Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (17.09.2021)

****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (17.09.2021)
Essen, Trinken, Schnuddeln, Spaß haben
Es ist wieder soweit !!!

Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeister" ... und alle die es werden wollen ... zu unserem monatlichen Stammtisch einladen.

Wir, das sind immer zwischen 10 bis 25 Leute zwischen 18 und ??, öfters zu Späßen und lockeren Sprüchen aufgelegt, eine Gruppe von BDSM-lern und Fetischisten von zart bis hart, die sich jeden 3. Freitag im Monat treffen. Das "Mensch-sein" steht immer im Vordergrund, na ja ... meistens!

Was erwartet Euch ?

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
!!! Es gelten zum Zeitpunkt des Stammtisches die aktuellen Hygiene - Coronaregelungen !!!
• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und natürlich wollen wir auch wieder unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken. Besonders geeignet für Neulinge, die sich der Thematik nähern und Kontakte knüpfen möchten. Auch sind „alte Hasen“ gern gesehen, da wir selber neuGierig sind.
Jeder der zum ersten Mal zu einem Gruppentreffen geht und sich nicht sicher ist ob er/sie den ganzen fremden Gesichtern allein gegenübertreten möchte, kann uns, die Moderatoren, gern im Vorfeld anschreiben. Wir beantworten gern Eure Fragen und wir können uns auch im Vorfeld auf einen Kaffee treffen, um ins Eis zu brechen. Schickt uns einfach eine PN.
Da wir schon oft Neulinge hatte die sich nicht auf unsere Treffen trauten, bieten wir gerne an das man sich auch mit den Moderatoren unseres Stammtisches gern 1/4 oder 1/2 Stunde vor Beginn des Stammtisches schon mal vor Ort tifft um hinein zu schnuppern.

Jede/r ist bei uns herzlich willkommen!

Da auch wir uns gut an unseren ersten Schritt in die Szene erinnern können, wissen wir welche Bedenken Ihr mit Euch rumtragt. Daher bitte keine Sorge wegen des ersten Kontakts. Ein Neuanfang ist immer schwierig ... Vor allem wenn es um so ein persönliches Thema wie die sexuelle Neigung geht.

Wenn Ihr denkt, Ihr seid damit alleine: Seid Ihr nicht!

Darüber hinaus sind alle willkommen, die schon bestehenden Gruppen angehören und hier hoffen, mal wieder neue Gesichter zu treffen. Die Mischung aus "Szene-Erfahren" und "Szene-Novizen" macht es aus *happy*.

Achtung: Der Stammtisch findet im überdachten Biergarten statt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder Masken noch Tests erforderlich. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, wird dieses sofort hier bekannt gegeben. Bitte schaut diesbezüglich auch in die Kommentare.

Wir hoffen sehr das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht und auch dieser Termin stattfindet.

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin nur der Organisator, jeder Gast haftet für sich selber.


Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel
Essen, Trinken, Schnuddeln, Spaß haben

Kassel, Hessen
17.09.2021

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel



Leider diesmal nicht
Jungs und Mädels, leider bin ich diesmal nicht dabei, wünsche aber viel Vergnügen und lecdkeres Fleisch (ich meine natürlich die Schnitzel, die es dort gibt).
V.
****07 Mann
17 Beiträge
Hey
Würde gern
Zum ersten Mal am Stammtisch teilnehmen

Trau mich aber noch recht,
Gibt es jemanden der mich,Greenhorn begleiten möchte?
Grüße
Ole
****tje Paar
133 Beiträge
Hey Ole,
Du hast wirklich nichts zu befürchten - eine ganze Menge netter und lustiger Menschen wartet auf Dich! Setz Dich einfach dazu, hör zu, lass Deine Meinung hören (oder nicht - ganz, wie Du Bock hast, es gibt kein richtig oder falsch).
Ich begleite schon meinen Herrn, deshalb falle ich als Begleitung aus, aber wie gesagt: Du brauchst keine! *zwinker*

Gruß, Peetje
****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ole,
unsere Kollegin erwähnte bereits das Du Dir da keine Sorgen machen mußt.
Wenn es Dir jedoch schwer fällt diesen ersten Schritt zu machen bin ich und meine Partnerin gerne etwas früher da um Dich ans "Händchen" zu nehmen.
Ich verstehe Dich gut, beim ersten Stammtisch auf dem ich war hatte ich auch ein flaues Gefühl im Magen.
Man weiß ja auch nicht was einen da erwartet.
Aber bereits am ersten Abend war dieses Gefühl weg und ich erkannte auch das es komplett unbegründet war.
Das Angebot steht, wie Du es gerne möchtest ist Dir überlassen.

Viele Grüße
MAB_CD
( Mario )
****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** UPDATE ***
Am 16.09. gelten die geänderten Corona Regeln.
Zum aktuellen Zeitpunkt sollte unserer Veranstaltung nichts im Wege stehen.
Da diese neuen Verordnungen erst gestern Nachmittag bekannt gegeben wurden, ist
es leider noch zu früh zu sagen was am Freitag genau gilt.
Wir werden Euch hier auf dem laufenden halten und Änderungen sofort veröffentlichen.
Bisher sieht es aber sehr gut aus.

Bleibt gesund...
Mario
***ka Mann
43 Beiträge
Hey Ole, auch ich kann mich nur dem bereits gesagtem anschließen. Beim letzten Stammtisch im August hatte ich mein erstes Mal. Man wird freundlich aufgenommen und hat die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen.
Mir hat es sehr gut gefallen und am Freitag werde ich auch wieder mit dabei sein.

Liebe Grüße
Sunka
****CD Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** UPDATE 16.09. ***
Geltende Corona-Regeln für den Stammtisch am 17.09.2021

Für den Außenbereich (Biergarten) bestehen für uns keine besonderen Regeln bis auf Abstands- und Hygienekonzept.
Im Innenbereich der Gastronomie besteht die 3G Regel.

In diesem Sinne auf einen gemütlichen und lustigen Abend in geselliger Runde...
Mario
****07 Mann
17 Beiträge
Hey
Ihr Lieben ,
Leider hab ich das letzte mal verpennt,
Irgendwie zu viel los,
In meinem Leben
Danke für euren Zuspruch
Will da mal hin!
Liebe Grüße
Ole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.