Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting 2.0 - Deutschland (08.01.2021)

*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting 2.0 - Deutschland (08.01.2021)
Zoom-Meeting Runde 2
Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme
Wer Teilnehmen möchte sollte einverstanden sein das er zu sehen ist über Pc/Laptop/Tablett oder Handy
Es gilt gleiches Recht für alle


Um 20:30 Uhr geht es los aber man kann jederzeit dazu schalten

Jeder aus der Gruppe ist Willkommen

Kein Dresscode

Würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen


Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting 2.0
Zoom-Meeting Runde 2

Hessen
08.01.2021

Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting 2.0



*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Ja es findet statt
ja der Stammtisch findet statt da eben gefragt wurde und ja man kann noch dabei sein einfach anmelden und ich schicke den link noch raus.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Habe eben gesehen das es noch 4 weitere Anmeldungen gab und habe bis 20:15 noch freigeschaltet. Für die jenigen die zu spät waren sorry aber ihr solltet euch bitte etwas früher anmelden es war mehr wie genug zeit und es wird weitere Online-Stammtische geben (immer 1x im Monat.)
Vielen Dank, das nächste mal bin ich deutlich früher dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.