Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (21.10.2021)

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (21.10.2021)
im Wiesbadener Narrenkäfig
Wir haben in Bernds "Narrenkäfig" wieder ein "Zuhause" gefunden und ab September treffen wir uns wieder an jedem dritten Donnerstag. Ein herzlicher Dank geht an Madame Jepeux für die Vermittlung aus der Ferne.
Wir können dort ein Hinterzimmer nutzen, so lange es das Wetter zulässt, können wir auch draußen vor der Kneipe sitzen.

Narrenkäfig
Adolfsallee 44
65185 Wiesbaden
https://www.facebook.com/narrenkaefig/about/?ref=page_internal

BDSM & FETISCH Wiesbaden * NEUE LOCATION! * Anmelden erforderlich!

JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR !

Essen: Der Kneipeninhaber Bernd bietet kleine hausgemachte Speisen an.

Dresscode: bitte bedenkt, Ihr seid öffentlich unterwegs, in der Kneipe sind auch andere Gäste, die ich allerdings sehr tolerant einschätze. Dennoch wird es keine Option sein, halbnackt herumspringen zu können.

Coronaregeln: leider immer noch notwendig, drinnen Kontaktdatenerfassung per Luca App oder in Papierform. Bitte die Masken nicht vergessen.

Parken: zahlreiche Möglichkeiten im Viertel, auch entlang der Reisinger Anlagen, eine Parallelstraße weiter.

Nun hoffen wir, dass ihr wieder zahlreich erscheint!

Damit es keine Sitzplatzprobleme gibt und die Personenanzahl 2 Tage vorher der Location mitgeteilt werden kann, bitte unbedingt für den Stammtisch eintragen!

Liebe Grüße, Miss Candice & Madame Jepeux


BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
im Wiesbadener Narrenkäfig

Wiesbaden, Hessen
21.10.2021

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden



*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, ich habe eben Rücksprache mit Bernd vom Narrenkäfig gehalten.
Bitte unbedingt berücksichtigen: im Narrenkäfig wird die 2 G Regelung angewendet. Also nur Geimpfte und Genesene.

Das mag für einige ungerecht sein und sie leider von unseren Stammtisch (vorläufig?) ausschließen. Aber wir, Bernd oder ich, haben die Regeln nicht aufgestellt und müssen uns an die Vorgaben halten.

Falls dich das betrifft, bitten nicht vergessen, deine Anmeldung zu stornieren. Danke, Sibylle

Allen anderen wünsche ich morgen einen schönen Abend. Raven hat einen Vorschlag zu zu einer Diskussion gemacht, den ich gerne aufgreifen möchte.
*******en19 Mann
236 Beiträge
Danke (wie immer) an die Organisatorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.