Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (21.07.2022)

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (21.07.2022)
im Wiesbadener Narrenkäfig
❗Es gelten die aktuellen Corona Regeln❗

BDSM & FETISCH Stammtisch Wiesbaden * Anmeldung unbedingt erforderlich

JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR

Stammtischbeschreibung:
Gleichgesinnte unter sich! Wir haben einen Ort geschaffen, an dem das möglich ist. Auf unserem Wiesbadener Stammtisch trefft Ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen plaudern!

Was uns verbindet, ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alles an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer Du bist, umso besser stehen Deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden. Bist Du eher ein Zuhörer, kannst Du bestimmt das eine oder andere Interessante erfahren.
Sollte es Dein erster Stammtischbesuch sein, geben wir dir gern 'Schützenhilfe'. Wende Dich dann bitte an Miss Candice oder Madame Jepeux.

Wir freuen uns auf euch!

❗Wir müssen der Location die Personenanzahl 2 Tage vorher mitteilen, bitte unbedingt für den Stammtisch eintragen❗

Narrenkäfig
Adolfsallee 44-46
65185 Wiesbaden
https://www.facebook.com/narrenkaefig/about/?ref=page_internal
Wir können dort ein Hinterzimmer nutzen, wenn es das Wetter zulässt, können wir auch draußen vor der Kneipe sitzen.

Parken: zahlreiche Möglichkeiten im Viertel.

Essen: der Kneipeninhaber Bernd bietet kleine hausgemachte Speisen an.

Corona Regeln: keine Masken, bitte nur kommen, wenn Du Dich gesund fühlst, Verschnupfte bitte sicherheitshalber einmal aussetzen, danke.

Nun hoffen wir, dass Ihr wieder zahlreich erscheint!

Liebe Grüße, Miss Candice & Madame Jepeux


BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
im Wiesbadener Narrenkäfig

Wiesbaden, Hessen
21.07.2022

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden



*********7575 Paar
701 Beiträge
Auf jeden Fall ! Es ist immer schön ein Zusammentreffen mit Gleichgesinnten.
Am Donnerstag ist es ja wieder soweit
Liebe Grüße Nici und Markus *knuddel*
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebot Fußmassage
Guten Abend, bei mir hat sich vor zwei Wochen ein junger Mann gemeldet, der leidenschaftlich gerne Füße massiert. Kurzerhand habe ich ihn zum Stammtisch eingeladen. Vielleicht möchte ja noch eine von uns Mädels eine schöne Fußmassage. Er heißt Aakash und wird sich auf seinen Service gut vorbereiten, Massageöl, Creme, Handtücher …. Was man so dafür braucht. Er hat sogar einen Fußmassagekurs besucht.
Da bietet es sich an, mal ein festes Thema einzuplanen: Fetisch, was ist das für dich, hast du einen, kannst du deinen Fetisch ausleben …. Aus den Gesprächen werden sich bestimmt noch mehr Fragen und Anregungen ergeben. Natürlich ist das, wie immer, freiwillig und selbstredend vertraulich. Dann bis Donnerstag, eure Miss Candice
LikeSeduction
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ohh das hört sich doch gut an !
Wir suchen auch immer wieder gerne Gleichgesinnte zum Thema Fußerotik.
Meine Frau genießt es sehr wenn sie eine schöne Fußmassage bekommt und ich massiere auch sehr gerne schöne Damenfüße. Ein Verwöhnprogram hört sich sehr spannend an. Leider werde ich am Donnerstag alleine erscheinen müssen da meine bessere Hälfte noch einiges vor unserem Urlaub zu tun hat.
Werde aber mal rein schauen und freue mich auf Donnerstag Abend.
LG.
Der Er von uns Markus
*********tion Mann
22 Beiträge
Guten Abend auch von meiner Seite aus😀.

Danke @*******dice für die Vorstellung.

Ja, wie bereits von @*******dice angesprochen hat, liebe ich es Frauenfüße zu massieren und könnte dies stundenlang machen. Deshalb freut es mich ungemein an dem Abend teilnehmen zu können und paar Füße zu massieren. Falls also eine Dame Lust haben sollte ihre Füße massiert zu bekommen, würde ich mich freuen. Ich nehme wie bereits geschrieben eine Massagecreme, ein Massageöl sowie paar Handtücher mit.

Also bis Donnerstag.

Liebe Grüße
***en Paar
5.757 Beiträge
Heute werden wir es aller Voraussicht nach leider nicht schaffen.
Wünschen euch allen einen schönen Abend und eine tolle Fußmassage.
Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung des Angebotes *zwinker*
Tja... Schade.. den Stammtisch habe ich leider verpasst. Und noch dazu mit dem Thema. *grins*
Ich hoffe beim nächsten kann ich dabei sein.
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir müssen noch klären ob es klappt bei uns, wenn ja stehe ich den Damen gerne wieder für eine Fußmassage zur Verfügung. *lach*
Lass mir welche übrig. *grins*
*********7575 Paar
701 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.