Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive für den CSD Kassel hier?

*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Aktive für den CSD Kassel hier?
Hallo zusammen,

zuerst mal wollte ich danke sagen für den schönen angenehmen Stammtisch gestern abend, hab mich sehr wohl gefühlt! *freu*

Und dann das Thema der Überschrift:
Am Montag abend ist in Kassel das 2te Vorbereitungstreffen zum CSD Kassel. Gibt es hier Aktive, die daran teilnehmen? Und wie ist das so generell hier mit der Teilnahme der Community an den CSDs?

Lieben Gruß
LucyLu
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
moin moin LucyLu
danke für das feine feedback zum Stammi... *top2*

zum CSD ist es eher ruhig in der Gruppe.... *schweig*

vielleicht ändert sich das noch....aber würde mich wundern...

ich weiß auch nicht, wie es in anderen Kasseler Gruppen zu diesem Thema steht...*gruebel*

von daher.... *nixweiss*
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Mh.... 🤔
Also, ich hab vor, am Montag zum Vorbereitungstreffen zu gehen. Werd mich da mal umsehen und vllt mal schauen, welche Fraktionen dort vertreten sind, vllt gibts da ja welche aus dem BDSM Bereich. *nixweiss*

Ich weiss, dass die Meinungen da auseinandergehen, ob man daran teilnehmen sollte oder nicht. Aber dieses Jahr sinds 50 Jahre Stonewall und wir als BDSMler haben ja auch nen Anteil daran, uns daran zu erinnern... *musketiere*
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Huhu
Ich habe überlegt, daran teilzunehmen. Aber aus anderen Gründen ... *zwinker*
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Noir das ist toll!
Würde mich freuen, dich dort zu sehen. Wenn auch zu einem anderen Kontext, der ja aber auch wichtig ist😉

Liebe Grüße
LucyLu (Tina)
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
CSD Kassel neue Infos
Hi zusammen,

ich dachte, vllt ist es für einige interessant, daher hier ein paar Infos vom heutigen Vorbereitungstreffen CSD Kassel - und auch gleich ne Frage dazu an euch. *g*

Termin ist festgesetzt für den 17.8. von 11-15 Uhr. Es ist zwar derselbe Termin wie fürs Grillen, allerdings von der Uhrzeit her früher, daher müsste es passen.

Geplant ist eine Demo, aber ohne Motivwagen, sie soll klein aber fein werden ohne Kommerz. Das Ende der Demo soll auf dem Königsplatz sein, es war noch nicht ganz klar, ob man dann dort eine Bühne möchte oder nicht, wegen dem damit verbundenen Aufwand und Programm.
Allerdings gab es Zustimmung darüber, dass man am Ende der Demo auf dem Königsplatz Infostände haben möchte im CSD Kontext.
Ich meinerseits bin in dieser Orgagruppe für die Infostände, die sich heute zusammengefunden hat, mit drin.

Jetzt meine Frage an euch:
Meine Idee war, ob man zum BDSM Kontext einen Infostand machen könnte. Ich würde das machen wollen, man könnte über die Schlagzeilen/Charon Verlag und über den BVSM Infomaterial besorgen.
Allerdings kann ich das nicht alleine und würde mich supermega freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mich zu unterstützen. Wenn sich niemand finden würde, wäre das nicht schlimm und ich würde mich anderen Infoständen anschliessen.
Hätte da jemand Interesse dran, mich damit zu unterstützen?
Würde das auch nochmal beim nächsten Stammtisch (der übrigens an meinem Geburtstag stattfindet *smile* ) fragen wollen.
Ich weiss, ihr kennt mich noch nicht so richtig, aber ich habe vor, regelmässig bei den Stammtischtreffen dabei zu sein, so dass ich hoffentlich bald nicht mehr so unbekannt bin 🙈

Liebe Grüße LucyLu (Tina) *g*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
CSD + Grillen
Hallo Tina,
dein Engagement finde ich toll, die letzten 2 Jahre war ich auch auf dem CSD.
Allerdings wird das dieses Jahr durch das Grillen nix. Wir müssen schon morgens,... naja um ca. 10 Uhr da sein, da dort die Übergabe stattfindet.
Dann können wir beim nächsten Stammtisch mal richtig auf die Kacke hauen, wenn du Geburtstag*torte* hast *zwinker*.
Du wirst schon noch bekannt werden. Kannst du Handstand oder Kirschkernweitspucken, o.ä. damit bringt man sich schnell in unsere Runde ein.
Nehm nicht alles so Ernst, was ich im letzten Absatz geschrieben habe, hatte gerade einen kleinen Lauf... *nase*
Bis demnächst, Thomas alias Nord *wolf*
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******f_33
Ich bin eh auch in anderen Bereichen aktiv, da lag es für mich nahe, zu überlegen, das auch für den CSD zu tun.
Ja... der Termin ist etwas blöd wegen dem Grillen. Mal sehen, vllt hat ja noch jemand Lust auf einen Infostand, wenn nicht, ist ja nicht schlimm und kann man evtl dann fürs kommemde Jahr überlegen. Bin da ganz entspannt.

Und mal schauen... vllt fällt uns ja nochwas ein... mit Handstand kann ich leider nicht dienen. Kirschkernweitspucken schon eher *lol*

Bis denne
LG Tina *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.