Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (15.10.2021)

****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (15.10.2021)
Essen, Trinken, Schnuddeln, Spaß haben
Und noch einer, weil es beim letzen mal so schön war...

Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeister" ... und alle die es werden wollen ... zu unserem monatlichen Stammtisch einladen.

Wir, das sind immer zwischen 10 bis 25 Leute zwischen 18 und ??, öfters zu Späßen und lockeren Sprüchen aufgelegt, eine Gruppe von BDSM-lern und Fetischisten von zart bis hart, die sich jeden 3. Freitag im Monat treffen. Das "Mensch-sein" steht immer im Vordergrund, na ja ... meistens!

Was erwartet Euch ?

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
!!! Es gelten zum Zeitpunkt des Stammtisches die aktuellen Hygiene - Coronaregelungen !!!
• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und natürlich wollen wir auch wieder unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken. Besonders geeignet für Neulinge, die sich der Thematik nähern und Kontakte knüpfen möchten. Auch sind „alte Hasen“ gern gesehen, da wir selber neuGierig sind.
Jeder der zum ersten Mal zu einem Gruppentreffen geht und sich nicht sicher ist ob er/sie den ganzen fremden Gesichtern allein gegenübertreten möchte, kann uns, die Moderatoren, gern im Vorfeld anschreiben. Wir beantworten gern Eure Fragen und wir können uns auch im Vorfeld auf einen Kaffee treffen, um ins Eis zu brechen. Schickt uns einfach eine PN.
Da wir schon oft Neulinge hatte die sich nicht auf unsere Treffen trauten, bieten wir gerne an das man sich auch mit den Moderatoren unseres Stammtisches gern 1/4 oder 1/2 Stunde vor Beginn des Stammtisches schon mal vor Ort tifft um hinein zu schnuppern.

Jede/r ist bei uns herzlich willkommen!

Da auch wir uns gut an unseren ersten Schritt in die Szene erinnern können, wissen wir welche Bedenken Ihr mit Euch rumtragt. Daher bitte keine Sorge wegen des ersten Kontakts. Ein Neuanfang ist immer schwierig ... Vor allem wenn es um so ein persönliches Thema wie die sexuelle Neigung geht.

Wenn Ihr denkt, Ihr seid damit alleine: Seid Ihr nicht!

Darüber hinaus sind alle willkommen, die schon bestehenden Gruppen angehören und hier hoffen, mal wieder neue Gesichter zu treffen. Die Mischung aus "Szene-Erfahren" und "Szene-Novizen" macht es aus *happy*.

Achtung: Der Stammtisch findet im überdachten Biergarten statt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder Masken noch Tests erforderlich. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, wird dieses sofort hier bekannt gegeben. Bitte schaut diesbezüglich auch in die Kommentare.

Wir hoffen sehr das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht und auch dieser Termin stattfindet.

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin nur der Organisator, jeder Gast haftet für sich selber.


Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel
Essen, Trinken, Schnuddeln, Spaß haben

Kassel, Hessen
15.10.2021

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel



*****ina Frau
243 Beiträge
Schade...
aber ich kann/möchte morgen wegen meiner Erkältung nicht erscheinen.
Wünsche euch einen vergnüglichen Abend, hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
😒
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung....
****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung, vielleicht klappt es beim nächsten mal *g*
****tta Frau
153 Beiträge
Halli, hallo ihr Lieben,

Leider kann ich heute nicht kommen. Hatte einen sehr anstrengenden Tag.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, viel Spaß und gute Unterhaltung.

Nächstes Mal bin ich wieder dabei 😉

Liebe Grüße
Eure Laretta
****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Hoffe es klappt wieder beim nächsten mal.
Liebe Grüße
Mario
*********ectam Mann
60 Beiträge
Hallo wir können leider auch nicht. Unser die erkältungszeit auch voll im Griff. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.