Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.09.2020 - ab15:00 Uhr - Stammtisch Picknick im Herbst

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13.09.2020 - ab15:00 Uhr - Stammtisch Picknick im Herbst
Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf der Wiese, unterhalb der Grillhütte, mehr in Richtung Rhein, und ich werde dieses mal ein anderes, stabileres Erkennungszeichen, einen langen Stab, an dem bunte Luftballons hängen, dabeihaben. Sieht dann aus wie Kindergeburtstag, nur ohne Kinder, damit uns auch diejenigen finden, die uns noch nicht kennen. Alternativ könnt ihr mich anschreiben und wir treffen uns zu einer bestimmten Zeit an der Grillhütte.

Falls es am 13. September wettertechnisch nicht möglich ist, sich zu treffen, kann der Sonntag, 20.09.2020 der Ausweichtermin sein. Aber die Wettervorhersage sieht gut aus.

Wir starten am Sonntag ab 15:00 Uhr, jeder bringt für sich eine Decke (oder auch einen Stuhl), Trinken und Essen mit, wir sehen uns wieder, können aber den nötigen Abstand halten.

Die große Wiese auf der Maaraue bietet sich an, da ist genug Platz, so dass wir auch den anderen Gruppen nicht auf die Pelle rücken müssen. Es gibt ausreichend Parkplätze. Und wer nicht sitzen, sondern sich bewegen will, macht einen Spaziergang entlang des Rheins.

https://goo.gl/maps/hq2zEwe4WrE6Mb5d8

Bis dahin, bleibt gesund, Sibylle aka Miss Candice
*********7575 Paar
701 Beiträge
Bei uns wird es warscheinlich nicht klappen diesmal. Wir melden uns nochmal,
Liebe Grüße : Nici und Markus
***ae Frau
102 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Mal wieder Kuchen gibt, aber ich freue mich schon *g*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Du bist auch ohne Kuchen gern gesehen 👍
******r79 Frau
175 Beiträge
Mal sehen, ob ich es auch schaffe. Ich komme dann mit meinem neuen Lebensgefährten.
****gi Mann
1.719 Beiträge
Wir werden gegen 16.00 eintrudeln 👍
****ice Frau
38 Beiträge
Ich schaffe es leider nicht. Wünsche euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung.
Liebe Grüße
Clarice
*******dess Frau
333 Beiträge
Ich bzw wir sind leider nicht dabei aber ich wünsche Euch ein schönes Picknick mit interessanten Gesprächen und gutem Wetter
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir schaffen es heute leider auch nicht, wünschen euch aber viel Spaß *knuddel*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Wer kommt den alles heute?
******ave Mann
112 Beiträge
War wie immer ne schöne Runde 😃
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön an alle, die da waren. Das war ein sehr entspannter Nachmittag mit euch.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und die, die heute nicht dabei sein konnten, sind einfach das nächste Mal wieder dabei. Wir versuchen es im Oktober noch einmal mit dem Park und hoffen auf einen goldenen warmen Oktober.
****gi Mann
1.719 Beiträge
War ein angenehmes zusammen sein 👍👍
******ave Mann
112 Beiträge
Also fürs Protokoll, der Magic Wand ist da und meinem Arm gehts schon viel besser 🤣🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.