Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Picknick im Herbst

wer kann wann?

Umfrage beendet
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Picknick im Herbst
Ihr Lieben, danke noch einmal an alle, die gestern da waren. Wir werden das wiederholen.

Zwei Termine (der zweite ist der Ausweichtermin), gleicher Ort, gleiche Uhrzeit - also noch einmal im Freien.

13.09. (das ist schon in 3 Wochen, ich hoffe da noch auf gutes Wetter und halbwegs erträgliche Temperaturen)

oder

20.09. (das könnte/sollte der Ausweichtermin sein, falls der 13. ins Wasser fällt)

Wie immer freue ich mich auf eure Rückmeldungen und Anmerkungen, Vorschläge.

Liebe Grüße Miss Candice aka Sibylle
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir würden schon mal grob zusagen, sollte nichts unvorhergesehenes passieren. *knuddel*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Wir werden auch wieder vor Ort sein 👍
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Wir können am 13 leider nicht. Falls es am 20 statt findet kommen wir gerne.

Es hat mir am Sonntag sehr gut gefallen und viel besser als in einer lauten Gaststätte *g*
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt unser nächstes Treffen auf dem Schirm. Das Wetter passt, bis zu 27 Grad, keine Regenwahrscheinlichkeit. Wir treffen uns auf der Wiese, dieses mal ein anderes, stabileres Erkennungszeichen, ein langer Stab, an dem bunte Luftballons hängen. Sieht dann aus wie Kindergeburtstag, nur ohne Kinder ..... also dann bis Sonntag.
*********7575 Paar
701 Beiträge
Leider klappt es uns dieses mal nicht. Wir wünschen euch aber viel Spaß heute Nachmittag *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.