Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalkecke

****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche*sonne*

LG Kati*wink*
Danke Kati
Dir natürlich auch einen guten Start in die neue Woche. *sonne* für alle.

LG Bea
wünsch euch mal ein schönes week
liebe gruesse oli
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Samstag....viel Spaß bei allem was ihr tut*zwinker*

LG Kati
Danke für die lieben Wünsche und ich wünsche natürlich allen ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Spaß und noch mehr Liebe
GLG Bea
****74 Frau
5.307 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende*sonne*.
Viel Spaß bei allem was ihr tut*zwinker*

LG Kati*wink*

PS: Vielleicht hat ja jemand für´s Wochenende ne Idee
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Öh, haben wir uns nichts anderes zu schreiben als:

Ich wünsche Euch Sonne
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

*gruebel
******473 Mann
455 Beiträge
Wochenend
Allen ein Supergeiles Wochenende.Ich muss leider Arbeiten *gr2*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Osterfest *bunny* .

Viel Spaß beim Eier verstecken und suchen*zwinker*

LG Kati
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Osterfest!
Lg Reiner
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Nachdem wir uns alle schöne Ostern gewünscht haben, zwischenzeitlich immer wieder schönes Wetter,wie wäre es mal mit einem SMigen Beitrag?

In der Art dieser SMalltalkecke:
Gibt es an Ostern geplante SM Aktivitäten? Indoor, Outdoor? Geplante Überraschungen statt Eiersuche?

Oder lehnt Ihr Euch bei dem langen Wochenende mit einem erotischen Buch zurück?

Bastelt/schneidert Ihr was SMiges über die Feiertage?


Zu mir: Ich habe mir einen erotischen Schmöker vorgeknöpft, der mir aber gar nicht zusagt.... und den Weg in die Umzugskisten wohl nicht finden wird.
Währenddessen versuche ich, nach gestern abend, nicht so viel zu sitzen *floet*
Ich hätte gerne wieder eine Session. Aber ohne Partner keine Aussicht.
Ich entspanne schaue fern und mache es mir denke ich später noch mal selber *zwinker*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Start ins lange Pfingstwochenende. Gleich geht es bei mir los auf Richtung Insel Rügen..Kurzurlaub bis Montag*sonne*

Ich wünsche auch allen die eventuell aufs WGT gehen ganz viel Spaß.


In diesem Sinne...allen viel Spaß egal bei was

LG Kati
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöne pfingsten!
viel spaß bei euren unternehmungen - genießt das schöne wetter! *sonne*
*********reude Paar
361 Beiträge
das wunschen
Wir auch allen!!
Genießt die Sonne!
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Baaa und ich muss wieder arbeiten *panik*
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich wünsche allen schöne Pfingsten
genießt das lange Wochenende und das supertolle Wetter.
Ich werde mich mit ein oder 2 oder auch 3 Büchern entweder im Schwimmbad (damit die liebe Nachzucht beschäftigt ist) oder auf dem Balkon gemütlich machen und gaaanz viel Nix tun.
**********stern Frau
124 Beiträge
Mollige Subs und ihre Schmerzgrenze
Ich möchte mich mit dieser Frage hier einbringen

Halten Subs mit fraulicher Figur mehr aus, als die mit derzeit "normalen"? Figur?

Leider ist unser heutiges Schönheitsideal für mich, sehr dünn und nimmt entsprechende, abartige Formen an.( Soll keine Herabwürdigung der jeweiligen Person sein)

Meiner Meinung nach sind die dünnen Subs zum vorzeigen ,angeben-bei den meisten Dom

Mollige Subs halten mehr-Schmerzen aus.Dies ist nicht nur mein Eindruck, sondern habe dies von mehreren Ladys, Herrin und Domina bestätigt bekommen.

Wie seht ihr das?
Würde ich...
So pauschal nicht beantworten wollen... Ich denke das liegt eher an den persönlichen Grenzen ich gehe jetzt einfach davon aus dass ich immer noch genauso maso bin als noch vor nem halben Jahr trotz der Tatsache dass ich 15kg abgenommen habe im Gegenteil mir kommt es so vor als ob die Lust am Schmerz dadurch steigt je zufriedener man mit sich selbst ist...

Wie gesagt dass sind meine eigenen eindrücke und ich würde mir nie erlauben über die Empfindungen anderer zu urteilen...

Lg Sklavin Selena
Erst mal ein Hallo in die Runde
Da gebe ich Selena recht. Ich bin zwar nicht gerade maso aber ich merke das auch bei den leichteren Spielen. Mein Gewicht schwankt auch und wenn ich abnehme empinde ich den schmerz weniger dafür aber die Lust um so mehr.

LG
ANN
Ich...
Habe einen tread zum Thema erstellt "xxl SUB vs xxs SUB" also ran an die Tasten *zwinker*
Das ist cool.. aber:
Wo ist der denn versteckt? Ich find´s ned. *schiefguck*
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks* dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.