Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Steiermark

*******s76 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Steiermark
Hi liebe Leute! Ich hab grad gesehen, dass unsere Tiroler Freunde einen Stammtisch veranstalten. Gibt es denn sowas auch für die Steiermark?
LG Redvenus76
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi

Ja gibt es ,sogar verschiedene. Sind hier aber nicht ausgeschrieben..müsstest zb auf fetlife.com schauen.
Lg
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Ob BDSM Stammtische oder auch Poly-Stammtisch. Gibts regelmäßig..
*******s76 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Ok aber werden nicht hier kommuniziert? Ok dann muss ich mal schauen. Danke.
*****_88 Frau
15 Beiträge
*********Hell Frau
72 Beiträge
Ja bitte? Ich wurde gerufen?
*********Hell Frau
72 Beiträge
Ah ok... Stammtische in der Steiermark.... gibt es BDSM bezogen ihrer 3. Wobei einer davon streng altersbegrenzt ist (SMJG) und ich dazu nur weiß dass es ihn gibt und an welchem Tag...

Es gibt aber - seit 2012 - den Stammtisch "Deviant Sinners" (seit ca 3 Jahren in Kooperation mit der Libertine welche regelmäßig Themenabende abhält). Am ersten Samstag des Monats.

Weiters den Edelweiß-Stammtisch... auch schon seit mind. 12 Jahren. Welcher regelmäßig am 3. Samstag des Monats abgehalten wird. Für Uhrzeiten und Location einfach anfragen.

Ich hatte die Stammtische eine Zeitlang im Joy ausgeschrieben, hab es dann - nach einiger Zeit - jedoch bleiben lassen.
*****_88 Frau
15 Beiträge
Danke @*********Hell 😊
*********Hell Frau
72 Beiträge
Immer wieder gerne... ich bin wie eine schnelle Bloody Mary: wenn du mich einmal erwähnst, tanz ich an ^^ (die Mary braucht noch 2 Einladungen dazu) 🤣🤣🤣🤣
*****_88 Frau
15 Beiträge
Vor dir hab ich aber weniger Angst 😉
*********Hell Frau
72 Beiträge
Zitat von *****_88:
Vor dir hab ich aber weniger Angst 😉
Dachte ich mir schon 🤣🤣🤣
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Hallo @*********Hell

Sind sie immer noch da, wo sie vor Corona waren? Da mit der Couch.. *zwinker*
Und generell mal wieder Grüße, fein das es dich noch gibt..
*********Hell Frau
72 Beiträge
Japp sind wir noch... der Edlweiß zumindest... Sinners und Libertine ist im EX-Nichtraucherbereich und platzt regelmäßig aus allen Nähten
*********Hell Frau
72 Beiträge
Mich gibt's schon noch ^^ nur weniger im Joy zugeb
Und überhaupt: hallihallo und guten Morgen
*********Hell Frau
72 Beiträge
So, weil ja bisher die entsprechenden Events hier im Joy eher spärlich kommuniziert wurden, hier wäre eines für August *g*

Deviant Sinners Stammtisch - August
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.