Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (22.04.2021)

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (22.04.2021)
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Online Stammtisch – Wiesbaden - Jitsi Meet – 22.04.2021 ab 19:30

Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme 48 Stunden vorher zu.
Wer teilnehmen möchte, sollte einverstanden sein, dass sie/er über Pc/Laptop/Tablett oder Handy zu sehen ist. Es gibt keine Ausnahme, gleiche Rechte und Pflichten für alle, sehen und gesehen werden.
Beginn: 19:30 Uhr, man kann aber jederzeit dazukommen.
Jede/Jeder aus der Gruppe ist willkommen, kein Dresscode.

Anmeldeschluss ist 24 Stunden vorher, also Mittwoch 19:30 Uhr.

Der Link zur Teilnahme wird etwa 2 Tage vorher versendet.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme. Euer OnlineOrgateam


Online Stammtisch Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
22.04.2021

Online Stammtisch Wiesbaden



ich der Neue mein Eindruck
ich bin sehr begeistert, es war gemütlich habe mich richtig wohl gefühlt, dazu noch die Menschliche nette Ausstrahlung der Teilnehmer, ich habe als unerfahrener etliches gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.