Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2020 in Wiesbaden

******ddy Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2020 in Wiesbaden
Hey,

trotz der Corona Pandemie würde ich gerne ein paar nette Menschen finden, die vielleicht an Silvester noch nichts geplant haben, eher Menschenscheu sind, oder es lieber im kleinen Rahmen angenehm finden ein wenig Zeit miteinander zu verbringen, natürlich mit Maske aufgrund der aktuellen Lage oder dem erforderlichen Sicherheitsabstand von 1, 5 - 2,0 Meter schätzen auf das neue Jahr anzustossen!

Treffen könnte man sich vielleicht am Schloss Biebrich in Wiesbaden am Rhein, da dort ein großer Park ist, der nicht nur helle Ecken hat, oder eben auch eine kleine Rheinpromenade.

Warme Kleidung wäre natürlich von Vorteil und warme Getränke lassen sich mit Sicherheit auch organisieren. Sekt bringt dann jeder samt Becher selber mit!
*********uple Paar
280 Beiträge
Das finde ich aber mal eine coole Idee. Ich lese mal mit, vielleicht lässt sich da etwas draus machen...
Tolles Engagement
******ddy Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

nun ich rechne durchaus damit, das aufgrund der Pandemie eben viele Locations zu sind oder nur eine begrenzte Gästezahl aufnehmen dürfen! Daher finde ich, Silvester am Schloss oder eben im Park zu feiern nicht verkehrt, auch wenn es kalt ist.
Zudem hat man die Möglichkeit dort auch kleine Grüppchen zu bilden, oder eben ungestört zu plaudern! Wie das ganze dann detailliert abläuft hängt von der Teilnehmerzahl ab und ein paar freiwilligen die bei der Organisation helfen.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ja in der Tat eine schöne Idee ! Wir hängen auch noch total in der Luft. Schauen wir mal was draus werden kann. LG. Nici und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.