Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähe - (k)eine Frage der Entfernung?

Emotionale Nähe
ist nicht Kilometer abhängig.

@****ige....recht hast Du ( nicht als einzige natürlich *ggg*)

Mein Credo lautet wer will, der kann!

Das schönste ist doch wenn man theoretisch( und auch praktisch) 10000000 km voneinander entfernt ist und dennoch weiss wo man hingehört. Das ist reale Nähe.

Der Horrorgegensatz dazu wenn man nebeneinander auf dem Sofa sitzt und sich fürchterlich einsam fühlt.
Wenn man in solchen Momenten nur ne Masseinheit überwinden müsste *snief*

Lg
Loveprov
****bti Frau
6.066 Beiträge
Fuer uns ist Naehe keine Frage der Entfernung. Auch wenn uns fast 200 Kilometer trennen und die Fahrerei manchmal nervig und anstrengend ist, so ist die Freude den anderen zu sehen und seine Naehe wieder real zu spueren mit nichts zu vergleichen.

Allerdings ist fuer mich, seine Naehe immer "greifbar".

liebe Gruesse

AuK (w)
*******bsen Frau
698 Beiträge
ich spüre seine nähe auch, sie ist greifbar nah auch wenn wir uns nicht wirklich sehen können. ich denke dies hat nicht mit entfernung zutun. denn wieviele paare leben nebeneinander her und sind sie nicht mehr nah. den anderen fühlen und spüren das er da ist auch wenn nur in gedanken. da spielen kilometer keine rolle. das einzige ist eben die sehnsucht,,,, das was weh tut. aber um so schöner und intensiver sind dann die treffen und telefonate...

lg cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.