Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder

****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen neuer Mitglieder
Wir bitten euch, euch kurz vorzustellen. Wer seid ihr, warum seid ihr hier? *g*

Ich fange direkt an

Ich, Inkarna gehe meinen Weg seit nunmehr 12 Jahren. Beziehung und Alltag zu vereinen war und ist nicht immer leicht, genau deshalb sind wir hier.

Zuhause bin ich auf der devoten Seite, sprich D/S ist ein Teil von mir. Ebenso gibt es aber auch die Masochistin die ihren Platz benötigt.
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde dieser Gruppe.

Ich freue mich das ich direkt am Anfang schon dabei sein darf und stelle mich gern vor. Alles über mich seht ihr in meinem Profil, und ich darf alle dazu einladen es zu besuchen und gern Fragen zu stellen *g*
Aber der Beweggrund in diese Gruppe zu kommen ist einfach wie umfangreich. Ich liebe und lebe BDSM, es ist ein Teil von mir der Raum nimmt, dem ich Raum schenken darf und der meinen Raum nutzt. Devot, masochistisch geprägt und erzogen geführt und geliebt von meinem Herren darf ich mich meiner Leidenschaft mit jede Faser zu jeder Sekunde hingeben. Mal offener mal etwas diskreter, aber zu jeder Zeit auch im Alltag bin ich was ich bin.. völlig Frau und völlig devot und ergeben gegenüber der Macht und dem Gesetzt in meinem Leben *herz2*


*kuss2* sein geliebtes Fickstück und Eigentum

*modda* bearbeitet vom ModTeam
*********Deeds Mann
71 Beiträge
Schönen Sonntag aus Wien wünsche!

Bekennendes Mitglied der Spaßfraktion des BDSM, denn wer sagt, daß man beim BDSM nicht Lachen darf? Es soll doch Spaß machen..oder?
Dominanter Gentleman aus Wien.
Freue mich über neue Kontakte in und um Wien herum ... aber gerne auch weiter weg..
LG GD
******ara Frau
4.296 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal ranhängen an die noch recht jungfräuliche Vorstellungsrunde hier.

Seit 13 Jahren ist BDSM ein fester, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens.

Ausgelebt in einer Spielbeziehung am Anfang, wo jeder seinen eigenen Alltag und seine Sorgen hatten hin zu einer normalen Beziehung mit SM Anteil bis zu einer TPE Beziehung kenne ich mittlerweile alles.

Ebenso hab ich einen recht großen Faible zu DDLG.

Ich freue mich an der Seite von @****rna diese Gruppe mit Leben zu fühlen und freue mich über jedes einzelne Gesicht hier.
***ua Frau
320 Beiträge
Von mir auch ein liebes Hallo.
Ich bin nicht ganz so erfahren, lebte mein Bdsm bisher in Spielbeziehungen aus und zähle auch eher zur Spaßfraktion. Ich liebe es zu ärgern, zu lachen und letztendlich dann das Haupt zu senken nach dem Slogan von Fisherman's Friend: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach." Oder so ähnlich. *liebguck*
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Ich habe große Herausforderungen D/s im Alltag einer Fernbeziehung am Leben zu erhalten. Und suche gerne Tipps und Unterstützung.
Ich kann wahrscheinlich erstmal wenig aktiv Hilfreiches beitragen sondern würde eher Support und Ideen brauchen können.
******ara Frau
4.296 Beiträge
Herzlich willkommen @*****olf ,

Wenn dich ein spezielles Thema oder reine Frage interessiert, dann schreib gerne einen Beitrag.

Ich bin mir sicher, dort werden die dann die Sichtweisen und Meinungen der anderen Gruppenmitglieder gern gegeben.
******lut Paar
74 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

dann stellen wir uns auch vor.
Wir sind seit über 22 Jahren ein Paar und haben den BDSM vor über 15 Jahren für uns entdeckt. Mittlerweile ist es mit Kindern zuhause gar nicht immer so einfach es un den Alltag zu integrieren. Wir freuen uns über einen regen Austausch mit Euch allen.

Beste Grüße
Mr_B_Slut
**********_1184 Mann
159 Beiträge
Hallo zusammen
Ich lebe bdsm erst seit kurzem in Alltag, aber habe vorher schon Erfahrungen in Wochenend Sessions und anderen spiel Situation gesammelt…
Meine Lady (sie hat es mit mir nicht leicht da ich switche und der dominante Anteil doch leicht überwiegt) versucht mich nun seit 4 Monaten zu erziehen und erteilt mir Tages und Wochen Aufgaben…

Ich kann diese recht einfach integrieren da sie mich nicht behindern.
Je nach Intensität der Aufgaben fällt die Erfüllung in den Freizeit Bereich, aber bestimmtes gillt auxh auf Arbeit und im „normalen“ Leben …

Bei Fragen meldet euch ruhig…
Ich werde bestimmt auch die ein oder andere Frage haben 😁
***an Mann
5 Beiträge
Hey,

ich bin Andreas und zum Zeitpunkt 26 Jahre alt.
Ich habe noch nicht viel Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt.

Ich selber fühle mich wie ein Switcher.
Wobei die devote Seite stärker ist.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mich euch.

Danke fürs Lesen
******und Frau
3.773 Beiträge
Hallo zusammen,

dann darf ich mich auch kurz vorstellen, soweit noch nicht aus den Foren bekannt.
Ich bin über gebundenen Tango (Oberkörperfesselung beim Tango Argentino) zum Bondage angefixt worden und bin dann über das Seil in den BDSM-Bereich gerutscht. Ich habe dann relativ schnell auf Stammtischen und in Kontakten mit anderen BDSMlern festgestellt, daß mein BDSM wohl anders ist als das, was von vielen gelebt wird. Der Hauptanteil liegt bei mir im Bondage und D/s-Bereich. Irgendwann habe ich zwar erkannt, daß ich in gewisser Weise auch masochistische Tendenzen habe, die jedoch in anderen Bereichen liegen als bei den meisten mir bekannten Menschen.

Anfangs habe ich BDSM nur in Sessions in meiner kindfreien Zeit gelebt mit verschiedenen Spielpartnern, die alle Teilbereiche abgedeckt haben. Einmal hatte ich eine angehende Beziehung mit jemandem, wo mir aber immer etwas gefehlt hat. Mir war das irgendwie immer zu wenig Session. Zu wenig Ich sein können und mich ausleben. In meiner letzten Beziehung hatte ich die Erfahrung machen dürfen, eine 24/7-D/s-Beziehung in Richtung TPE zu leben. Und habe für mich festgestellt. Beziehung geht für mich nicht mehr anders, als auch im Alltag das Machtgefälle zu leben. Das hatte mir vorher gefehlt. Das dauerhafte gelebte Machtgefälle. Kontrollabgabe auch im Alltag. Im Idealfall auch als komplette Kontrollabgabe. Ich habe keinen An- und Ausschalter der Unterwerfung. Entweder ich gewähre meine Unterwerfung jemandem, dann ist es auch im Alltag so oder derjenige bekommt meine Unterwerfung nicht.

Rückblickend ist mir auch bewußt geworden, warum ich u.a. zu meinen früheren Spielpartnern den Kontakt im Alltag vermieden habe und es rein um Sessions ging. Nämlich weil ich auch da das Machtgefälle nicht abstellen konnte und das in meinen Alltag reingespielt hatte, wenn ich den Alltagskontakt zugelassen hätte. Oder auf der anderen Seite wäre keine Unterwerfung mehr gewesen, wenn ich das abgeblockt hätte.

Ja, für mich geht in einer Beziehung BDSM nur mit dauerhaftem Machtgefälle. Auch im Alltag.
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für Deine sehr offene und ehrliche Vorstellung @******und *knuddel*

Auch allen anderen neuen Mitgliedern wünsche ich ein *herz*liches *willkommen*
Hallo Gemeinde,

ich bin Marcus, bin 43 Jahre alt und habe bis vor einem Jahr den "Schlafzimmer" BDSM gelebt. Mit meiner Ex Partnerin waren mehr Wünsche leider nicht zu realisieren. Im Oktober 2021 habe ich meine neue Partnerin kennengelernt, über eine Fetisch Anzeige die mit BDSM und Gipsfetisch zu tun hatte. Sie hatte den Wunsch nach einem Gipsbein bzw. nach dem Gefühl von Gips eingeschränkt zu sein. In dieser Konstellation kamen dann auch ihre Wünsche bezüglich BDSM auf. Sie ist sehr belastbar was das Thema Schmerzen anbelangt und probiert gerne alles aus. Unsere gemeinsamen NO GO's sind Fäkalien, Tiere und Blut. Sonst sind wir für vieles offen und probieren auch sehr viel aus.

Seit Ende Oktober leben wir in einer D/s 24/7 Beziehung, wir haben das entsprechend auch mit einem Vertrag abgesegnet. Hintergrund ist, meine Partnerin braucht ganz viel Sicherheit. Deswegen gab es auch einen zusätzlichen Vertrag zu den Medienrechten, in dem geregelt ist, dass kein Bild- und Videomaterial veröffentlicht wird.

Meine Partnerin war zu der 24/7 Beziehung die treibende Kraft, sie hat mir von ihren Phantasien und Wünschen erzählt und ich habe immer mehr gemerkt, dass das es ist was ich auch leben möchte.

Wir versuchen uns gerade in diesem Thema zu finden und möchten uns noch mehr ausbalancieren.

Ich wünsche mir mit dem Beitritt in diese Gruppe neue Impulse, Austausch und die Erweiterung meines Horizontes in Richtung BDSM.

Grüße
Marcus
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @****boy
Danke für Deine ausführliche und offene Vorstellung
******oki Frau
2.446 Beiträge
Hallo an Alle,

na dann Reihe ich mich auch hier ein. Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht schon. Ich beschäftige mich seit gut 15 Jahren mit dem Thema Bdsm ( zuvor ohne dass ich es wusste ). Zu Anfang war es eine reine sexuelle Spielart für mich, doch er merkte bald da gibt es mehr.
Dann hatte ich die eine oder andere Spielbeziehung, ich fand es tollund doch war ich irgendwie auf der Suche nur wusste ich nicht genau was ich suchte.
Ein mir mittlerweile lieber Freund ( er ist hier auch in der Gruppe) sagte mir einmal in einem unserer vielen tiefgründigen Gespräche ich habe gute Voraussetzungen für eine Sklavin und bin masochistisch veranlagt. Ich? Niemals mit Schmerz kann ich gar nichts anfangen und ich lass mir doch von einem Mann im Alltag nichts sagen *haumichwech* . Aber diese Aussage löste etwas in mir aus. ich begann mich damit auseinanderzusetzen, warum meine bisherigen Beziehungen nicht funktionierten und liess mich dann das erste mal auf eine, man könnte sagen 24/7 Beziehung ein in der auch zum Teil in den Alltag eingegriffen wurde.... und ich blühte regelrecht auf. ich lernte mich mehr und mehr selbst kennen und wusste da ist noch mehr...

Lange Rede kurzer Sinn, ich lebe heute seit 2 Jahren als Sklavin in einer TPE Beziehung und geniesse den Schmerz.
ich freu mich hier zu sein, da es oft schwer ist sich mit Menschen Auszutauschen zu denen im Alltag BDSM nicht gehört. Und ja es ist nicht immer leicht ( für beide) den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und alles unter einen Hut zu bekommen, denn man lebt ja schliesslich nicht auf einer Insel.
lg Nona
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen @******oki

Freue mich sehr, dass Du zu uns gestoßen bist *freu*

Danke Dir für Deine großartige Vorstellung
******oki Frau
2.446 Beiträge
*****619 Frau
2 Beiträge
Hi
Ich bin Yuki
ich bin nu seit knapp 3 Jahren irgendwie auf das Thema BDSM zu gestoßen.
Anfangs belass ich mich viel und versteckte es eher, da ich angst hatte das andere mich verachten könnten.
Mittlerweile geh ich damit offen um.
ZU mir selber ich bin def. Devot und habe so ein kleine Masochistische Ader.
ach und ich komme aus dem schönen Vogtland.

Lg Yuki
*******ave Frau
9.270 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe, und gleichzeitig möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt hier vorstelle. Es war in letzter Zeit so viel los bei mir, daß ich die Vorstellung ganz vergessen habe. *tuete*

Also, viele hier kennen mich aus anderen Gruppen, deswegen nur eine Kurzform der Vorstellung von mir.
Seit 42 Jahren kenne ich meinen Mann und Herrn, seit fast 39 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben schon immer D/s gelebt, aber erst vor ca acht Jahren habe ich herausgefunden, daß unsere Lebensweise eine Form von BDSM ist. Um mehr darüber zu lesen und zu verstehen, bin ich zum Joy gekommen und habe mich auf meiner Suche besser kennengelernt, so vieles verstanden und tolle Menschen kennengelernt.
Ich hoffe hier auf einen guten Austausch und daß ich vielleicht noch weiterhin Anregungen zum Verstehen bekomme.
Falls noch Fragen sind, es gibt ja die gute alte CM.
Liebe Grüße von Lilli
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich *willkommen* @*****619 und @*******ave

Freue mich, dass ihr zu uns gestoßen seid.

@*******ave Du hast bestimmt einiges zum Thema Alltag zu berichten und freue mich ganz besonders, Dich hier zu haben *knuddel*
Hallo,

ich lebe in Berlin/Brandenburg. Bin wie einige andere schon etwas länger im BDSM unterwegs. Nach zwei längeren D/s Beziehungen, diversen Spielbeziehungen vor einigen Jahren im SM angekommen und dabei geblieben - ist einfach meine Welt.

Bin jetzt Ü60 und besuche immer noch gerne die verschieden BDSM Events und für meinen Lieblingsclub Marquis fahre ich auch gerne 600 km durch unsere Republik, um dort ein Wochenende zu verbringen.

Anfang 2021 habe ich hier im Joy meine jetzige Freundin kennengelernt und wir leben in einer EPE 24/7 LAT-Beziehung, d.h. mal in Berlin oder eben in Brandenburg. Wobei mir als Berliner der Spreewald wesentlich besser gefällt.

Da wir beide im SM zu Hause sind, ist EPE die für uns passende Beziehungsform, als Top bestimme ich alleine über unsere Sexualität und ansonsten sind wir Partner in Crime.

Im Grunde sind das alles nur Begrifflichkeiten, um uns für andere irgendwo im BDSM zu verorten. Wir leben das, was uns (im BDSM) glücklich macht.

Gruß aus *berlin*
Hallo zusammen
Bin seit 2016 hier in joy habe 2020 hier meinen Herrn kennen gelernt , wir sind jetzt 3 Jahre zusammen 2022 haben wir geheiratet .
Das ist meine erste BDSM SM D/S Beziehung

Wir leben 24/7 , TEPE. Nicht auf Augenhöhe mein Herr bestimmt .
****rna Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* @******ver und @********Ella

Schaut euch um, fühlt euch wohl *g*
Freue mich, dass ihr dabei seid
Hallo zusammen
Ich lebe mit meiner Frau und Sklavin ( Sklavin_Ella ) seit 3 Jahren zusammen.
Wir haben eine BDSM SM D/S Beziehung.
Wir leben 24/7 , TPE. Nicht auf Augenhöhe.
******987 Mann
14 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mit meinem Subbie mache ich mich gerade auf den wundervollen und spannenden Weg in eine frische Beziehung wobei wir beide den Wunsch haben das Machtgefälle auch in Alltag spürbar zu Leben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele neue Gedanken Anstöße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.