Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Freundin steht auf BDSM und 24/732
Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen erzählt das Sie auf BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 mit einer poly-beziehung

******kin Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
24/7 mit einer poly-beziehung
Hallo zusammen

Meine sub/Ehefrau und ich leben 24/7 Unser machtgefälle aus. Sie darf mich nur berühren wenn ich es ihr gestattet das ist nur eins der Beispiele. Wir fühlen uns damit sehr wohl und glücklich.

Wir haben uns dazu entschieden die Ehe zu öffnen, sie möchte eine Frau neben unserer Ehe habe, und ich habe auch eine Partnerin gefunden.
Ich sehe in der Frau für sie kein Problem und es ist für mich völlig okay, sie möchte das auch doch hat angst mich als ihren Herren zu enttäuschen. Habe ihr schon oft gesagt das für mich das okay ist, und sie da keine Grenzen bekommt.

Bei meiner anderen Beziehung sieht es ähnlich aus, sie möchte als meine sub Privilegien haben die sie für mich besonders macht. Sie weis das sie für mich das wichtigste ist.
Sie kann mit mir über alles sprechen was sie auch im großen und ganzen tut. Sie möchte mich nicht unglücklich machen da sie ihre Befriedigung da raus holt mit dem Gefühl alles für mich zu tun damit ich glücklich bin. Und genau da liegt das große Problem ich habe Sorge Dinge falsch zu entscheiden, weil mir nichts ferner liegt als sie psychisch zu verletzen. Ich weiß nicht sagt sie das jetzt als meine sub oder aber als meine Ehefrau.

Vielleicht hat jemand hilfreiche Tipps wie man am besten mit den Zwischenspiel zwischen D/s und einer Liebesbeziehung umgeht. Weil wir uns beide einig sind, an unserer Beziehung so wie sie gerade zwischen uns ist wollen wir nichts ändern.
Ich würde Euch raten, sucht Euch eine*n Mentor*in aus der Liste und besprecht dann Euer Problem.
Das macht m.E. mehr Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.