Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalkecke

*****s13 Frau
1.488 Beiträge
inzwischen hat uns der Sommer und die Hitze wieder *schwitz* *ventilator*, die Eisdielen werden gestürmt und den Kaffee gibt es jetzt als Eiskaffee *gg*
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag *zwinker*
**********eiter Mann
1.700 Beiträge
Dann wird‘s ja so langsam auch wieder Zeit für Eiswürfelspiele... *mrgreen*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
oh ja, das ist auch immer ganz nett und erfrischend besonders nach oder vor schönen Wachsspielen *ggg*
**********eiter Mann
1.700 Beiträge
❄️🔥❄️
In der Reihenfolge ☺️
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@**********eiter - eigentlich ist mir die Reihenfolge egal, ich genieße wie es mein Dominus mich spüren lässt *gg*



Heute hier im Süden Fönwetter, Kopfschmerzwetter, was ich so überhaupt nicht mag, aber es leider auch nicht ändern kann. Solange der Kaffee mit seinem Koffein hilft, geht es ja noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.