Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Werkstatt in Wien

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Werkstatt in Wien
ich frag dann mal...

ob jemand mit mir in die "Grosse Werkstatt" in Wien zu mitgehen mag (http://www.grosse-werkstatt.at). Dort gibt es besonderes Spielzeug wie Vakuumkubus oder eben auch Vakuumbett gibt, oder klassisches Bondagemöglichkeiten. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte...
*****xic Frau
19 Beiträge
Die Werkstatt ist schon sehr interssant, kann ich nur wärmstens empfehlen!
lg
ela
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiß, einmal war ich bereits dort, drum such ich jemanden zum mitkommen...hast Interesse? wenn ja, schreib mich einfach an *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.