Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Veranstaltung, dann wie?

**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
Wenn eine Veranstaltung, dann wie?
Ich habe mir mal einwenig gedanken gemacht. Wie kann man was, wann, wie, wo interessant gestalten oder Planen.
Nun lebe ich in Wolfsburg und habe hier die Möglichkeit eine Location anzumieten für kleines Geld.
Es ist im Industriegebiet in Wob, groß, mit Bar, Tanzfläche, Spielfläche etc.
Allerdings keine einrichtung für SM BDSM.

Meine Idee ist folgende:

Wollen wir nicht ein große Party veranstalten..es muss und soll nicht viel Geld kosten. Sondern einfach spaß machen.

Welche Ideen habt Ihr?
Wie soll so eine Party nach euren vorstellungen aussehen?

Lasst euren fanatsien freien lauf und vielleicht bekommen wir es ja alle gemeinsam hin.

In meinen Augen sollte vor allem Dresscode angesagt sein.
Lack, Leder, Latex, vom Fantasievollem Outfit bis hin zum Klassischen.

Alles ausser Straßenkleidung

also ran an die tasten und feuer frei

gruß achmed
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
nette idee.....ich komme ganz aus deiner nähe (wolfenbüttel) wäre gerne dabei. falls interesse besteht könnte ich so ausstellungsmäßig ein paar bilder beisteuern.....das hat dann auch was für den intelektuellen anspruch *g*

T-OMEX
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
@T Omex
na das ist doch mal ein anfang *zwinker*
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
kurze feststellung
von 105 Mitgliedern dieser Gruppe , wurde diese seite zum Thema s.o. 62 aufgerufen.

Davon 30 mal von mir *haumichwech*

okok

also...ich hätte heute einen termin gehabt um die location zu fotografieren. Das wurde allerdings kurzfristig auf morgend, donnertsag, um 9 Uhr verlegt. Was bedeutet das die Bilder gegen Mittag zur ansicht freigegeben werden.

So kann sich jeder ein Bild machen welche größe und überhaupt.

achmed
*********n_ni Mann
62 Beiträge
das heißt doch nur......
dass Du das Thema spannend findest Achmed *lol*
Erst einmal vielen Dank, dass Du Dich um eine entsprechende Veranstaltung kümmern magst.
Auch wenn keine Spielräume vorhanden sind, kann man sich dennoch zusammen finden und einfach nur nett klönen und sich kennen lernen.
Wenn es bei mir zeitlich passt, komme ich gerne.
Stephen
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
@ loeffelchen
stümmt ja.... da kam ja NOCH jemand neues zu uns *gg*
*rotwerd*
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
bilder location
also hier sind die bilder der räumlichkeiten.
Garderobe
Kamminzimmer mit Bar
von der anderen seite
Kamin
raucherberich mit bar
raucherbereich mit bar 2
tanzfläche
tanzfläche 2
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
pizzabäckerei
pizzabäckerei
****es Mann
155 Beiträge
Fein... Fein...
Ein Ausflug nach Wolfsburg hört sich gut an.
Die Location sieht auch recht brauchbar aus und spielen kann man in jeder Umgebung.
Wäre nur das Problem mit dem Termin.
Aber wenn es passt erscheinen wir gern. Es müssen ja nicht alle Veranstaltungen in Hannover ablaufen.

Grüsse aus Hannover die Hughes
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
ladys and gentlemen
proudly presenting:

nasty love night....... na leute jetzt warte ich auf die resonanz.

keine interessenten keine party...also...wer hat interesse?


lg achmed
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
kosten zum "fast" selbstkostenpreis...nur die un-kosten sollen rqauskommen...denn im vordergrumde steht der spaß
Konkreter
Lieber @ renovatio

wie oben die Hughes schon schrieben, wenn Du mehr Resonanz möchtest, ist es nicht nur hilfreich sondern - so denke ich - fast zwingend, einen (oder zwei) konkrete Termine (ggf zur Abstimmung) zu nennen und einen konkreten Eintrirttspreis (niemand kann sich etwas unter "Fast-Selbstkosten" vorstellen:
10 EUR? 20 EUR? 50 EUR? Hängt auch immer von der Menge Leute und der Location ab, außerdem braucht man Bedienungen, Hilfen etc.)

Sonst bleiben doch alle Postings nur sehr vage und erzeugen weitere Postings, aber nichts Konkretes.

Ich würde meinen, nur als Tipp, wenn Du einen Termin hast, dann wäre mit dem Titel der Veranstaltung ein eigener neuer Thread und vor allem ein Einstellen unter den Joy-Terminen die beste Art, Aufmerksamkeit zu erzeugen und schnell herauszufinden, wer wann kann (bzw. will).

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Oder wolltest Du nur hypothtisch vorab klären, wer überhaupt an Spielpartys in WOB (oder überhaupt in der Braunschweiger Region) irgendwann mal Interesse hätte?
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Themenersteller 
so freunde...
also butter bei die fische.

ich habe am kommenden freitag ein abschliessendes gespräch, dort wird geklärt was wie wann wo...so das am samstag termine stehen da ich beabsichtige diese locatrion dauerhaft anzumieten um einmal im monat eine party zu starten.

eintrittspreise werden um die 10€ liegen wenn überhaupt so hoch, getränkepreise absolut günstig, in der regel 50 cent mehr als zum einkaufspreis.
wenn es ums essen geht habe wir im haus eine kleine pizzeria, kleine pizza 4 und große 6 €

desweiteren kann ich auch ein buffet machen lassen, auch hier wird es im einlasspreis enthalten sein.

geplant sind diverse suppen, kleine snacks sowie schnittchen.

für gute musik ist auch gesorgt.

ausserdem wird es einen darkroom geben, einige spielmöglichkeiten wie z.b. ein Kreuz, Böcke, oder gar den ein oder anderen pranger.

ABER ich bin für vorschläge immer zu haben.

in erster linie geht es um den passenden termin. und ich würde gerne sehr sehr viele user begrüßen.

es soll doch spaß machen

gruß achmed
****es Mann
155 Beiträge
Wolfsburger Party
Ist die Party denn nun gelaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.