Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Freunden8
Ein versautes Wochenende in Berlin Ulli und ich sind auf dem Weg von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo

*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo
Werde wie immer die Bofewo besuchen(vorausgesetzt sie findet statt) und würde mich freuen wenn man sich dort vielleicht trifft.
Gehe wie immer mit Freunden. Für Menschen die nie dort waren oder nicht alleine gehen möchten kann man sich dort gerne treffen. Muss nicht zwingend mit mir sein ihr könnt Euch unter diesem Beitrag auch gerne miteinander verabreden und man kann sich dort auch treffen und was trinken und die jenigen die sich verstehen bilden Grüppchen und schlendern gemeinsam über die Bofewo. Möglichkeiten gibts genug. Liegt an Euch was ihr möchtet. Falls jemand nicht motorisiert ist aber hin möchte kann auch gerne ein Gesuch aufgeben oder jemand kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag die Bofewo besuchen. Dieses Jahr im Rollstuhl aus gesundheitlichen Gründen.
Also wer Interesse hat einfach melden
******ave Mann
112 Beiträge
Cool, ich war noch nie dort aber wollte immer schon mal hin. Ich würd mich der Gruppe anschließen 😃
***_d Mann
446 Beiträge
Jipp,da bin ich dabei. So wie es aussieht fahre ich Sonntag hin. In begleitung macht es immer mehr Spass.
freu mich auf viele gute Leute zu sehen.
******Cat Frau
52 Beiträge
Wir sind auch für Sonntag angemeldet und sind ca. 14 Uhr dort. Über ein paar Bekannte Gesichter freuen wir uns auch sehr.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Ja super dann schreibe ich euch kurz vorher wann ich dort bin und man macht einen treffpunkt aus. und stimmt mit mehreren macht es einfach mehr spaß.

@******ave nun wenn du das erste mal dabei bis nehme ich dich gerne mit und zeige dir alles.

@****e71 @******Cat nun dann sehen wir uns Sonntags
**_P Frau
1.187 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wenn sie stattfindet will ich auch gehen. An welchem Tag weiß ich noch nicht.
Würde mich dann aber gerne anschließen

LG
La P
******ave Mann
112 Beiträge
Muss man sich da anmelden oder geht man da einfach hin 🤔
**W Frau
362 Beiträge
@*****tte
Komme Sonntag gegen Mittag
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
@**W ja super dann sehen wir uns
@**_P bis Oktober ist ja noch ne weile und du hast genug Zeit zu überlegen
wenn du nur einen tag hin möchtest empfehle ich immer den Samstag da gehen viele und man hat am meisten Zeit in aller ruhe zu schauen. sich zu unterhalten usw und da lohnen sich auch oft die shows und vorführungen

@******ave man kann sich anmelden aber man muss ein ticket kaufen. ich vermute das es tickets vielleicht nur online gibt dieses Jahr bzw ich kaufe sie oft vorher dann bekommt man auf jeden fall eins und meist auch rabatt.
normaler weise konnte man vor ort auch immer tickets kaufen
momentan sind aber überall besucherzahlen begrenzt. oft muss man sich schon online regestrieren wegen corona deshalb gibts bei den wenigsten veranstaltungen ein verkauf vor ort
es steht zwar auf der webseite es gibt kartenverkauf aber bis dahin kann sich noch einiges ändern
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Bofewo zum Nachlesen unter

https://www.bofewo.com/
**_P Frau
1.187 Beiträge
@*******dess danke für den Tipp. Der Zag hängt davon ab wie ich "kindfrei" hab. Letztes mal war ich Sonntags und fand das eigentlich ziemlich gut. Da war es leer und die aussteller hatten viel Zeit
**_P Frau
1.187 Beiträge
Es ist übrigens entschieden. ich werde Sonntags mit einem Freund dort sein.

Aber ich fänd es toll den ein oder anderen kennenzulernen

LG
La P
******ave Mann
112 Beiträge
Ich werd auch zusammen mit @*******dess dort sein. Ich freu mich schon
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nur Samstag und Sonntag auf der Bofewo und freue mich auf alle. Freitag lasse ich dieses Jahr ausfallen. Bin auch voraussichtlich von Anfang bis Ende vor Ort. Jeder kann sich uns gerne anschließen, Hallo sagen oder auch gerne mit uns dort was trinken. Also bis dahin oder zum nächsten Stammtisch
*wink*
***_d Mann
446 Beiträge
bei mir ist geplant der Samstag Nachmittag der *top* Sonntag nur bei schlecht Wetter
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute ab zwölf auf der Bofewo zu erkennen am Rollstuhl wie so oft. Gerne kann jeder Hallo sagen oder sich dazu gesellen. Bin mit Freunden dort. Also vielleicht bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.