Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
361 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent mit Besinnlichkeit

***dl Mann
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Massagekerze eine gute Idee die werde ich morgen machen.

Doch heute schickte ich ihr:

Bevor die Wäsche fertig ist kommen die Klammern an anderer Stelle dran.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Die Wäsche war in der Maschine also ab zum Spiel. Klammern geholt den Punsch zubereitet und gewürfelt. Eine 3. Also haben wir 41 + 3. Was machen wir jetzt daraus. 3 Klammern für 41 Minuten na die Kombination reizt uns beide nicht besonders. 41 Klammern für 3 Minuten klingt da schon interessanter. Nur das sind nie und nimmer so viele Klammern. Punsch getrunken, nochmal rein in die Klamotten und lachend miteinander ab ins Geschäft. Weitere Wäscheklammern geholt. Mit einem weiteren Punsch ging´s dann an die Durchführung des Versuchs 41 Klammern zu verteilen.
Autsch
Autsch
Autsch

Mit einer 5 von gestern 48 Minuten am Stück mit einer Massagekerze spielen war da schon viel angenehmer.

Doch heute wird´s auf jeden fall mal Weihnachtlicher. Die Gratis DVD Disneys Winter Wunderland vom Supermarkt gucken. Mal sehen ob uns die zu irgendwas animiert.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Themenersteller 
+17 Grad hat uns am Freitag lieber auf den Adventmarkt gezogen wo wir dann vor der Wahl standen Eiskaffee oder Punsch.

Ein Lebkuchenherz mit ich liebe dich, was ich unbemerkt kaufen konnte war, die SMS Version für Samstag. Wobei wir aber auch am Samstag gemütlich von Adventmarkt zu Adventmarkt schlenderten. Da das ganze dann aber auch wohl jenseits der 10km waren die wir dabei gegangen sind waren wir danach einfach nur mehr müde.

Am Sonntag folgte dann die Adventliche Fortsetzung vier Kerzen brennen nun.

Die DVD ist nun heute dran. Eine liebe SMS gibt's trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.