Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht1
Ich kann nicht schlafen, sitze draussen und lasse meine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht BDSM zu leben... mit dem kleinen Unterschied

******oye Frau
3.050 Beiträge
Alkohol, wenn man komplett man selbst sein sollte? *panik* Ich mag durchaus das enthemmte und teilweise dämpfende Gefühl, das der Alkohol so mit sich bringen kann, aber da widerstrebt es mir vollkommen - alleine aus Selbstschutz. Weder möchte ich einen Kontrollverlust damit erreichen, noch möchte ich mich in die Gefahr eines anschließenden Absturzes begeben, weil meine Körperreaktionen für mein Gegenüber verfälscht wurde und Grenzen dadurch anders wahrgenommen werden.

Zur Empfehlung, Bücher zu besorgen, kann ich nur von mir sprechen: All diese Bücher habe ich mir erspart. Ich bin sowieso zu kopflastig und würde mich in Grübeleien begeben, die mir eher schaden. Ich will fühlen, nicht analysieren. Das mache ich sowieso schon zuviel.

Mal davon abgesehen spielte bei mir der Zufall/das Schicksal (man nenne es, wie man will) die allerwichtigste Rolle. Ich hatte ein Date in einem Club vereinbart und ich wusste nicht einmal genau, warum er und nicht die Anderen.

Seither hat sich das, was ich (nicht nur im Bereich BDSM) leben MÖCHTE zu 180 Grad gewendet. Blöderweise zieh ich immer wieder mal einen Zonk, wenn ich anderes für mich Neues ausprobiere, aber mittlerweile seltener und ich lerne daraus, lerne mich selbst besser kennen (nicht was man von mir verlangt wie ich sein soll) und höre wieder auf mein Bauchgefühl, schaffe es oft, einige der hier herumgeisternden Gestalten gleich auszusortieren, bevor ich sie überhaupt persönlich kennenlerne.

Das Wichtigste ist: höre auf dein Gefühl und nicht auf Worte Anderer. Das ist wie wenn es einem nicht gut geht und man gesagt bekommt:"Stell dich nicht so an!" *tomaten*
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Nur um das nochmal klarzustellen: Der Begriff, der am Anfang fiel, sollte wohl eher "Brat" sein, nicht "Bart". Falls du hier danach suchen möchtest, dann bitte mit dem korrekten Begriff "Brat". *zwinker*
*******uch Mann
258 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Sehnsucht BDSM zu leben... mit dem kleinen Unterschied
Ich wünsch mir nichts sehnlicheres als in BDSM eingeführt zu werden und dies auszuleben.

Ich kann verstehen, was Du meinst, obwohl ich vielleicht auch nicht mehr weisst als Du und hier nicht „die grossen Vorschläge“ verteilen kann.

Es kann auch sein, dass nicht gerade alles sofort toll ist oder wird.
Aber auch damit darf man sich anfreunden und lernen mit Enttäuschungen umzugehen.

Denn dann wird man EntTäuscht.

Heilsam aber nicht immer „lustig“
Ich finde es trotzdem wichtig sich auszuprobieren und Glück hat wer jemand gegenüber oder an der Seite hat, der unterstützt, hilft oder tröstet.
Aber manchmal darf/muss man auch alleine „durch“ und etwas wagen. Dafür gewinnt man dann, an Freude oder auch „nur“ an Erfahrung, über sich und/oder Andere.

Somit kann ich nur raten. Probiere Dich und das Gegenüber aus. Bleib bei Dir.
Was sich nicht gut anfühlt ist nicht gut für Dich!
Denn BDSM ist eine Welt der Vielfalt und kein Zimmer mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten..
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Ich wünsch mir nichts sehnlicheres als in BDSM eingeführt zu werden und dies auszuleben. Und dies natürlich als Sub. Allerdings hab ich das Gefühl diesem Bild einer Sub im klassischen Sinne (noch) nicht entsprechen zu können.

Warum möchtest du einem Bild entsprechen welches dir nicht zu Gesicht steht, welches du nicht fühlst und dem du glaubst nicht entsprechen zu können?

Zitat von *******Soul:
Ich lehne mich auf, der Wortschatz ist nicht so meins, ich kann mich dem allem noch nicht unterordnen, obwohl ich gerne würde. Ist es möglich, dass ich noch nicht vertraue, mich noch nicht fallen lassen kann.

Ich lehne mich auch auf.
Der Wortschatz ist auch nicht so meins.
Ich kann mich auch nicht allem unterorden, will das aber auch gar nicht.
Ohne Vertrauen kann ich mich auch nicht fallen lassen.

Und nun? Bin ich in deinen Augen keine Sub in deinem klassischen Sinne!
Na und? Deswegen bin icht trotzdem gut und richtig wie ich bin!
Zitat von *******e222:
Zitat von *******Soul:
Ich wünsch mir nichts sehnlicheres als in BDSM eingeführt zu werden und dies auszuleben. Und dies natürlich als Sub. Allerdings hab ich das Gefühl diesem Bild einer Sub im klassischen Sinne (noch) nicht entsprechen zu können.

Warum möchtest du einem Bild entsprechen welches dir nicht zu Gesicht steht, welches du nicht fühlst und dem du glaubst nicht entsprechen zu können?

Zitat von *******Soul:
Ich lehne mich auf, der Wortschatz ist nicht so meins, ich kann mich dem allem noch nicht unterordnen, obwohl ich gerne würde. Ist es möglich, dass ich noch nicht vertraue, mich noch nicht fallen lassen kann.

Ich lehne mich auch auf.
Der Wortschatz ist auch nicht so meins.
Ich kann mich auch nicht allem unterorden, will das aber auch gar nicht.
Ohne Vertrauen kann ich mich auch nicht fallen lassen.

Und nun? Bin ich in deinen Augen keine Sub in deinem klassischen Sinne!
Na und? Deswegen bin icht trotzdem gut und richtig wie ich bin!

Ich bin am Anfang meines Weges. Es ist mir noch so vieles nicht klar. Deshalb meine Gedanken dazu hier und um allenfalls wertvolle Tipps zu erhalten.
Deinen Gedanken kann ich leider nicht so ganz folgen. Trotzdem Dankeschön hast du deinen Kommentar hier gelassen.
****zeh Frau
70 Beiträge
Letztendlich gehenbei Bdsm 2 charaktere mit allen wünschen und sehnsüchten nd eigenheiten sehr eng und offen aufeinander ein . Niemand ist perfekt , nirmand entspricht 1:1 irgendeinem Klischee . Vieles entwickelt soch nur allmählich , Dinge , die unmöglich scheinen sind nach 1 Jahrvielleicht. Einfach toll und normal . Du hast eine Erwartungshaltung und wunderst dich , dass du dem nicht entsprichst. Aber kennst du dich wirklich so gut ? Ich war oft über mich erstaunt , wie ich so ticke . Und kann ein fremder Mensch direkt ideal alles um dich herum passend bauen ? Nur sehr wenige können es einem nahebringen und sub mit viel erfahrung verführend hineinrutschen lassen und formen . Ein erfahrener dom erwartet erst mal nichts , sondern holt dich an fem Punkt ab , an dem du stehst , Dann entwickelt sich mit der pasdenfen Führung alles ganz von alleine Stück gür Stück . Nur ist es natürlich eine Glückssache über den passenden Menschen zu stolpern , wie immer im Leben .
Liebe Iconic_Soul

BDSM muss wachsen.
Doch nicht nur zwischen den Menschen die es erleben wollen um ihren Neigungen zu entsprechen. Es muss auch in einem selbst wachsen und das nicht nur auf Seite der/des SUB. Auch ich habe lange Zeit gebraucht um meinen Part, der natürlich geprägt ist, im BDSM klar zu definieren. Eben weil es immer von allen Seiten hiess als DOM must du so und so sein. Darfs das nicht und dies nicht. Das verunsichert und verwirrt zuweilen. Einerseits möchte ich sagen geh hinaus und sammle Erfahrungen, andererseits sage ich jedoch auch, höre in dich hinein und versuche zu erkennen was dich bewegt und leitet. Es gibt ihn da draussen den, den einen der dich auf dem Weg begleiten wird. Doch wirst du ihn nicht finden wen du nicht offen dir selbst gegenüber bist. Denk nicht dogmatisch sondern bleib objektiv für neue und interessante Wege. Dann erreichst du auch dein Ziel.

Viel Glück und bleib Gesund
Lg Nachtgiecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.