Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

**********chMir Mann
277 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Grüße aus Kleve


Bin ja mal gespannt wer sich hier so rumtreibt *zwinker*
Moin zusammen,

Ich bin der Ben_Beard und neu hier auf dieser Plattform.
Eine attraktive Dame hat mich auch den Vambär genannt (hab einen Vampirzahn und bin zur anderen Hälfte ein Bär)
Hier angemeldet habe ich mich aus dem Grund, dass ich tolle Bekanntschaften machen möchte und mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich stehe auf Frauen mit Kurven und daher werde ich mich hier in dieser Gruppe sicherlich wohlfühlen.
Bin zu Beginn sicherlich nicht der Draufgänger, aber ich weiß was ich will und nehme es mir dann auch.
Mich bewegen seit Jahren Bilder in meinem Kopf, leider war mir ein Umsetzen bisher nicht möglich.
Bist du devote Dame mit der ich die Hauptrolle in meinem Erstlingswerk besetzen kann?
Dann melde dich
Hallo zusammen,

habe bereits ein wenig in eurem Forum gestöbert und mich direkt wohl gefühlt.
Als kleine Single-Brat, die vor wenigen Monaten stolz ihre Maso-Ader entdeckt hat, freue ich mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

BDSM ist für mich Hobby (machen, drüber lesen, quasseln, schreiben, zuschauen) und (un)erfüllte Leidenschaft.
IQ, EQ und wunderbarer Humor sind unabdingbare Bestandteile beider Bereiche *zwinker*

Ich freu mich auf euch *blumenwiese*

Lieben Gruß,
Elwe
*****esi Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank, Mods-Team für die Aufnahme! 👑

Ich bin Sadistin und dominant, 33 Jahre alt, und wohne in Frankfurt. Ich lebe Polyamorös, in Beziehungen mit einem Mann und einer Frau; beide haben keine Interesse auf BDSM. Ursprünglich komme ich aus Jakarta, Indonesien.

Bisher hatte ich alle meine Femdom-Erfahrungen nur als Privattreffen in entspannte Dates und lockere F+ Beziehungen. Ich würde aber in Zukunft gerne mit netten Subs mehrere BDSM-Events in Frankfurt und Umgebung besuchen.

Ich stehe total auf Body-Worship (z.B Feet-Worship, Facesitting, Ass-Worship), und ein süßer Sub zu benutzen, um mich zum Orgasmus zu bringen. Schmerzen zufügen ist auch ein sehr wichtiges Kink für mich. Als Dominant und Sadistin bin ich streng und herrisch, beim Dates oder Aftercare nach einem Spiel bin ich warm und zärtlich.

Ich bin auch hier um mich mit Leuten über BDSM-Erfahrungen austauschen zu können und mich über Events zu informieren.

Mehr über mich und was ich suche, habe ich ausführlich in meinem Profil (auf Englisch) geschrieben.

LG
S / Indonesi
Hallo
Bin neu bei euch und recht neu im BDSM

Freue mich auf alles was passieren kann
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Liebe Grüße herzlich willkommen
Hallo, als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich heiße Klaus bin mittlerweile 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland.
Ich bin seit über 25 Jahren Dom und lebe es auch aus.
Würde mich sehr freuen hier neue Leute kennenzulernen. Mich darf man auch anschreiben ich beiße nicht 😂
Liebe Grüße Klaus
Hey Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.

Über sich selber etwas zu schreiben ist ja immer so ne Sache, darum fragt einfach wenn ihr neugierig seid.

Ich bin jetzt 41 und mit Anfang 20 habe ich es geschafft meine dominante Neigung zu benennen und zu verstehen.
Seitdem bin ich immer mehr auf die "dunkle Seite der Lust" abgerutscht 😉
*****ins Paar
92 Beiträge
Hallo zusammen,

wir betreiben schon seit einigen Jahren BDSM, Mal mehr Mal weniger, je nach Alltag. Zum Glück lässt sich die Keuschhaltung/Geilhaltung meines Mannes auch im stressigen Alltag unterbringen. Für intensivere Sessions ist leider ja nicht immer Zeit. Da wir neben allen anderen Verpflichtungen auch noch nebenbei unser Haus sanieren. Umso wichtiger sind die Auszeiten zwischendurch *zwinker* . Daher suchen wir derzeit einen Hausfreund vorrangig für Sie, gelegentlich für ihn 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sie von certains
**********esire Frau
5 Beiträge
Hallo.

Ich bin M aus Süddeutschland. Bin 38, mollig, devot und suche eine Herrin oder Paar um zu Diensten zu sein. Erfahrung vorhanden. Tabus habe ich auch.
*********ssion Frau
177 Beiträge
Halloooo 😊
ich habe die letzten Jahre stark an meiner körperlichen Selbstakzeptanz und meinem Körpergefühl gearbeitet womit inzwischen einher geht, dass der Drang die dunklenSeite in mir weiter auszuleben stetig steigt.

Nun frage ich mich insbesondere wie so das Publikum auf bdsm oder swinger Partys so ist, kann man das machen mit Komfektion 48/50?

Bei aller selbstakzeptanz an der Tür abgewiesen zu werden Ertrag ich glaube ich auch nicht oder den ganzen Abend komisch angeguckt werden.

In die Sauna gehe ich wahnsinnig gern bin da sehr freizügig und hab da nie blöde Erfahrungen gemacht bisher. So stelle ich mir das vor nur mit Optionen plus 😂

Für eure Eindrücke , Erfahrungen , versnstaltungstipps und was zieht man dann nur an…. Bin eher der jesnstyp bisher…. Aber ich will ja mutig sein 😂
****i65 Frau
71 Beiträge
Diese Frage finde ich auch für mich interessant......Kledergrösse 44/46..
Hier gibt es aber viele Mollige habenich gesehen...
********ss85 Mann
31 Beiträge
Hallo,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das freut mich sehr.
Obwohl ich durchaus regelmäßig Sport treibe bin ich eher der Typ 3xl.
Ich bin eindeutig devot mit einer ziemlichen Fixierung auf den Arsch. Meine fetter *arsch* gehört bestraft und der göttliche Po einer Herrin verehrt. Natürlich gibt es noch eine große Bandbreite an Vorlieben, aber mehr dann bei gegenseitiger Sympathie und 1:1 Kontakt. Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden.
Noch einen schönen Sonntag
LG
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf schöne Gespräche mit netten Menschen hier.
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Das bin ich...neu hier
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir - ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und aus dem goldischen Mainz.
Was BDSM angeht, da habe ich schon vor über 10 Jahren meine Neigung und meine Sehnsüchte entdeckt.
Konnte und wollte sie aber nicht ausleben und habe das bunte Treiben nur von der Ferne aus beobachtet.

Das heißt also, mein Wissen ist zwar recht gut, aber bin sonst noch fast Anfänger.

Nun haben sich doch einige Dinge verändert und daher suche ich auch entsprechend Kontakt und Gleichgesinnte.
Meine Frau zb. Hat sich - für mich sehr sehr sehr überraschend - als devote Sub heraus gestellt.
Und wurde von ihrem Dom schon vor Jahren ausgebildet.
Aber dies ist eine Geschichte für eine andere Gelegenheiten...
Jedenfalls weiß Sie von meinem Ansinnen und unterstützt mich sogar.

Für mich selbst wird die Reise spannend - welche Seite der Medaille mir wohl mehr liegt?! Denn Dominant und Devot locken mich fast gleichermaßen.
Oder bin ich tatsächlich Switcher?!

Da hilft nur reden und (hoffentlich) irgendwann mal ausprobieren.

D.h. eine Spielpartnerin zu finden wäre schön, aber Austausch und vielleicht sogar Freundschaften, stehen im Vordergrund. *liebguck*
*******ster Mann
370 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich habe in den letzten 10 Jahren einige Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, gerne darf an ihr auch etwas mehr dran sein *zwinker* , welche sich gerne von mir ernsthaft dominieren lassen möchte. Am liebsten wäre mir, wenn sich daraus etwas längeres entwickeln könnte.
Wenn du Anfänger bist, ist es auch kein Problem, ich helfe dir gerne in die Welt einzutauchen.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn wir es real ausleben können, für den Anfang wäre es virtuel aber auch OK solltest du dich noch nicht treffen wollen auf Grund der steigenden Zahlen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut gerne auf meinem Profil vorbei und ich würde mich freuen von dir zu hören.
LG
Master
*******022 Paar
133 Beiträge
Moin in die BDSM-Gemeinde,
wir sind nun als Paar hier unterwegs und immer auf der Suche nach alten Bekannten und neuen, interessanten Menschen! Wenn die dann noch unsere Begeisterung für BDSM teilen wäre das natürlich umso schöner!
Wir sind meist im Berliner Umland, aber auch gern mal auf "Fern-Tour" unterwegs, besuchen dabei natürlich auch das eine oder andere Event oder einen lokalen Club und würden uns dann über Kontakte aus dieser Gruppe freuen!
Liebe Grüße,
Ralph & Mona
Nun bin ich hier gelandet und hoffe sicherlich wie viele andere auch auf schöne interessante Kontakte und vielleicht auch den passenden Gegenpart.

Seit einiger Zeit lässt mich das Thema BDSM nicht mehr los.
Da ich, wie ist so schön heißt, Alltags dominant bin fiel es mir nicht leicht festzustellen dass es mich sexuell kickt sich fallen zu lassen, zu dienen, gelenkt und geleitet zu werden.

Eine Pauschale Unterordnung muss ich allerdings ausschließen da es auf das Gegenüber in diesem Fall auf die Dame ankommt, den sagen wir so, ich bin eine Herausforderung die aber beherrschbar ist.

Ich würde mich als tageslichttauglich bezeichnen und als sub der in erster Linie dafür gemacht ist die Wünsche der Dame zu erfüllen. Ich habe hier ein Einstiegsprofil d.h. eine Kontaktaufnahme meinerseits findet nicht statt da es sich auch nicht geziemt.

Solltet Ihr an einem neugierigen experimentierfreudigen Menschen Interesse haben, für den BDSM nicht nur im Bett stattfindet dann freue ich mich über eine Zuschrift.

Von Vorteil wäre es wenn Ihr aus dem Großraum Nürnberg kommt.

Ich freue mich sehr auf Eure Zuschrift und euch kennen lernen zu dürfen.

peut-être ton jouet *rotwerd*
**********ve_20 Mann
295 Beiträge
Hallo zusammen und noch ein neuer,

Ich bin noch Anfänger im BDSM - Bezug.
Grundsätzlich bin ich für beide Seiten offen, im Alltag gebe ich den Ton an. Hier gilt es aber heraus zu finden, ob dominiert zu werden, sich wirklich so gut anfühlt, wie in der Fantasie. Ansonsten werde ich sicher nicht kuschen und versuchen das Steuer herum zu reißen.
Da meines empfinden nach die meisten Joyler doch schlanke Personen bevorzugen, bin ich in dieser Gruppe gelandet.
Ich hoffe auf Austausch und neue Kontakte.
Beste Grüße
****iie Frau
208 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe... *knicks*

Ich bin soo eine alte BDSMerin *oma*, die seit "COVID-Ausbruch..." wenig/kaum online war. Noch nicht ganz gesunded, nun mit nicht wenigen Handicaps aber wieder ganz dolle nach vorne schauend, tue ich mich noch ein wenig schwer mit meiner hohen GewichtsZunahme/den körperlichen Einschränkungen...

'Noch nicht auf der Suche nach einem neuen BDSM-Kontakt.

dG aus Moers (Kreis Wesel)
und ich freue mich auf den konstuktiven Austausch hier
birdiie
********line Frau
63 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen und habe einiges an erotischer Nutzfläche zu bieten.
Meinen Herrn habe ich hier im joyclub kennengelernt .
******120 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle,

Dann will ich mich mal meinen Vorredner anschließen und mich für die Aufnahme hier bedanken. Ich denke ich bin genau richtig hier und hoffe auf einen tollen Austausch mit gleichgesinnten.

LG Kitty
******ain Frau
2.452 Beiträge
Hallo Grüsse euch.
Bin noch nicht solange im BDSM Bereich unterwegs und sehe mich da noch als Anfängerin. Wobei ich mich mehr auf der aktiven Seite sehe. Hoffe hier auf guten Input und nette Menschen online eventuell sogar Mal real .
LG Beans
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.