Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

******a89 Frau
320 Beiträge
Und wieder eine Neue...
Hallo
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin selbst mollig und habe meine Neigung bereits sehr früh gefunden und lebe sie seitdem auch mal mehr oder weniger intensiv aus. Was aufgrund des mollig Seins nicht immer einfach war/ist.
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir neue Kontakte aus der Szene und einen regen Austausch mit gleichgesinnten.

LG Ophelia
**********bel05 Frau
16 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 Jahren meine Neigung entdeckt und konnte bereits erste Erfahrungen sammeln.
Da ich erst ein klein wenig in diese Welt eingetaucht bin, weiß ich noch nicht so recht wo die Reise hin geht, wo meine Grenzen sind oder was noch alles möglich ist.
Da ich ein paar Kilos mehr habe, ist es auch schwer einen DOM zu finden.
Es wäre schön hier ein paar Kontakte zu knüpfen, egal ob man sich mal zum schnacken trifft, Erfahrungen oder Gedanken austauscht, Fragen stellen kann oder oder oder.
*********e_hex Frau
12 Beiträge
Auch ich stelle mich vor
Hallo zusammen und danke Iyale für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*

ich bin eine (noch) 34jährige Rubensfrau und Zugereiste im Frankenland mit zwei Kids. BDSM habe ich in einer vergangenen Beziehung kennen und lieben gelernt. Ich bin sicher noch keine Erfahrene, durfte aber Erfahrungen sammeln und möchte diese nicht mehr missen sondern im Gegenteil, eher aufbauen dürfen *g* Gerade die emotionale und psychologische Seite dieser schönen Spielart finde ich absolut faszinierend. Ich freue mich bei Euch dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße von der neugierigen_hex
*******nni Frau
15 Beiträge
Hallo
Ich werfe einfach mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin Jenni, 33 Jahre alt und eine echte SSBBW.
Männern gegenüber bin ich devot und maso. Bei Frauen nicht so sehr, vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtige gefunden?
Ich lebe in einer Ehe, aber mein Mann kann mit meiner Neigung nicht umgehen, daher darf ich diese Leidenschaft mit anderen ausleben. Dies aber noch nicht sehr lange, daher bin ich noch blutige Anfängerin. Ich habe sehr erregende Erfahrungen machen dürfen und freue mich auf weitere.
Knicks
Jenni
**********eetxx Frau
22 Beiträge
Guten Abend...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen...

Ich komme aus dem schönen Frankenlande und freue mich schon darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Mein Profil verrät schon manches über mich, ansonsten bei Interesse einfach nachhaken. *zwinker*

Liebe Grüße
Tabea
Hello... again!
Hallo allerseits und danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Würzburg und praktizieren seit knapp einem Jahr gemeinsam BDSM. Unser "Er" ist dabei der aktive Part, unsere "Sie" passiv (Switcherin, aber nur außerhalb dieser Partnerschaft). Wir fesseln gern, auch gegenseitig - die einzige Aktion, bei der auch "Er" gerne mal passiv ist.

S/M gehört für uns ebenfalls fest dazu, während D/s bislang eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Aber das könnte sich demnächst vielleicht ändern...

Ach so - warum "again"? Unser "Er" ist schon seit einiger Zeit mit seinem Solo-Profil "FrankenFessler" Mitglied dieser Gruppe. *smile*
*******nar Frau
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin die Alex, 30 und glücklicher Single.

Seit einer Weile entdecke ich für mich die Welt des BDSM. Ich bin Switcher und habe bisher primär meine Dominante Seite ausgelebt.

Ich freue mich auf die Diskussionen *g*
**********ams79 Paar
35 Beiträge
Hallo auch von uns...
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir, dass sind mein Herr 36 Jahre und ich 36 Jahre. Wir sind noch ziemlich neu im BDSM Bereich was jedoch daran lag dass wir es lange Zeit verschwiegen hatten. Ich habe mich dann offenbart und wir üben nun sehr gerne unsere Neigungen aus.
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Hallo.....
..... zusammen, erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle hier aus dem schönen oberberg. Vor kurzem hat meine Frau festgestellt wie geil es sie doch macht mir vollkommen ausgeliefert zu sein und vollkommen wehrlos. Ich selbst weiß schon lange von meiner dominanten Ader hatte nur bis jetzt nie die passende Partnerin um diese aus zu leben. Meine kleine devote Rubensmaus und ich stehen zwar noch am Anfang aber es ist jetzt schon so geil und es wird immer besser. Ich freue mich hier auf regen Austausch und hoffe ei paar nette Leute kennen zu lernen.
LG Andy
*******hell Mann
96 Beiträge
Meiner einer....
.... ist 26 aus dem überschaubaren Attendorn im Sauerland(NRW). Was mich hier hin getrieben hat ist die suche nach einer molligen, dominanten Dame. Bisher war ich immer der dominantere Part aber in mir war immer der Wunsch auch mal ausgeliefert und benutzt zu werden. Naja vllt habe ich ja Glück und es fühlt sich jmd durch diesen Text angesprochen.

Gruß Nico
*******_nw Frau
2 Beiträge
Einen guten Tag gewünscht,
vielen Dank für die liebe Aufnahme hier bei euch. *freu2*

Ein paar kurze Angaben zu meiner Person; ich bin 28 Jahre jung und aus Dortmund. Im BDSM Bereich bin ich noch relativ frisch dabei und nach längerer Pause auch wieder auf der Suche nach passenden Kontakten virtueller wie auch realer Natur. Ich bin vorwiegend devot mit Tendenz Richtung maso.
Meine Vorstellungen sind zum Teil vielschichtig und würden den Rahmen einer Vorstellung sprengen *liebguck*
Zum Teil sind dominante Interessen vorhanden, aber da bin ich absolut unerfahren und wären für mich auch definitiv zweitrangig.
Alle die Interesse an mir gefunden haben können mich natürlich gern kontaktieren, wenn ihr dabei ein klein wenig kreativ seid gibt es sogar eine ganz sichere Reaktion sprich Antwort von mir *floet*

bis dahin eure Nereida
***we Frau
127 Beiträge
hallo...
hi, ich bin schwe und möchte mich für die schnelle aufnahmen hier bedanken...

ich bin 36 jahre alt und glücklich verheiratet. mit meinem mann kann ich meine dominate ader
sehr gut ausleben und er nimmt es gerne an...
alle paar wochen wechsle ich aber auch mal kurz in die devote rolle, auch wenn es meinem schatz nicht
ganz so leicht fällt, mir gegenüber dominat zu sein...

ich hoffe ich werde hier in der gruppe viel spass haben und neues erfahren...

lg, schwe
Danke für die Aufnahme
ich bin 48 Jahre jung suche ein Mann ,Frau oder Paar das mich benutzen möchte,,,habe schon mal einen Mann sein Glied geblasen und sein Saft immer ins Gesicht bekommen,,,ich bin auch noch in mein hintern noch nicht benutzt worden,,,,,
****_nw Mann
12 Beiträge
Ich bin da :)
Winkt in die Runde **


Danke , Danke , Danke , für die aufnahme in die Gruppe , sie gefällt mir schon sehr gut *g*


Ich heisse Joam ,lebe meine Neigung schon eine zeit lang aus , hatte jetzt aber mal eine längere zeit pause gemacht um abstand zu gewinnen was ich mal brauchte genau zwei Jahre *g*

habe aber jetzt wieder die lust die kraft und alles was dazugehört gefunden um mich in ein neues Abendteuer zu stürzen

wir sehen uns bestimmt nun öfters hier *gg*
*****_45 Frau
119 Beiträge
Ein freundliches Hallo....
in die Runde.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über interessante Gespräche und regen Meinungsaustausch.
Ich seh mich hier dann mal um.
lg
Und wieder eine Neue...
Ein ganz liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Runde.
Ich bin nicht mehr ganz so neu im Bereich BDSM und lasse mich nicht so gern "klassifizieren". Wobei ich zugeben muss, dass die dev/maso Seite durchaus vorhanden ist.
Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können.
LG Muse64
****una Paar
91 Beiträge
Na das ging ja FIX
Hallo und lieben dank für die soooooo rasche Aufnahme in diese schöne Gruppe....werden uns nun in Ruhe umschaun und uns rege beteiligen.......
heiße geile Grüße
Bi-Sub Trixi und Ihr Master Piet..
Gruss an alle "peversen"
Wir dürfen das sagen, wir sind es nämlich slebst und dazu auch noch mit falschem BMI. Doch wir sind verdammt glücklich damit. Jetzt fehlt uns nur noch eine dauerhafte, in bürgerlichen Kreisen eher unkultiviert bezeichnete Bekanntschaft, die die verschiedenen Facetten des BDSM abdeckt. Eingebracht wird das Interesse für das Spanking mit der Lust auf die anderen Stilrichtungen des BDSM. Hauptsache Ihr seid mollig. *zwinker*
********Aika Paar
90 Beiträge
guten tag und danke für die aufnahme in die gruppe...
**********in100 Paar
523 Beiträge
Vielen lieben Dank erstmal für die Aufnahme!

Da wir beide selbst korpulent sind dachten wir, die Gruppe BDSM für Mollige und XXL passt genau zu uns. Zumal wir beide komplette "Anfänger" auf diesem Gebiet sind. Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut doch einfach mal in unser Profil und liest die HP "Horizont erweitern".

LG
Morgen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich denke ich passe gut dazu, bin auch mollig und mag zumindest Teilbereiche des BDSM sehr gerne. Ganz besonders gefallen mir Spanking, Fesseln und Augenverbinden.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, bin 36 und komme aus Bayern.

LG
susie
*****ers Frau
46 Beiträge
Na ich sollte auch mal
Hallo ihr wilden Hasen,

heiße Maggie und bin zarte 31 Jahre alt.

Komme aus dem wunderschönen Landkreis Offenbach(bitte nicht mit der Stadt Offenbach verwechseln) und bin verheiratet.
Ich lebe SM seit nun mehr als 11 Jahren aus, wobei ich hier eher die Maso-Seite einnehme.
Ich kann zwar auch das Devote an den Tag legen, aber es liegt mir nicht. Ich bin einfach zu sehr darauf bedacht meine Schläge zu bekommen.

Seit ein paar Jahren interessiert mich auch die andere Seite, aber durch den inneren Schweinehund hab ich mich noch nicht getraut diese Seite mal zu testen.
Wer weiß, irgendwann kommt die Gelegenheit und dann geht es los *g*

Bei Rückfragen steht ihnen das wunderbare Exemplar hier gerne zur Verfüung und bis dahin

bedanke ich mich für die Aufnahme bei euch.
******tze Paar
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo

wir sind beide Anfang 30.

Sie lebt sich derzeit im BDSM Bereich aus. Er wird derzeit von einen guten Freund an die Szene herangeführt.
*********er_sn Frau
13 Beiträge
na also...
Nett hier zu sein.

Das wichtigste zuerst: verdammt, ich mag Menschen. Wirklich. Was ich suche weiß ich selbst noch nicht. Passen muss es. Fetzen und erfüllen, nicht nur einseitig beglücken. Ich bin zwar devot und sicher auch masochistisch, aber das binde ich außerhalb eher keinem auf die Nase. Manchmal möchte ich nicht einfach "klappe halten und mitmachen", ich will kämpfen. Tief in mir drin verliere ich dieses Spiel zwar ab und an gern, aber nur, wenn mein gegenüber wirklich überlegen ist.
Ich schreibe gern, bin aber kein ausdauernder tastenfreund. Also werde ich mich hier wohl nur hin und wieder aktiv an einer Diskussion beteiligen.
Hallo aus Ostfriesland
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.........

Hier etwas von mir.......
„Wie ich aussehe, siehst Du ja. Wer ich bin, kann ich schlecht in Worte fassen. Bilde Dir am Besten selber Deine Meinung. Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben und zu sagen, was mich ausmacht. Ich bin halt wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Manchen gefällt es, manchen nicht. Ich lege auch keinen Wert darauf, die Liebe meines Lebens hier zu finden, obwohl wer weiß das schon.

Noch etwas ganz persönliches zu mir, ich weiß erst seit einem knappen Jahr das ich devot bin. Durch ein negatives Erlebnis wollte ich aber erstmal nichts mehr davon wissen.Mittlerweile ist mir aber die Erkenntnis gekommen das ich meine devote Seite aus-und-erleben will.


Was ich gerne möchte....

Spüre die Dominanz und sie wird dich leiten.
Spüre instinktiv Zärtlichkeit und Wärme.
Spüre die Geborgenheit und den Halt.
Spüre die Disziplin, die dir zuteil wird.
Spüre die Konsequenzen, aber fürchte sie nicht.
Spüre die Ketten, die dir angelegt werden.
Spüre den Schmerz, den du genießt.
Spüre alle Sinne und entdecke sie neu.
Spüre alle Momente der intensiven Lust.
Spüre den Hauch von einer nie gekannten Freiheit.

Für heute hab ich euch genug vollgetextet *lol*

LG heavens_O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.