Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr in euren Augen Bdsm ?

*********uple Paar
278 Beiträge
Sehr gut geschrieben....
Da schließe ich mich gerne an!
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Für mich ist BDSM sowas wie Magie. Wenn man den richtigen Partner hat ist es ein unsichtbares magisches Band, das verbindet und man spürt den Anderen sehr intensiv. Besonders intensiv ist es für mich, wenn ich der aktive Part bin.

Darüber hinaus ist es auch pure Lebensfreunde und Genuss.

Vertrauen ist für mich unerlässlich - ohne funktioniert es nicht.

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im aktiven Bereich, stelle aber fest, dass es sehr wichtig ist, dass man in etwa das gleich Kopfkino hat. Sonst passt es einfach nicht und jeder geht irgendwie unerfüllt aus dem Spiel ...
*******en19 Mann
236 Beiträge
Vielleicht mal als Diskussionsansatz
Ist ein "richtiger" Dom immer auch ein Sadist?
Ein Dom hat immer die Kontrolle, den aktiven Part? Wird das nicht irgendwann "anstrengend"?
Moin,

zu (1): Was ist ein "richtiger" Dom? *zwinker*
Klar ist er in seiner Rolle als Dom auch immer sadistisch - das muß aber nicht heißen, daß er das im richtigen Leben auch ist. Ich schlage und quäle im richtigen Leben zumindest keine Tiere, Kinder oder Frauen! *zwinker*

zu (2): Ja, ist es, man muß immer mit etwas "Programm" aufwarten, es fehlt dabei ein bißchen das "Ich lasse mich mal fallen und die Frau machen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.