Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote männliche Minderheit II

******meo Mann
270 Beiträge
Ein wenig wundere ich mich...
...
denn es gibt mMn wesentlich mehr devot Männer als dominante Frauen.

Andererseits darf ich meiner Vorrednerin Recht geben. Viele Männer lesen die Profile nicht richtig oder (schlimmer!) sie denken sich ein wenig fesseln lassen und danach darf ich die Dame ficken. Wenn sie aber stattdessen einen Strapon blasen müssen oder einen Rohrstock spüren sind sie doch nicht mehr so devot und maso.

Selbst kenne ich beide Seiten. Echte Erfüllung - da darf Mann mal ehrlich sein - kann mir jedoch nur eine Lady geben.

Liebe Grüße
von R.
******meo:
Ein wenig wundere ich mich...
...
denn es gibt mMn wesentlich mehr devot Männer als dominante Frauen.

Andererseits darf ich meiner Vorrednerin Recht geben. Viele Männer lesen die Profile nicht richtig oder (schlimmer!) sie denken sich ein wenig fesseln lassen und danach darf ich die Dame ficken. Wenn sie aber stattdessen einen Strapon blasen müssen oder einen Rohrstock spüren sind sie doch nicht mehr so devot und maso.

Selbst kenne ich beide Seiten. Echte Erfüllung - da darf Mann mal ehrlich sein - kann mir jedoch nur eine Lady geben.

Liebe Grüße
von R.

Devot muss aber nicht gleichbedeutend mit maso sein.
******meo Mann
270 Beiträge
@ Antonius53
... Habe ich irgendwo behauptet, dass devot und maso gleichbedeutent sind?

Nein!
**********eiter Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:

Devot muss aber nicht gleichbedeutend mit maso sein.

Gleichbedeutend sicherlich nicht, aber doch irgendwie zusammenhängend.
******meo Mann
270 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass...
... die devoten Männer und die dominanten Frauen, welche hier angesprochen werden mit den Begrifflichkeiten umgehen können.

Natürlich gibt es devot meist in Kombination mit masochistischer Veranlagung genau so wie dom/sad. Ich meine, wen soll die Domse denn verhauen, knebeln, kratzen, cutten, würgen... wenn nicht ihren Sub? *g*

Liebe Grüße
von R.
**********eiter Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Genau das 👍
****B79 Mann
57 Beiträge
Ich bin ein Switcher
Hallo zusammen,

ich liebe es mit beiden Seiten vertraut zu sein. In letzter Zeit eher devot. Leider tuen sich sehr viele Männer schwer das zuzugeben. In dem SM-Studio das ich jetzt schon ein paar Mal besucht habe herrscht aber sehr viel kommen und gehen. Nur wird es von vielen Männern als "nicht männlich" angesehn wenn sie ihre devote seite ausleben. Man(n) sollte dau stehen das man auch unterwürfig sein kann. Ich muss sagen die haben keine Ahnung was sie dabei verpasen. *g*
*******ute Mann
104 Beiträge
Mein Art:
Ich bin devot und lasse mich von eiem Schwanz ficken und biete ihm auch die Mundfotze an.
Das geht, indem ich umschalte und mich als Frau sehe und so empfinde. Dabei trage ausschließlich aufreizende Frauenklamotten. Ich halte hin und genieße ohne Orgasmus. Das ist mein Kick.

Gegenüber Frauen bin ich normal dominant wie die Frauen es sich wünschen.
********_Ton Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, ich bin ebenfalls Devot und Bi. Freue mich über Kontakte, also gerne anschreiben 😉
Erfahrungen hab ich bisher nicht so viele, bin aber für alles offen 😊 Lg Stefan
also da muss ich ein Veto einlegen.
ich bin dominant und dominiere auch Männer und eine Frau bin ich auch folglich femdom.

laut Internet mag es tausende devote Männer geben in der Realität... erscheint von 20 Dates vlt eins... und dann muss es noch passen.

lg die Göttin
**********eiter Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt aber dann eher am Teil
„Männer“ als am Teil „devot“ ;- )
das stimmt.
*****_80 Mann
32 Beiträge
Also ich bin bi, und hab auch so meine Accounts auf Gay Seiten!

Meine Erfahrung ist, das unter den Gays mehr passiv/devote unterwegs sind, als aktive! Für heteros kann ich nicht sprechen, aber für mich 😉 passiv, devot und Kerl dabei... mit DWT kann ich nix anfangen.
Guten Tag,

ich bin ein devoter 33j. Münsteraner und lebe die passive Seite schon seit 8-9 Jahren immer wieder aus.
Ich finde eine selbstbewusste / dom. Frau einfach sehr attraktiv und reizvoll.
Freue mich über einen interessanten Austausch, ggf. neuen Kontakten
*******ute Mann
104 Beiträge
Wenn ich einen Schwanz vör mir stehen sehe, werde ich automatisch devot und halte meine beiden Fötzchen hin bis es ihm genehm kommt. Schlucken gehört dazu.
Am besten ist es, ich habe die Augen verbunden, knie mivj hin und drnke "Es kommt, wasweiß
*******ute Mann
104 Beiträge
.... knie mich hin und denke, "Es kommt, was kommen will und schieb ihn mir endlich rein! Gib'd mir".
Ich habe meine Lady gefunden, besser gesagt sie hat mich gnädig angenommen. Ich bin dankbar das ich als Ihr Sklave nicht nur im Haushalt sondern auch in jeglicher Sexueller Hinsicht zur Verfügung stehen darf
***55 Mann
53 Beiträge
Ich der Meinung, dass Frauen mindestens die sexuelle Dominanz, Führung, Erziehung und Kontrolle über den Mann haben sollten. Besser ist es, wenn sie auch die Führung in der Beziehung hat.

Begegnen sollten beide sich jedoch auf Augenhöhe und einen respektvollen Umgang miteinander haben, auch wenn die dominante Weiblichkeit entscheidet, das letzte Wort hat und die Regeln aufstellt.

Ich bin entsprechend devot und begrenzt maso, erweitere doch jederzeit gerne meinen Horizont.
********er71 Mann
274 Beiträge
Als devoter Masochist teile ich den Eindruck.
Es gibt sicher viel mehr HeteroPaare, die das klassische Rollenmuster MannTop/FrauSub auch im BDSM leben, als umgekehrt.
Über die Qualität und die Ernsthaftigkeit mit der die Begriffe mit Leben gefüllt werden wage ich den Stab nicht zu brechen. Am Ende existiert noch für jeden Topf der anpassende Deckel.

Allerdings ist mein Eindruck, dass Femdom/Malesubs ihre Rollen orthodoxer im Sinne von Oldschool-BDSM definieren.
Ist das nur mein subjektiver Eindruck, vielleicht weil meine Sehnsucht in diese Richtung geht oder ist das tatsächlich so?
*********2010 Frau
240 Beiträge
Mein Partner und ich sind Switcher, wobei er schon sehr devot sein kann....ich finde es toll das er sehr unterwürfig beim Spielen ist.
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Ixh finde man sollte prinzipiell zw. Spiel und tatsächlicher D/s Beziehung unterscheiden.
Mein ex sub C könnte niemals so hingebungsvoll sein wie mein Sub R.
Mit beiden war bzw. Bin ich auf Augenhöhe.
Die Ausgangssituationen bei beiden Beziehungen war die gleiche.
BI
Verheiratet
Ähnliche Entfernung
Uber Joy kennengelernt
Usw.

Bei C war es von seiner Seite aus eher ein
Spiel, als das ich seine Gefühle spüren konnte, als im Vergleich zu R. Ja mir ist bewusst, jeder Mensch ist anders...


Dann habe ich auch die Erfahrung gemacht, schreiben alles super, passt, aber dann wirdnder Schwanz eingezogen und sie kommen nicht mal zum ersten neutralem Date.

Ein ähnliches Phänomen hab i ich bei achso dominanten Männern gehabt. Ich bin dominant, und du wirst schon sehen das du eher devot bjst..
🤮

Solche Doms sind... Naja egal
*******ute Mann
104 Beiträge
Ich wünsche mir, dass sich eine XXL-Dame findet, dir mir mein devotes Verhalten gegenüber Männern austreibt.

Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen. Aber Sex-Mangel in der vergangenen Ehe ließen Gedanken zu, die nicht auf Frauen zeigen. Siehe Profilfotos.

Also liebe schöne XXL-Frau, rette mich vor anderen Schwänz.. und benutze auch gerne deine BDSM-Werkzeuge und Spielzeuge. Befreie mich vom falschen Devotentum.

LG aus Hannover
******_63 Mann
110 Beiträge
Hallo ich bin der Charly
Suche schon lange ein Paar eine Herrin die mich brauchen können um ihre Lust mit mir auszuleben bin unterwürfig und führe Befehle aus und stelle mich als Sklave zur Verfügung bin absolut devot eingestellt und würde mich im Raum Friedberg, Fulda, Gelnhausen, Gießen bzw. im schönen Urlaubsgebiet des Vogelsberges unterordnen und als Lustobjekt dienen
Würde mich freuen wenn es endlich mal klappen würde
*******1988 Mann
167 Beiträge
Also ich bekenne mich als Devot.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir ein femdom. Paar
Aus 32683 sind offen wenn du maso dev bi und nicht die herrin *popp* *leck* oder ns wilst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.