Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

...hey hey...
...ich bin "mehr" Frau in glücklicher Beziehung, in welcher Varianten des BDSM gelebt und genossen werden...freue mich auf nette Kontakte und offenen Austausch.....
***or Mann
339 Beiträge
Hey hey wild_at_heart67
Sexy
*******ston Frau
95 Beiträge
Einen...
...herzlichen Dank für die schnelle und nette Aufnahme. Und ein hallo in die Runde. *g*

Ich komme aus der Region von Bonn. Mich interessiert u.a. Bondage. Habe erst einmal die Seile gespürt und bin neugierig, wieviel man noch als Mehr -Frau erleben kann.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Ihr sucht etwas ganz individuelles....
handgefertigtes, Maßarbeit wo Ihr eure eigene Fantasie mit einfließen lassen könnt?

Dann schaut euch mal auf der Seite von SMartleder und besucht auch die Homepage, oder Facebookseite

https://www.facebook.com/smartleder/

http://smartleder.de/

Ich freue mich auf euren Besuch

LG SMartLeder
***or Mann
339 Beiträge
Hi Mrs_Beeston
Sexy fotos
Palim palim...
...da bin ich und stolpere mal zu euch herein.

Man spricht mich mit Fabi an. Fabi - das ist ein dominanter, fetischbehafteter, süßer, netter und humorvoller, cooler und unkomplizierter Typ aus Berlin. Mit meiner Waage bin ich den Krieg gezogen, wir können uns nicht leiden *zwinker*

Aber; außerhalb des Kampfes bin ich reichlich mit Erfahrungen gesegnet und mag es, neue Kontakte zu knüpfen. Gern auch für den realen Austausch und mehr.
Wer mehr über mich wissen mag - oder einfach so nett oder versaut plaudern möchte, der darf mir gern schreiben....und ich antworte bestimmt!

Ich freue mich hier zu sein! Liebe Grüße aus der Hauptstadt von Fabi
*******dess Frau
333 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Austausch und Kontakte mit Gleichgesinnten.
LG Brigitte
***or Mann
339 Beiträge
Hi Brigitte39
👍🏼
*******ande Paar
25 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Wismar und freuen uns auf neue nette Kontakte.

LG, die Zauberbande
*********se78 Frau
52 Beiträge
Vorstellung aus 06
Hallo ihr Lieben und "Bösen" *peitsche* , freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe um neue Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten.
Ich lebe und liebe Bereiche aus dem BDSM schon seit fast 20 Jahren, aber man lernt ja nie aus, es gibt immer wieder neue Sachen die erlebt werden wollen und wo man neue Grenzen finden kann.
Momentan bin ich definitiv noch sehr curvy und eventuell treffe ich ja sogar hier den Partner mit dem ich mich langfristig gemeinsam richtig austoben kann und Vieles darüber hinaus. *zwinker*
liebe Grüße des Käffchen
*******n89 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen...
... und Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich hier sein zu dürfen.

Bin 28 Jahre und schon etwas länger hier in Joy.

Habe Kurven und finde es gut mal so eine Gruppe gefunden zu haben wo auch gleich gesinnten sind.

Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und mehr 😉

Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr euch gern privat melden

Lg Ladylein
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Auch ein Hallo von mir
Danke für die Aufnahme.

Ich bin total neu im Thema, also richtig neu *zwinker*

Erstmal bin ich dankbar mir hier Anregungen holen zu dürfen.

Mich interessiert vorallem die theoretische Seite des BDSM (vorerst *g* ) , ich suche nicht aktiv nach einem Partner. Aber ich bin sehr am Gedankenaustausch interessiert *g*
Hallo zusammen...
...ich bin die devote Hope aus der schönen Eifel!
Habe wenig bis keine Erfahrungen!
Stehe total auf Brust/Nippelbearbeitung. Klemmen und abbinden, gerne etwas schmerzhaft.
Für andere Sachen bin ich auch offen und schnell zu begeistern.
Ich lerne gerne dazu!!
Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte!
LG
Hey...
Danke für die Aufnahme,
Ich bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich auf die Erweiterung meines Erfshrungsschatzes.

*bravo*

Liebe Grüße Inchen
****aon Mann
147 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo!
Bin 46, seit einigen Tagen bei JC um Partner (f/m/ff/fm..) zu finden, die meine Neigungen teilen und mich aktiver in die Thematik einführen.

Lebe in Berlin, bin aber beruflich auch im Nordwesten viel unterwegs (MV, BB, SA, NS).

Ich sehe mich eher als devot / Switcher mit deutlichen Bi und DS - Interessen, ich stehe weniger auf "harten" SM oder gefährliche Praktiken.

Wenn hier Paare / Frauen oder ausnahmsweise auch einzelne / verbundene Männer Interesse haben, dann nehmt bitte gerne ungehemmt Kontakt mit mir auf.

Im Bereich "Klinik" kann ich ggf. Kentnisse vermitteln, da ich im Bereich arbeite.... .
****sco Paar
4 Beiträge
Hallo aus 35
Hallo in die Runde und Dank für die Aufnahme in diese Runde, die ich lieber Candyshop nenne.
Wir sind ein Paar (36&40) nett (stellenweise), umgänglich, aufgeschlossen, interessiert.
Einer von uns ist ziemlich fies und eine von uns kann ziemlich fies sein.
Das alles in gesunden Grenzen und mit Sinn und Verstand.
Wir glauben nicht an das Konzept “unzerstörbarer Subs” wenngleich es sicherlich die feuchten Träume so mancher Herrschaft beflügelt. Grenzen sind dazu da um sie zu respektieren. Dies tun wir auch gerne mit unserem Gegenüber. Allerdings steht nichts in Stein gemeißelt und dehnbar ist ein Begriff der auch etwas mit Erweiterung von Horizonten zu tun hat. Um dies zu erreichen sind wir hier und freuen uns auf hoffentlich zahlreiche neue Kontakte oder sogar Freundschaften, wenigstens aber über interessante Menschen!

H&s
****e59 Frau
3.529 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Neu in dieser Gruppe und gespannt, was ich hier alles lernen kann.

Alles Wissenswerte über mich findet ihr in meinem Profil.

Ich freu mich auf eine schön Zeitmit euch

LG Hexle
*******ist Mann
293 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Liebe Grüßle aus dem Schwabenlang.
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein *freu2*
Vorstellung
„Ich bin zwei Frauen: Die eine will die Freude, das Abenteuer, die Leidenschaft, welche das Leben ihr bieten kann voll auskosten; die andere will Sklavin einer Routine eines Familienlebens sein, all der Dinge, die geplant und erfüllt werden können. Ich bin Hausfrau und Hure zugleich, im selben Körper, und beide befinden sich in einem ständigen Kampf miteinander.“
Paulo Coehlo aus dem Buch „ Elf Minuten“

Ich bin eine dominante Frau und versuche meinem masochistischen Gegenüber mit aufrichtigem Respekt, ungeteilter Aufmerksamkeit und liebevoller Achtsamkeit zu begegnen. Nur wenn ich als die dominante Frau authentisch, ehrlich und selbstsicher agiere, fallen physischen und psychischen Grenzen bei meinem Gegenüber. Egal bei Mann oder Frau.
Ich versuche im Spiel das Vertrauen und die Hingabe des masochistischen Gegenüber zu finden.
Ich bin 52 Jahre und spiele gerne mit Lust dieses Spiel.
Dominanz ist ein Stück Arbeit und verlangt von mir als Lady viel Fingerspitzengefühl und umfangreiches Wissen.
Ich bin keine Domina, ich liebe es FemDom in meinem „Nachtschatten“-reich zu sein.
mit dominantem und
kollegialem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Ich bin jetzt auch hier....
Ich lasse Dich spüren Wer und Was Du bist und wenn es passt, werde ich gerne Dein Master sein und mir nehmen was ich brauche und Dir Erfüllung bringt. Es liegt mir immer daran den Respekt und die Achtung zu wahren, die Dir zustehen und Du nie verlieren wirst. Wir werden gegenseitig das Vertrauen aufbauen, das nötig ist unser (geschütztes) Spiel zu spielen. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich konkret an.
****ra Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Ich möchte natürlich auch gerne ein paar Zeilen zum Einstieg schreiben.
Mein Name ist Patric und ich lebe Mitten in einem kleinen Ort im Ruhrpott, meiner Wahlheimat.
Meine devote Seite ist mir schon lange nicht mehr fremd, ausleben , konnte ich diese leider noch nicht wirklich. Ich erhoffe mir neue Kontakte kennenzulernen und auf intensive Austäusche zu kommen. Leider kann ich mit meiner Partnerin diese nicht austauschen.
Ich freue mich in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen, und in´s Gespräch zu kommen-über diese und jene Themen die euch oder mich bewegen. *ggg*
Hallo
ich bin die Kare ich bin 24 Jahre alt und studiere im Ruhrgebiet.
Ich betreibe BDSM schon seit einigen Jahren. Meine genauen Vorlieben, könnt ihr in meinem Profil nachlesen. Da ich wohl nicht den gängigen heutigen Schönheitsidealen, die an eine Frau gestellt werden, entspreche, hoffe ich in dieser Gruppe gut aufgehoben zu sein und hier interessante Menschen kennen zu lernen
****ahl Mann
284 Beiträge
Fetischstudentin
Hi willkommen
Probieren geht über studieren, das passt wohl *zwinker*
" Gudde " aus *hessen*

Ich lebe seid 2 Jahren Bdsm real aus und habe mich in Richtung Petplay spezialisiert, erziehe und bilde Kätzchen oder Hündinnen, weiblich aus!

Es fasziniert mich einfach zu sehen welche Möglichkeiten einem mit einem Pet gegebene werden und wie umfangreich es sein kann. Angefangen von der Ausstattung, über die Dressur oder dem beibringen von kleinen Kunststückchen, die Pflege des Tieres und vielen anderen Faktoren! Zur Zeit suche ich ein junges Kitten, gern bi aber kein muss, da ich plane eine kleine Zucht von 2- 3 Pets, Hündinnen, Kätzchen oder Fuchs auf die Beine zu stellen.

Ziel ist der Besuch von Wettbewerben Outdoor aber auch die Vorführung im privaten Petplay Rahmen! Auch in anderen Richtungen außer Petplay bin ich etwas erfahren und freue mich über gezielte Anfragen PN!
Hallo ...
... und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich gehöre auch zu den Damen die das ein oder andere Pfund „zu viel“ auch die Waage bringen und bin gespannt wer & was mich hier schönes erwartet.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.