Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*********nenz Frau
4.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn aus Wendelin geworden?

der ist wetterbedingt heute spontan in winterschlaf gefallen *ggg*
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben*goofy*(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein *rotfl*. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden *mrgreen*Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig*mrgreen*
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen *mrgreen**g*
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
********ne77 Mann
30 Beiträge
Willkommen 🤗
***a2 Frau
230 Beiträge
Zitat von ***so:
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben*goofy*(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein *rotfl*. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden *mrgreen*Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig*mrgreen*
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen *mrgreen**g*
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße



Grandioser Text. Danke Rocco. Wünsche dir viel Erfolg.
****aaa Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Zeldaaa und danke für die Aufnahme!
Lerne stetig neues im BDSM Bereich, momentan beschäftige ich mich mit der Thematik Pegging und alles um den Umschnalldildo.

Freue mich über Austausch & neues zu lernen.

Grüsse
Zeldaaa
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Hallo.
Was soll ich schreiben.
Eigentlich habe ich meine Neigung sehr früh entdeckt. Aber nie so richtig ausgelebt. Bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder. Neben den herkömmlichen Sachen ( Gerte, Klammern, Elektro usw.), habe ich einen sehr außergewöhnlichen Fetish. Ich liebes es auch in klirrender Kälte nackt zu sein.
****lly Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen ,

Lieben Dank für die schnell Aufnahme …

Ich heiße Nelly 48 Jahre , bin devot und sa­do­ma­so­chis­tisch veranlagt …

Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet…

Liebe Grüße *knicks*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
*herz* wilkommen
*********ntes Paar
254 Beiträge
Liebe Grüsse und
Hallo in die Runde
Als neues Seilbegeistertes D/S Paar das sich bei Joy gefunden hat , freuen wir uns auf viele nette Kontakte und viele Informationen im Kontext.
Hallo zusammen, vielen danke für die Aufnahme.

Ich bin Neuling auf den Bereich des BDSM und freue mich sehr mich hier mit anderen Leuten austauschen zu können. Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können hoffe jedoch hier eine Sub Partnerin zu finden mit der man erste Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln kann.
*********lgrau Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen & vielen Dank für die Aufnahme (:

Ich konnte schon einige Erfahrungen als Sub sammeln und möchte diese gerne noch vertiefen.
Freue mich sehr auf einen spannenden Austausch.

Grüße ♡
Hi ihr Lieben,
Ich bin 34 Jahre und lebe seit 12 Jahren meine BDSM Neigung als devoter part mit voller Leidenschaft aus und möchte diese auch noch weiter intensivieren und dies in unterschiedlichen Konstellationen ausleben.
Hallo, ich bin Jeffrey und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich war als junger Mensch submissiv und habe mit dem Älter-werden auch die Dominanz in mir entdeckt. Klingt vielleicht merkwürdig aber für manche Menschen, die sich tief mit dem Thema beschäftigen, können auch derartige Modifikationen eintreten.

Ich kann beide Facetten verstehen, fühlen, nachvollziehen. Ich weiß, wie zart und zerbrechlich submissive Seelen sein können und wie wichtig es ist, sich seiner Verantwortung bewusst zu werden.

Zur Beantwortung von Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung, sofern das gewünscht wird.

Liebe Grüße
Hiii
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Livi 22 und komme aus Nürnberg. Seit ungefähr 2 Jahren lebe ich endlich BDSM real aus. Dazu suche ich natürlich immer neue Weggefährten und Menschen die mir etwas beibringen können.
Ich suche explizit keinen Sex sondern eben BDSM Sessions oder Kontakte, schöne Abende und was sich eben ergibt.

LG Livi
Guten Tag Zusammen *victory*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme;)

LG
******ia7 Frau
39 Beiträge
Guten Morgen, schön diese Gruppe gefunden zu haben. Ich lese schon einige Zeit mit. Ich bin Morticia, 39 Jahre jung . Ich hoffe hier auf interessante Kontakte und regen Austausch.

GlG Morti
Hey potentielle interessante Frau,

Ich suche hier nicht nur eine Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 😁So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden ☺️Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😋☺️

Liebe Grüße
***ah Frau
614 Beiträge
dankeschön das ich dabeisein darf.
ich bin 52, komme aus dem 🖤 *niedersachsen* und führe eine wundervolle normale/BDSM beziehung.
mein Herr Kaktus liebt meine rundungen
und zeigt mir die welt des BDSM. wobei ich eher ne brat hin und nicht so sehr diene.
Profilbild
**********eFoto Mann
48 Beiträge
Hallo.. Ich bin sehr froh hier in dieser Gruppe dabei zu sein und freue mich schon auf einen regen Austausch und den ein oder anderen neuen Kontakt
******_88 Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz frisch im Joyclub, aber weder im Bereich BDSM (Schwerpunkt D/s als widerborstige sub ;)) noch in meinem kurvenreichen Birnenkörper. Wie viele dicke Frauen habe ich allerdings zu viele Jahre daran verschwendet, meinen Körper und damit auch mich abzulehnen, zum Glück habe ich diese idiotische Gedanken mittlerweile ablegen können.

Ich komme gerade aus einer langjährigen Vanilla Beziehung und habe entsprechend eine ganze Weile nicht mehr gespielt, das möchte ich jetzt dringend nachholen.

Freu mich, hier in der Gruppe zu sein und mich mit euch austauschen zu können!
****ker Mann
17 Beiträge
Moin in die Gruppe,
nach langer Joy-Abstinenz möchte ich alte Bekannte wiedersehen und natürlich neue Menschen kennenlernen! Wenn die dann noch meine Begeisterung für (SS)BBW und BDSM teilen wäre das natürlich umso schöner!
Ich bin allein und auch mit meiner reifen, belastbaren Rubensstute in *berlin* und dem Berliner Umland, aber auch gern mal auf Reisen unterwegs, besuche dabei natürlich auch das eine oder andere Event und würde mich dann über Kontakte aus dieser Gruppe freuen!
Grüße aus der Hauptstadt,
Ralph
Moin Moin
Wir sind Saskia und Chris😉
Und durften schon die ein oder andere Erfahrungen sammeln dürfen😅
Freuen wir uns hier auf neue Gleichgesinnte für prickelnde Chats aber auch das ein oder andere Kennenlernen mit offenen Ausgang.
Lg Saskia und Chris
**u2 Mann
17 Beiträge
Aloa ihr lieben und Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf nette Kontakte und gern regelmäßige Treffen. Ich bin neu in Berlin und konnte mich lange nicht mehr ausleben. Einen relaxten Montag euch allen. 🍹
*********anzi Frau
66 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend. *knicks*

*danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe meine Seite als Sub seit gut 25 Jahren immer mal wieder intensiver oder sehr flau aus. Nach einigen persönlichen Auf und Ab`s habe ich vor nicht all zu langer Zeit den Weg zu Joy gefunden.
Für mich ist dies der Anfang als Sub in meinem neuem ich, mich und die Wlet des BDSM neu zu erkunden, zu leben und zu lieben.

Freue mich auf eine tolle Zeit bei euch.

Liebe Grüße Franziska
**u2 Mann
17 Beiträge
Sie gesucht
Ich suche eine Sie, gern auch bbw oder ü50 oder ein Paar. Da ich neu in Berlin bin und mich lange nicht mehr ausleben konnte würde ich mich über nette Kontakte freuen. Ich bin gern Dominant und habe auch Erfahrungen und Spielsachen für bdsm und Fessel spiele. Keine direkte Gewalt, aber strenge Führung und reizen. Ich bin da sehr offen und flexibel bei Sympathie auch gern regelmäßige Treffen. Ich rede da auch nicht groß sondern lebe mich gern aus. Natürlich gehören Absprachen und tabus respektiert.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.