Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

N

N
Nadelrad
auch Wartenbergrad
Das Nadelrad ist ein medizinisches Instrument, dass im BDSM als Spielzeug verwendet wird.
Erfinder war Robert Wartenberg, der das Rad zur neurologischen Untersuchung von Patienten verwendete. Es diente der Erforschung der Schmerzwahrnehmung von Nerven.

Es besteht aus einem Griff mit einem kleinen Rad am oberen Ende, das mit leichtem Druck über die Haut gerollt wird. Das kleine Rädchen hat kleine Spitzen und das Nadelrad besteht aus rostfreiem Stahl.
Vor allem im weißen Bereich des BDSM, also der verwandten Klinikerotik wurde das Nadelrad ursprünglich häufig verwendet. Inzwischen wird es aber auch im BDSM allgemein für alle möglichen Spiele verwendet.
Auch gibt es mittlerweile Nadelräder mit 2 oder 3 Rädchen für noch mehr Reiz.

Nadelspiele
Eine Spielart ursprünglich aus der Klinkerotik.
Hierbei werden feine, medizinische Nadeln durch die Haut des/der Subs geschoben.
Fachkenntnis und Hygiene sind absolute Voraussetzung für diese Spiele, denn es besteht Infektions- und Verletzungsgefahr. Praktiken in diesem Bereich sollten erlernt worden sein!
Sterile Einwegkanülen und Nadeln sind ein MUSS, alles andere ist unverantwortlich.
Verbreitet sind auch das Einstechen von Nadeln an und um die Brustwarzen oder im Genitalbereich. sowohl bei männlichen, als auch bei weiblichen "Patienten" und "Patientinnen".
Ist der Top erfahren und geübt, weiß er oder sie wie und wo die Nadeln gesetzt werden können. Zu Blutungen sollte es nicht kommen.

Nadelungen
Unter Nadelungen werden alle Spiele mit Nadeln zusammengefasst, bei denen der/die Sub von spitzen Nadeln, im Regelfall sterile Kanülen, gestochen wird.
Die Nadeln werden dabei in Mustern angeordnet und in verschiedene Weichteile des Probanden gestochen. In den meisten Fällen werden die Nadeln dabei nur durch das Hautgewebe geschoben, so dass dabei keine ernsthaften Verletzungen oder Blutungen entstehen.
Fahrlässigkeit und auch mangelnde Kenntnis der Anatomie und SM-Techniken führen immer wieder zu Verletzungen durch falsch gesetzte Nadeln, Durchstoßen von Schwellkörpern oder Infektionen durch verunreinigte Nadeln. Bitte unbedingt vorher vergewissern, ob die Technik wirklich beherrscht wird (z.B. fragen wann welcher Workshop besucht wurde). Unsachgemäßer Umgang mit Nadeln ist eine erhebliche Körperverletzung.

Nassspiele
der gängige Oberbegriff und die Umschreibung für alle Spiele mit menschlichem Urin (auch Watergames oder Pissspiele, Pinkelspiele, Golden Shower, NS)
Nassspiele werden oft in einer "Nasszelle" (Dusche) ausgeführt und gehören zu den Dirty-Games in der Bizarrerotik.
Nassspiele gibt es auch ohne jeglichen BDSM-Bezug.

Natursekt
NS

golden shower
Als Natursekt wird das menschliche Urin bezeichnet.
Natursekt-Spiele fallen in den Fetisch-Bereich und sind nicht BDSM spezifisch.
Siehe auch -> Urophilie

Newbie
Abgeleitet von engl. "New" ist es eine nett gemeinte Verniedlichung eines Anfängers, egal in welchem Bereich des Lebens.
Als Newbie werde Anfänger bezeichnet, die erst am Anfang der Auslebung ihrer Veranlagung stehen.
Diese Bezeichnung ist keinesfalls negativ behaftet und auch nicht BDSM-gebunden.

Nipple Torture
Nippelfolter
englische Beschreibung für alle Spiele, die Schmerzen an den Brustwarzen verursachen.
Im deutschen auch als Brustwarzenfolter bezeichnet und sehr verbreitet.
Klammern, Strom, Wachs, Fingernägel sind beliebt.
Die besondere Erregbarkeit der Brustwarzen wird genutzt, um den Lustschmerz besonders intensiv zu spüren, egal ob Sub männlich oder weiblich ist.

Nonconsensual
NC

nicht einvernehmlich
Handlungen gegen den Willen des Betroffenen, also genau das Gegenteil vom allgemeinen BDSM.
Im Gegensatz zu den einvernehmlichen SM-Spielen (Consensual: einvernehmlich) beschreibt NC das Nichtvorhandensein von gegenseitigem Einverständnis. NC wird allerdings in einigen Sonderformen des BDSM praktiziert, z.B. Metakonsens. Dort wurde vorher das Einverständnis gegeben, dass auch Grenzen überschritten werden sollen/dürfen.

NS
Abkürzung für Natursekt steht für alle Praktiken mit menschlichem Urin.

Nylon-Fetisch
Der Nylon Fetisch ist ein sehr weit verbreiteter Fetisch und viele die ihn haben, wissen noch nicht einmal, dass sie ihn haben. Fast jeder Mann sprich auf lange schlanke Frauenbeine in Nylons an. Bei einigen Männern, aber auch bei vielen Frauen, ist der Nylon Fetisch ausgeprägter als bei Anderen. So unterschiedlich die einzelnen Modelle der zarten Strumpfhosen sind, so unterschiedlich sind auch die verschiedenen Ausprägungen des Nylon Fetischs.

Der Nylon Fetisch ist ein sehr junger Fetisch. Erst 1935 wurden die erste Nylons in den USA in die Läden und wurden damals für Stolze 250$ verkauft. Trotz des horrenden Preises waren sie ein Verkaufsschlager und der Siegeszug der Nylons begann. Frauen, die sich keine Strümpfe leisten konnten, färbten ihre Beine nylonfarben und malten sich eine Naht auf die Rückseite ihrer Beine um Nylons zu imitieren. Seit 1955 konnten die Strümpfe ohne Naht hergestellt werden, was viele Nylon Liebhaber bis heute betrauern. Heutzutage werden wieder Nylons mit eben dieser erotischen rückwärtigen Naht produziert.

Manche Männer und Frauen empfinden schon alleine beim Anblick von Nylon verhüllten Beinen sexuelle Erregung. Andere brauchen mehr, sie benötigen Berührungen der Nylon bekleideten Beine oder anderer Körperteile. Oft brauchen einer oder sogar beide Partner Nylon beim Sex selber um zum Orgasmus zu gelangen. Manchmal sind es auch bestimmte Praktiken die mit Nylon verbunden sind. So erregt es manchen Nylon Fetischisten, wenn er oder sie sieht, wie Natursekt durch den Stoff hindurch fließt. Wieder Andere Männer können nur kommen, wenn sie eine Frau in Nylons vor sich sehen und darauf onanieren können, um dann auf den Nylon zu ejakulieren. Manche, meist Fans von Vanillasex, nutzen Nylonstrumpfhosen zum Fesseln um ihr Sexleben etwas in Schwung zu bringen. Speziell bei Frauen ist es das Gefühl der Nylons auf der Haut, der sie erregt und die lüsternen Blicke der Männer, die sie damit auf sich ziehen. Seltener ist der Nylon Fetisch bei Frauen so ausgeprägt, dass sie zum Masturbieren eine Strumpfhose anziehen. Oft tun sie dies aber, weil es männliche Fetischisten final triggert, wenn sie die Genitalien der Frau durch Nylons hindurchsehen können und zusehen dürfen, wie die Finger der Frau ihr große Lust bereiten. Aus ähnlichen Gründen tragen manche Femdoms gerne Nylon Tops, um eine beinahe Nacktheit vorzuspielen und den Sub weiter zu triggern und ihn unter ihre Kontrolle zu bekommen.

Gerade sehr viele MaleDoms bestehen bei ihren Subs auf "Echte Nylons".

Oft geht der Nylon Fetisch auch mit einem Fußfetisch einher. Dabei erregt den Sub der Anblick der verhüllten Beine und Füße, als auch die Füße selber. Der absolute Höhepunkt eine Nylon und Fußfetischisten ist der Footjob mit Nylons
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.