Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen 2021

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Grillen 2021
Gibt es neues zum Grillen 2021.
Nicht das wir es verpassen.
Oder ist ein Ersatz treffen geplannt.
****_49 Mann
85 Beiträge
Würde mich auch interessieren LG an Alle
*******urus Paar
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen,

Ihr könnt nichts verpassen da wir es direkt in der Gruppe Posten.
Bisher wird es kein Grillen 2021 geben.
Ich bin in gutem Kontakt mit der Gemeinde und wegen 15 Leuten (aktuell) wird es kein Grillen+ geben.
Natürlich kann man die Hütte Mieten, aber der Aufwand ohne genaue Planung würde sich nicht lohnen.

Ein Ersatz Termin wird es bisher nicht geben.

Das erklärt sich bei der aktuellen Lage von selbst.

LG Björn
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade aber nachvollziehbar.
Danke für die info
*******urus Paar
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde euch definitiv auf dem neusten Stand halten. Aber es ist echt schwer.

Wir müssen ja 4 Wochen vorher die Hütte zahlen und uns um Getränke und Essen kümmern.

Bei der aktuellen Lage ist die Gefahr zu groß das wir auf allem spontan sitzen bleiben.

Sollte es ein Schlupfloch für einen Ausweichtermin geben .... Werden wir es finden und nutzen.
****lor Frau
171 Beiträge
Wie teuer ist denn die Reservierung? Das könnten doch wirklich Interessierte im Vorfeld zusammen erstatten. Getränke und Essen ist sicher kurzfristig zu organisieren, wenn sich alle beteiligen. Nur so ein Gedanke, ich wäre dazu bereit.
****_49 Mann
85 Beiträge
Wir müssen Alle erstmal abwarten was kommt ist schade aber geht leider nicht anders LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.