Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
... = Ausschlusskriterium?

Was denkt ihr darüber?
**ie Mann
439 Beiträge
Noe, ich selber bin ewig hier, hab den Account aber auch ewig quasi nicht genutzt erst seit einiger zeit intensiver, also woher soll ein Haken kommen, außerdem warum sollte ich mich nur mit Leuten treffen sie mich nicht interessieren um grüne Haken zu bekommen ?
Oder ach irgend welche "Stammtische" gehen auf die man nur mit Einladung (!) oder Warteliste kommt?

Ob jemand echt ist, findet man wen es interessant wird auch anders heraus.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *********Donna:
Ausschlusskriterium?

Nein. Wieso? So lange sie geprüft sind, ist doch alles fein. *frage*
**********eiter Mann
1.700 Beiträge
Ich finde es immer blöd, wenn ich mit jemandem von hier mal Kaffeetrinken war, danach zu „betteln“ ob man jetzt bitte als persönlich bekannt markiert werden könnte...
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Für uns ist wichtig, dass der Kontakt den „geprüft“ vermerkt ist.
Der grüne Haken ist so eine Sache:

Stammtische sind nicht unser Ding und von daher werden wir da auch keinen Haken bekommen.
Ein einmaliges Sextreffen ist für uns auch noch kein „persönlich bekannt“, wir erwarten danach keinen Haken und geben auch nicht unbedingt einen...
Nicht jeder interessiert sich für den grünen Haken.... wir haben auch Kontakte bei denen wir keinen grünen Haken bekommen haben.

Für uns ist das Gefühl beim Kontakt wichtiger als irgendwelche Haken.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Mir ist egal ob ein Mitglied einen grünen Haken hat. Für mich ist die Person hinter dem Profil wichtig. Der Haken ist da für mich kein Grund die Person nicht anzuschreiben. Wer das als Anlass nimmt einen nicht anzuschreiben soll es einfach lassen.
Ich habe meine "Altersverifikation" einmal verfallen lassen - und aus Bequemlichkeit nicht mehr erneuert. Es würde mir nicht einfallen, mich mit einem Bild oder Empfehlung von Clubseite aus für ein Kennenlernen zu qualifizieren. Ich versuche mein Denken und Wünschen zuerst mit Worten darzustellen. Wenn mich jemand versteht und 'es trotzdem' zu einem weiteren Kontakt führt, ist schon einmal eine Ebene gegenseitigen Verständnisses hergestez.
Nach sieben Jahren Mitgliedschaft hier muss ich sagen, dass ich doch ziemlich auf den grünen Haken achte. Langjährige Mitglieder oder Leute mit vielen Freunden, aber ohne grünen Haken erweisen sich zu circa 90 % Als Tastenwichser, die sich nie real treffen wollen. Oft hilft es auch, die Leute aus der Freundesliste mal kurz anzuschreiben, ob es je zu einem persönlichen Kontakt kam. Ich persönlich finde, es dürften ruhig zehn Bestätigungen nötig sein statt nur fünf, denn hier sind viel zu viele rein virtuell unterwegs, ohne dazu zu stehen. Und diese honks stehlen einem dann nur unnötig Zeit.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Meine Sklavin ist auch schon länger dabei aber bisher lieber passiv. Sie holt sich Anregungen in gen Gruppen in denen Sie angemeldet ist. Aus diesem Grunde hat sie auch noch keinen grünen Haken. Trotzdem haben wir uns gefunden.
Absolutes Ausschlusskriterium
Ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei. Geprüfte Mitgliedschaft und ein Gesicht im Profil sind mir wichtig. Auch wenn ich persönlichen Kontakt mit JOYclub Mitgliedern hatte, habe ich bisher keinen Wert darauf gelegt, dass sie mich als persönlich Bekannt kennzeichnen. Der grüne Haken ist daher für mich nicht wichtig. Ich habe hier schon Freunde gefunden. Deshalb muss ich mir aber auch keine Bildergalerie von Ihnen anlegen. Aus dem Alter Bildchen oder Haken zu sammeln bin ich raus😁 Die sich nur anmelden um dich einen Abzuw ... .. wird es wohl nicht abschrecken. Die melden sich dann mit einem neuen Profilnahmen an. Dann lieber sortieren " ohne Profilbild '
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mir egal....
Hauptsache ein geprüftes Mitglied.
Ich habe selbst keinen grünen Haken, weil ich keine Lust zum bitten und betteln habe. *g*
Machen wir und doch nix vor. Diese ganzen Exiterklärung, Verteidigungen und ewigen Begründungen haben doch alle das gleiche Ziel, zu begründen warum nicht.

Reduzieren wir es mal auf die gnadenlose Realität. Wir sind Menschen und wir haben soziale Interaktionsmuster, die sind gleich oder gleichen sich frappierend. Der Grundsatz dahinter ist entsprechene einfach.

"Angebot trifft auf Nachfrage"

Das ist keine Spezialität von Menschen das ist bei jeder Spezies so. Und bei uns Menschen ist es noch wichtiger. Menschen wählen ihre Sexualpartner nach Eigenschaften aus, die gibt als "höherwertige Eigenschaften" und als "Minderwertige Eigenschaften".

Wir bewerten auch sekündlich Menschen und Situationen. Ergo ergibt sich ein einfaches Muster.

Menschen mit einer sehr hohen Nachfrage nach sich, wirken eben auf andere Menschen sehr anziehend. Das ist der Grund warum Fr. Klum jetzt Frau Kaulitz ist und Frau Jolie zu Frau Pitt wurde. So einfach funktioniert eine Sozialisation. Und deshalb ist im Joy kein

Brad Pitt
Josh Holloway
George Clooney
Idris Elba

angemeldet. Sie haben das nicht nötig, ihr "Fickpool" ist riesig. Die Nachfrage nach den Herren ist so groß dass sie kein Angebot machen müssen und keine Plattform brauchen.

Selbiges gilt für

Anorei Collins
Yasmin Fox
Natalia Lozano

Darauf ergibt sich etwas ganz einfaches. Wer im Joy einen grünen Haken hat wirkt anziehender weil er eben schon "Begehrt" wurde (in welcher Form auch immer) und wer keinen hat ist eben ein "nur" virtuelles Profil.

DAS ist kein Vorwurf gegen irgendwen aber die normale Prüfung ist sicher in Ordnung aber eben nur "die Oberfläche", denken Sie mal kurz nach, wie viele Frauen oder Männer kennen Sie die mal kurz ihr Gesicht in die Cam für ne Prüfung halten würden ?

Ein User der nen grünen Haken hat ist "realer" "interessanter" "nachgefragter" und letzlich eben "existenter" als einer ohne. Natürlich kann jeder mit unzähligen Argumenten dagegen reden... es bleibt eine Verteidigung.

Die Sache ist auch komplexer, drehen wir es mal um, dieser Nachweis der "Begehrtheit" ist eine tückische Sache, sie nimmt jede Form von Exclusivität.

Anders formuliert:

der Grüne Haken kann auch für einen erfolgreich alles fickenden Menschen als "Venerische Hochrisikogruppe" (Wanderpokal) gelten.

der fehlende grüne Haken kann für einen ernsthaften Menschen stehen der eine feste Beziehung in Ausschliesslichkeit sucht und bis dahin wartet und seine potentiellen Partnerinnen sehr genau selektiert.

Das Dumme ist nur das funktioniert nur in der Theorie. Der ohne grünen Haken wird immer noch nicht nachgefragt und Brad Pitt weiss nicht mal was ein grüner Haken ist.

Sehen Sie sich mal Anorei Collins an und fragen sich wie ob die einen grünen Haken brauchen würde oder wie lange sie dafür bräuchte.

Jean - Pierre
**********eiter Mann
1.700 Beiträge
Lieber Jean-Pierre,

ich hab zwar keine Ahnung, wer Anorei Collins ist und bin auch grad zu faul zum googeln, aber die Theorie mit der Anziehungskraft des grünen Hakens finde ich interessant, von der Seite hab ich das noch nie betrachtet...

Hat jemand Lust mit mir Kaffee trinken zu gehen ? Ich spendiere den Kaffee und Du gibst mir dafür ein „persönlich bekannt“ !

Deal ?

*haumichwech*
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Wenn ich Jemanden angeschrieben/getroffen habe, anschreibe +/oder treffe,
war /ist dessen/deren grüner Haken für mich nicht ausschlaggebend.

Aber ich habe mich sehr wohl darüber gefreut, auch hier meinen "grünen Haken" zu bekommen.
Einfach auch als ein Zeichen, dass ich real bin + dass Menschen Interesse am Treffen mit mir hatten.

LG

prem
Vielleicht einen Hinweis für interessierte. Man muss sich gar nicht persönlich mit einzelnen Usern treffen. Viele Veranstalungen des Joy haben das "real" eben auch als Portfolio des Dienstleistungsangebotes. Man geht also auf eine off. Fete, sagt bei dem Veranstalter seinen Nick und bittet um ein "Real" und bekommt es dann meist am nächsten Tag.

Pierre
******olf Mann
112 Beiträge
Ein grüner oder eben ein grauer Hacken hat für mich bei einem Kontakt keine besondere Bedeutung.

Mein Profil existiert schon seit etwa zwei Jahren, jedoch habe ich es erst seit wenigen Monaten wirklich genutzt und mich noch nicht um einen grünen Hacken bemüht. Kann mir vorstellen, dass es noch anderen so geht wie mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.