Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße
Liebe Freunde dieser Gruppe,
da ich die Weihnachtstage für das Wohl der Menschen dasein muss,wollte ich Euch schon mal eine schöne,gesunde,ruhige Zeit im Kreise eurer Familien und Freunde wünsche.Geniesst ein wenig Ruhe.lg Tanja
*****ina Frau
243 Beiträge
Frohe Weihnachten
auch ich möchte euch schöne Feiertage wünschen, ruhige und friedliche Stunden mit euren Lieben!
Liebe Grüße von Nina *knuddel*
*******ert Paar
101 Beiträge
Weihnachtsgrüsse auch von mir
und einen guten Rutsch ins neue Jahr:))
bin hier ganz neu und hatte bisher noch nicht die Zeit mich vorzustellen..das kommt im neue Jahr

bis dahin eine schöne Zeit
wünscht die Dame von Verzaubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.