Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

*********ntes Paar
306 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns auch für die schnelle Aufnahme bedanken.

Wir sind ein Pärchen, mit einer Sie, die erst vor kurzem ihre devote Ader entdeckt hat. Er hat schon einige Erfahrungen als Top sammeln dürfen.

Sie besitzt auch eine dominante Seite und möchte dies auch als Switcherin ausleben. Das war es erst einmal von uns. Solltet ihr noch Fragen haben, so schreibt uns einfach an *tipp* *juhu* *freu*

lg
*****s77 Mann
159 Beiträge
Hallöchen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!...ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein!...auf jede Menge Spaß und eine geile Zeit hier!... *zwinker*
LG an alle Mitglieder...
Saarpfalzkreis
und vielen Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.

Ich freue mich auf das zukünftige Mitwirken in der Gruppe und bin mir sicher meine devote Ader
hier ausleben zu können.
********yXXL Frau
8 Beiträge
Hallo :-)
Ich möchte mich erstmals für die schnelle Aufnahme bedanken *g*

Zu meiner person, ich bin BBW mit und aus Leidenschaft *g*
Bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland *g*

Meine ersten Erfahrungen im Bereich bdsm habe ich bereits im Alter von 17 gemacht. Bislang aber ausschließlich als Dom Part *zwinker*

Freue mich immer über Post *zwinker*

Liebe grüße
******969 Mann
1 Beitrag
Jetzt bin ich ja auch mal dran
Hallo zusammen,

ich freue über die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin sehr neu in der Szene und habe kaum, naja ehrlich gesagt keine Erfahrung *ggg*
Ich komme quasi von der Dänische Grenze und bin 33 Jahre alt, oder jung?

Ich stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung *g*

Lieben Gruß in die Nacht Tim *g*
***or Mann
338 Beiträge
Hi FirstLadyXXL
Guten abend
*********_Soul Frau
39 Beiträge
klopf klopf
und Hallo hier *g*
42 Single aus dem Raum Dortmund , ich bin maso, bi und gerne Sadistin meist gegenüber dem weiblichen Geschlecht.
Erfahrungen habe ich schon sammeln können naja und nun schau ich mir hier erst einmal um
ach ja ...ich hab Rundungen und liebe Bondage *g* das dürfen nämich auch Frauen mit tolen Rundungen erleben*viele meinen wohl das wäre ein Unding *zwinker*
******e17 Frau
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin nicht neu in der Szene.
Aber meine Erfahrungen halten sich in Grenzen und sind nicht immer die besten.

Ich komm aber nicht los und bin deswegen hier.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Hallo Smartie17
********iraz Frau
2 Beiträge
Huhu
Hallöchen Zusammen.

Komme aus dem Zollernalbkreis in BaWü.
Bin Mitte 30 und Switcherin.
Lebe meine Neigung seit drei Jahren aus und bisher habe ich mich stetig weiter entwickelt.

Freue mich auf Gleichgesinnte...gute Gespräche...vill auch reale Kontakte.


Grüße *g*
Hallo aus nordfriesland
Vorstellung
Mein Name ist ..fragt nach 😊. Mein Beruf etwas ungewöhnlich, Zauberkünstler. Sm spielt schon eine gefühlte Ewigkeit eine Rolle für mich.
Lange lebte ich in einer polyamoie Gruppen von fünf Personen (drei Frauen , zwei Männer. Dom+Domina+2weibSub+mänlSub).Meine Präferenz liegt vornehmlich, nein ausschließlich auf BBW. Das ist so weit ich Frauen lieben lernte.

Die Verbindung zwischen Sex und Sm ist ein sehr grosses Thema für mich da einig spiele sich immer mehr in diese Richtung bewegt haben.
Ich möchte mehr darüber erfahren von Gleichgesinnten mit mehr Erfahrung. Vielleicht kann ich auch etwas beitragen in dieser Gruppe. Psychologische Fragestellungen zum Thema Sm sind ein weiteres wichtiges Thema bei mir

(Enochian)
Auch dabei.....
Guten Morgen an Euch alle hier,

ich Danke dem Team für die schnelle Aufnahme hier und Euch damit für die Möglichkeit mich mit Euch auf Menschlicher Art zu Unterhalten ohne blöde Kommentare über Knuddelecken und Schlag mich tut eh nicht weh Polstern.
Ich bin kurz nach 45 Jahre alt *g* (( also noch keine 50 )) aber seit fast 30 Jahren weiss ich wo mein Platz ist und wo ich hingehöre. Ich liebe und leide gerne und kann aber auch auf Augenhöhe noch lachen.

Ich sehe die Gruppe als Positiver Pool für freundliche und Niveauvolle Gespräche.

In diesem Sinne
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin Zet, 43 Jahre alt, devot, masochistisch und in festen Händen.

Freue mich darauf in dieser Gruppe Austausch zu haben mit ebenfalls etwas moppeligeren Mit-Kinkies.
Oft ist es ja doch so, dass die hübschen Bilder die man zu sehen bekommt eher sehr schlanke Menschen zeigen und einiges funktioniert glaube ich einfach anders, wenn man/frau ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

Was meine Körperfülle angeht bin ich sehr ambivalent.
Von innen und gefühlt mag ich meinen Körper und die wunderbaren Empfindungen zu denen er fähig ist, ein Blick in den Spiegel ist dann aber oft frustrierend.
Vielleicht hilft es ein wenig mich mit euch austauschen zu dürfen.

Es grüßt euch
Zet
********aroF Mann
550 Beiträge
@zet_74
ich habe gerade deinen Beitrag geesen, bist du schön fündig geworden? Ich wäre über eine Antwort froh.

Schönen Gruß
@MsuchtPaaroF
Fündig geworden?

Im Bezug auf meinen Herrn : ja.
Im Bezug auf eine Bar/Kneipe : nein.

Oder was meinst Du?
********aroF Mann
550 Beiträge
@zet_74
ich habe auch noch andere Beiträge gelesen. Wegen dem Angebot. Bitte PN
stell mich nun mal vor 😊
Hallo nun habe ich mal Zeit mich auch vorzustellen, bin DarkDissident, bald 44 Jahre alt, devot und in festen Händen.
Man findet mich auch in der gothicszene.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir, 48/49, beide selbst mollig, tätowiert gepierct und sind schon sehr gespannt hier mitzuwirken. Natürlich sind wir auch an persönlichen Kontakten im Raum 6 interessiert. Liebe Grüße, A & F
Jadebusen
Hallo vom wunderschönen Jadebusen,

mein Name ist Aloys69 und ich habe schon die einige Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln dürfen.

Ich gehe regelmäßig zum Stammtisch Zucht und Lust in Wilhelmshaven und gehöre zum Gründungsmitglied SMart Weser-Ems e.V. (Gründungsversammlung am 04.02.2018).

Wer von Euch einige Kilo verloren hat, dem sei gesagt: Ich habe sie gefunden !

LG Aloys69
****77 Paar
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns auch kurz vorstellen.

Wir kommen aus der Nähe von Marburg und leben eher den Soft SM aus, sprich ohne Narben.

Vielleicht lernen wir ja Leute kennen, die die softe Variante auch bevorzugen.

Schaut einfach mal in unser Profil rein.

Da wir beruflich sehr eingespannt sind, ist spontan zwar hin und wieder möglich, jedoch nicht ständig.

Wir freuen uns..........

LG Antje und Heiko
******a12 Frau
28 Beiträge
Ein schüchternes Hallo vom Bodensee
Ich bin aus reiner Neugierde auf diese Plattform gestossen. Ich selber bin noch sehr unerfahren in diesem Bereich - doch es reizt mich es endlich mal real erleben und ausleben zu dürfen.

Es freut mich aber umso mehr, dass es eine solche Plattform und Liebhaber von/für Mollige gibt.

Gerne lese ich über eure Erfahrungen und Tipps.
*********ienna Mann
547 Beiträge
Grias eich`
danke für die schnelle Aufnahme, bin mal gespannt wie es nun weitergeht.
Bin 47, komme aus dem Süden von Wien (genau bei der letzten Abfahrt von der A2 in Wien Richtung Graz - daher auch der Nick). Mag die eher runden Damen und bin auch selbst in der etwas schwereren Klasse. BDSm gehört für mich zum Leben einfach dazu. Grundsätzlich bin ich Alpha Tier, und nur in sehr seltenen Fällen ordne ich mich unter. Wer Fragen hat, bitte einfach gerade raus . freue mich über Kontakte und neue Bekanntschaften ....
*******1_he Mann
42 Beiträge
Hallo alle
Danke für die schnelle Annahme . Ich suche live. Gerne auch mit meiner Sub.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich bin der neue hier und interessiere mich für beide Seiten . Dom u. Devot.
LG an alle
Hallöle...
...wir sind Matthias *hutab* und Sandra *knicks* und freuen uns darauf hier interessante Leute kennen zu lernen.

Mit unseren Soloprofilen (s. Profiltext) betreiben wir hier im Joy ebenfalls eine Gruppe
NRW trifft Münsterland mit Events neben, aber auch auf der Bettkante, hauptsächlich im Ruhrgebiet und Münsterland.

Wir beantworten grundsätzlich jede *mail* ...je ausführlicher ihr schreibt, umso ausführlicher antworten wir auch *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich bei der ein oder anderen Gelegenheit *dafuer*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.