Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

Hallo zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir sind Monika und Wolfgang, beide aus dem schönen RHEIN-Sieg-Kreis. Das wir anders Leben als unser Freundeskreis haben wir schon öfter festgestellt, nur das man das D/s nennt, wissen wir erst seit kurzem.
Seither probieren wir uns als Sub und Master aus. Wir mögen Disziplin/Erziehung sowie alles was weh tut.
Wir freuen uns hier zu sein und auf einen regen Austausch mit Paare und Frauen

Liebe Grüße
Monika u. Wolfgang
***dy Frau
157 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
und Dankeschön für die Aufnahme *knicks* und liebe Grüße aus dem Allgäu.

Ich hab schon einige Erfahrungen im Bdsm Bereich machen dürfen. Aber es gibt immer neues zu "erleben".
Daher freue ich mich neue Leute kennenzulernen und bin gespannt was mich erwartet.

Wünsche allen einen schönen Abend *cheers*
***ne Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben
und natürlich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich zähle definitiv zu den XXL Frauen und ich finde auch an einem Mann gehört ordentlich was drann, schließlich möchte ich zu ihm aufschauen können. Um meine devote Ader weiß ich schon lange nur ausleben konnte ich sie nie. Dies jetzt zu können ist wie ein wunderschönen Traum. Ich beginnt erst jetzt mich selber richtig zu verstehen. Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit allen hier. Ich bin glückliche endlich einmal so sein zu dürfen wie ich bin XXL und Devot.

Liebe grüsse B_ne
*******er75 Mann
146 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Bin noch ein Neuling und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Freue mich auf netten Austausch von was auch immer.

LG aus Essen der Entdecker
**********erlin Paar
6 Beiträge
Hallo aus Charlottenburg
Wir sind ein Paar aus dem Herzen Berlins und leben unsere SM-Beziehung aktiv und wann und wo es immer möglich ist. Dabei ist unsere Beziehung von der klassischen Rollenverteilung geprägt. Sie ist dabei die Sub/Sklavia und geht vollends darin auf.

Wir freuen uns hier auf nette Kontakte und Anregungen, die das Leben noch ein bisschen schöner machen *g*
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch
****a72 Frau
699 Beiträge
Hallo zusammen, schön dass ich dabei sein darf und bin gespannt auf euch
Lg Luina
*****nie Frau
12 Beiträge
Hallo erstmal
Wollte mich auch mal vorstellen und hallo sagen... Freue mich auf kommende Gespräche.... *lach*
LG melli
Ein wenig aufgeregt ☺️
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme , in die Runde. Wir hoffen , auf nette Kontakte und sind gespannt , wie sich das ganze entwickelt *zwinker*
*******ena Frau
666 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon gespannt, was ich hier alles lernen und erfahren darf, da ich noch am ausprobieren bin 😉.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Moena
Ein neuer
Hallo zusammen.
Ich bin ein molliger Typ und möchte mich hier informieren und eventuell auch ein paar nette Leute kennenlernen.
Über Kontakte freue ich mich.
Gruß Matze
Vorstellung
Hallo ihr Lieben und Bösen!!!

Mein Name ist Bine, ich bin 40 Jahre alt und aus dem schönen Kreis Mettmann!
Ich lebe meine Neigung als Sub aus und habe viele Erfahrungen machen dürfen.
Was mir nach wie vor fehlt ist mein Held für immer, mit dem ich zusammen wachsen und die Welt gemeinsam erforschen kann....

Nun freue ich mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch!!!

DevGruß BösesMädchen
Vorst...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich freue mich schon auf den heissen Parties.
*******2014 Mann
186 Beiträge
Guten Morgen / Goeie morgen
Erstmal ein Danke schön für die Aufnahme.

Ich bin Rob ich wohne im Holland und mein Partnerin noch im Deutschland. Wir pendeln ständig hin unt her.

Wegen meinen Partnerin hab ich die Interessen für bdsm bekommen und möchte gerne mehr zu wissen bekommen.

Entschuldige bitte für mein schlechtes Grammatik das Schreiben ist noch ein ”kleines Problem“

Ganz liebe Grüße
****u24 Mann
24 Beiträge
Hi ich bin der Neue
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme kurz zu mir bin René komm aus Unterfranken und bin mittlerweile 14 Jahre im Bdsm daheim freue mich auf nette Gespräche und Kontakte
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo *wink*


Schön das ich dabei sein darf *g*

Ich heiße Pia, bin 32 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen
****de Mann
16 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Mannheim
Hallo,
bin der Rene', vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf Euch und ich lerne immer gerne neue nette Menschen kennen *zwinker*
Euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
René
Hallo und ein Dankeschön....
...für die schnelle Aufnahme *g* Ich habe erst vor kurzem meine Neigung "entdeckt".....oder sie einfach nur verdrängt? Hab eine -leider sehr kurze - Erfahrung sammeln können und es lässt mich einfach nicht los.
Werde mich erst mal hier "einlesen..."
*********e2009 Frau
8 Beiträge
Ich bin die Neue
Herzlichen Dank das ich mich hier umschauen kann und hoffe ein paar Insperationen zu erhalten.
Ich bin 38 habe immer wohl was mit bdsm zu tun gehabt aber die seichte Form wohl.
Ich finde es spannend die Verbindung zwischen ssbbw und Bdsm.
Devote non-binary Transsexuelle sagt hallo
Guten Tag,

Ich würde mich als Exotin und den Exoten bezeichnen.
Ich bin eine non-binary Transsexuelle - also körperlich von Geburt männlich, aber mit einer ausgeprägten weiblichen geschlechtlichen Identität.
Sexuell bin ich pansexuell.
Ich suche die dominante und sadistische Dame, die mir hilft mich selbst weiter zu erforschen, die mich leiten und führen möchte.
Ich bin gerne das verrückte Mädchen (little und Mommy wäre schön).
Konsequente Keuschhaltung wäre ein Traum, den ich bisher nicht leben durfte.
Ebenso wäre FLR ein unerfüllter Traum.

Ich möchte nicht mehr schreiben - kein Wunschzettel abgeben.
Vielleicht findet sich jemand, der mich kennen lernen mag.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Kathi
*********_Pink Paar
88 Beiträge
Wir kommen jetzt öfters
Hi wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters *lol*

Wir sind ein befreundetes Pärchen welches eine D/S Beziehung führen. Wir suchen hier nach neuen Inspirationen für die Sessions sowie auch nette Kontakte zum austauschen und kennenlernen.

Wir sind derzeit noch in Erfurt zu finden aber in absehbarer Zeit geht's wieder nach Sachsen für unsere Sie. Also dann sagen wir Mal *wink* und auf eine schöne und aufschlussreiche Zeit *g*

LG Black_and_Pink
Oder Rene und Biene *g*
*******6726 Mann
1 Beitrag
Der Neue
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 43, 186 groß und mollig.

Gruß Hades
*****lia Frau
654 Beiträge
Neue femdom
Hallo,
Schön dass ich bei euch sein darf. Ich bin eine dominatrix, nicht ganz unerfahren, aber keine Expertin. Ich freue mich auf einen regen erfahrungsaustausch.

Lg k.
Arbeitskleidung
*******lech Frau
594 Beiträge
Freue mich sehr
Guten Morgen

Heute möchte ich mich bei Euch vorstellen .
Meine Neugier ist groß was mich bei Euch erwartet .
Es ist schön zu sehen das es soviele Mollige Frauen gibt und genauso wie ich Spaß am Leben und Erotik haben .
Auf angrenzende Unterhaltung Freue ich mich schon jetzt .
Das ich mein Außen oder Neigung beschreibe , verzeiht mir bitte .
Wenn Ihr Euch mein Profil anschaut seit Ihr mit allen wichtigen Punkte Informiert .

Vor ab möchte ich mich schon gleich für meine Rechtschreibung entschuldigen , den ich habe eine lese Rechtschreibschwäche .

Nun wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

*hutab*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich komme aus *bayern* und habe durch meine letzte Partnerschaft meine Submissiom wieder für mich entdeckt *paddle* , bin somit Single.

Schöne Weihnachten wünsch ich euch noch!🎅🎀🌲☃️🌹😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.