Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche vielleicht dich Plz 38

*******King Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche vielleicht dich Plz 38
Hey, ich bin ein aufgeschlosser Mann der seit mehreren Jahren seine dominante Ader auslebt. wenn du Interesse hast mit einem festen Spielpartner deine devote Ader auszuleben dann trau dich mich anzuschreiben.

Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus ausgelebt werden.

Vielleicht bist du auch clubgängerin oder möchtest es werden, stehst auf fesselungen, machtgefälle und auffangen nach der Session… ich bin anpassungsfähig was Vorlieben betrifft und finde Kommunikation ist ein wichtiger Faktor.

Ich könnte noch mehr schreiben über diverse Praktiken oder tollen Dingen an bdsm aber das kann man alles machen wenn du dich getraut hast mir zu schreiben.

Gruß
**bi Frau
676 Beiträge
Hey, leider zu jung und zu weit weg
LG Subi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.