Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch: BDSM meets Poly - München (26.03.2023)

********Kean Frau
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch: BDSM meets Poly - München (26.03.2023)
Nach dem letzten, sehr positiven Stammtisch freuen wir uns erneut auf den Stammtisch im Ochsengarten.

Wir haben die komplette Lokalität von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr für uns und werden von dem netten Team des Ochsengartens mit warmen und kalten Getränken versorgt. Ab 19:00 Uhr müssen die Damen, die Lokalität verlassen, alle Herren dürfen bei Interesse gerne bleiben und den Abend im Ochsengarten ausklingen lassen.

Getränke:
Eigene Getränke sind untersagt, wir haben eine große Auswahl an kalten, warmen, antialkoholischen und bei Bedarf auch alkoholischen Getränken, die uns zu sehr fairen Preisen serviert werden.

Essen:
Wir haben uns im Ochsengarten gegen ein Essensangebot entschieden. Wir möchten dem Picknickgedanken treu bleiben und haben uns daher dafür entschieden, das sich jeder selbst um sein Essen kümmert und dies nach Bedarf mitbringen darf.
Außerdem sind in direkter Umgebung mehrere Restaurants mit To Go Möglichkeit, bei denen man sich schnell etwas holen kann und dabei nicht viel vom Stammtisch verpasst. Wir haben dazu einen Thread in der Gruppe eröffnet.

Spielmöglichkeiten:
Es gibt im Ochsengarten Spielmöglichkeiten in Form eines Kreuzes, eines kleinen durch einen Vorhang abgetrennten Raumes mit Liegemöglichkeit und einem Käfig, in dem bei Bedarf auch während des Stammtischs auch jemand sitzen kann.
Jeder der eine dieser Spielmöglichkeiten nutzt tut dies auf eigene Gefahr, auch ggf. eigenes mitgebrachtes Spielzeug wird auf eigene Gefahr genutzt. Wer mit einem der Gegenstände (egal ob vor Ort, oder selber mitgebracht) nicht umgehen kann, den bitten wir im Voraus eine entsprechende professionelle Schulung zu besuchen.
Wir möchten aber keine Spielparty, sondern einen Stammtisch... das heißt der verbale Austausch und das gemütliche Beeinander ist unser Fokus.

Einlass:
Eingelassen wird nur, wer im Joyclub auf der Gästeliste steht, seinen Eintritt bezahlt hat.

Bezahlung:
Wir haben uns dafür entschieden, das vor Ort bezahlt wird. Bevor ihr eingelassen werdet, übergebt ihr bitte 10I€ pro Person (im Optimalfall passend)

Aufschlüsselung der Kosten:
Der Eintritt in den Ochsengarten beträgt 10€, von diesen werden pro Person 7€ auf den flüssigen Verzehr angerechnet. Wer Getränke für weniger als 7€ konsumiert hat kein Recht auf eine Auszahlung des Restbetrags und kann diesen auch nicht auf einen anderen Teilnehmer oder einen anderen Tag übertragen.

*beep* Auf Grund der aktuellen Coronalage haben wir uns dazu entschieden dass die Coronatests nun wegfallen. Also keine Test mehr, deswegen entfallen auch die zusätzlichen 2,-€ beim Eintritt. Der Rest bleibt wie gehabt. *beep*

Haftungsausschluss:

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit Abgabe ihrer Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Stammtisch: BDSM meets Poly

München, Bayern
26.03.2023

Stammtisch: BDSM meets Poly



********izon Frau
75 Beiträge
Sieht im Moment nach nem ziemlichen Mädels-Treffen aus *traenenlach* Das wär bei dem Treffpunkt total lustig.

Ich freue mich auf euch! *juhu*
Ich bemühe mich 🕺🎉🦄
********izon Frau
75 Beiträge
Vergessenes Geschirr
Hallo ihr Lieben,
bin schon auf dem Weg und hab erst jetzt gelesen, dass man Geschirr mitbringen sollte. (Hätte ich mir ja auch selbst denken können)
Ich bringe eh nur Finger Food mit. Das geht also auch ohne, aber falls mir noch jemand ein Gäbelchen mitbringen würde, könnte ich bei den anderen auch mal probieren *zwinker* .
Merci!
Bis ganz gleich!
*****ria Frau
8 Beiträge
Danke für den schönen Nachmittag und das herzliche Willkommen bei euch 🖤
********izon Frau
75 Beiträge
JA, ich fand es auch voll schön heute *g*
und freue mich aufs nächste Mal.
******Cat Frau
155 Beiträge
Ich schließe mich dem an, war echt schön. Voll Wohnzimmer wohlfühl feeling ...
********Kean Frau
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Beim letzten Stammi blieb dieser Schirm im Ochsengarten liegen
Wem gehört er denn?
Ich glaub ja fast das ist unserer 🫣🫣🫣
********Kean Frau
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* *zwinker* Dann müsst ihr wohl am Sonntag zum Stammi kommen. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.