Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits kauft man...

Outfits kauft man...
...wo am besten?

Hallo zusammen!

möchte mit meiner Sub gern mal in einem entsprechend gut sortierten Laden Lack-/Latex-Outfits anprobieren und idealerweise auch erstehen. Sie hat zwar die Möglichkeit bald in Köln zu schauen jedoch kann ich nicht dabei sein, was mir so gar nicht recht ist. Daher die Frage an die Gemeinde, ob es im 100 km Radius um Kassel/Göttingen Geschäfte mit einem wirklich guten und ansprechenden Sortiment an Fetischklamotten gibt? Sicher bietet das Internet Passendes ist aber in dieser Hinsicht nicht erste Wahl, da wir gern gemeinsam stöbern und ich meine Sub gern auf dem Catwalk sehen will, daher dieser Post hier im Forum.

Freuen uns über zahlreiche Ideen und Tipps.

Vielen Dank und schöne Woche noch
HotTango
****KS Frau
237 Beiträge
Etwas weiter
Aber demask in Dortmund
Entfernung
Danke an Hexe für den Tipp.

Natürlich gilt bei der Entfernung 100 km plus.

LG
HotTango
Also
Ich kaufe die meisten Dinge wie Hosen Röcke Jacken
In der obersten Gasse in Kassel dem gotikladen da kannst du die Sachen anprobieren und wenn sie nicht passen macht die Chefin sie passend (kostenlos )!
Kann ich nur jedem empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.