Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (19

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (19
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Guten Morgen,

IM SINNE ALLER UND UNSERER GESUNDHEIT - ABGESAGT

BDSM & FETISCH Wiesbaden Stammtisch am 19.03.2020

Herzliche Grüße, das BDSM & FETISCH Wiesbaden Stammtisch-Team




[h4]BDSM & FETISCH Wiesbaden * Anmelden ist notwendig!
[/h4]

JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR !
****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN !!!! ******


Bis auf die 'Klamottenpflicht' sind die Leute dort sehr locker und mögen auch BDSMler!
Falls ihr uns noch nicht kennt und erkennt, fragt an der Theke nach Tina's Stammtisch, sie zeigen euch dann, wo wir sitzen, aber meist ist es am Tisch hinten links, unter der Treppe. Wir haben aber auch einen kleinen Aufsteller auf dem Tisch stehen.

Parken:
Empfehlung - Parken auf dem P+R Parkplatz. Dazu folgt man dem Kreisverkehr (Gartenfeldstraße) weiter Richtung Hauptbahnhof, dann links auf das Parkplatzgelände abbiegen. Dem Fußweg über die Wiese folgend, kommt ihr nach wenigen hundert Metern direkt zum 60/40. Parkticket kaufen nicht vergessen, dort wird streng kontrolliert, das Bußgeld beträgt 30,00 Euro.

Nun hoffen wir, dass ihr zahlreich erscheint!
Damit es keine Sitzplatzprobleme gibt und wir die Personenanzahl für die Reservierung 2 Tage vorher der Location mitteilen können:
[h4]Bitte unbedingt für den Stammtisch eintragen!!!!!!!!!!!
[/h4]
Lasst uns Wiesbaden wieder BDSM-Leben einhauchen!

Stammtischbeschreibung:
Gleichgesinnte unter sich!
Wir haben einen Ort geschaffen, an dem das möglich ist. Auf unserem Wiesbadener Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen klönen!

Was uns verbindet, ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Wir freuen uns auf euch!


ABGESAGT Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
19.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden



********gger Mann
347 Beiträge
Ich fand es schön bei euch beim letzten Mal, aber ich bin Donnerstag raus. Der Grund ist wohl klar, denk ich. *snief*

Wir sehen uns, wenn das alles irgendwann hoffentlich wieder vorbei ist.
******ave Mann
112 Beiträge
Ich schliesse mich squarerigger an. Ich setze dieses mal auch aus
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ich denke darüber nach, den Stammtisch abzusagen. Zumal ich inzwischen den Überblick verloren habe, was noch offen ist und was geschlossen ist, es kann gut sein, dass das 60/40 garnicht mehr offen hat. Wie sieht der Rest der Gruppe das? Ich bin gerade auf dem Sprung, denn mein tattootermin wurde auf heute verschoben und ich beschäftige mich heute Abend mit dem Ergebnis bzw. eventuellen Absage. Liebe Grüße, Sibylle
***_d Mann
444 Beiträge
Hallo zusammen

ich habe volles verständnis für die Absagen.

für mich persönlich habe ich mich total auf den Stammi gefreut (und tue dies immer noch)
da ich Urlaub habe und sonst keine möglichkeit auf diesen Stammi. Euch alle mal kennen zu lernen.
sollte der Stammi abgesagt werden *knuddel* alle im Geiste

bis dahin Dante
****ist Frau
20 Beiträge
Ich bin nicht sicher ob ich kommen kann/möchte. Denke das sichbis Donnerstag noch einiges wieder ändern kann. tendenziell schlimmer als besser.... aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt
******ave Mann
112 Beiträge
Ich halte es auch für sinnvoll den Termin aufgrund der aktuellen Situation zu streichen.
*******dess Frau
333 Beiträge
hab eben mal auf Facebook nachgesehen also geöffnet ist das 60/40 momentan weiterhin
nur zur info
allerdings finde ich auch wir sollten es diesen und eventuell auch nächsten Monat ausfallen lassen es läßt sich alles nachholen
einfach aus Vernunft
habe gerade gelesen das das irish pub in Wiesbaden einen corona fall gemeldet hat eines gastes
https://www.facebook.com/wie … zPotISt3lmX8Srj8cE1m8GdDIeAH

ich möchte um gottes willen keine panik machen … nichts liegt mir ferner aber man kann das ganze kaum noch ein bzw abschätzen und es geht ja nicht nur um uns selbst sondern um uns alle

ich selbst werde nicht erscheinen auch wenn ich mal wieder dabei sein wollte aber ich gehöre der risikogruppe an leider und kann erstmal nirgendwo hin
*********7575 Paar
701 Beiträge
Hallo ihr Lieben ! Wir sehen das genau so und denken das es besser ist mal auszusetzen. Im Sommer wird sich sicher die aktuelle Situation wieder normalisieren. Bleibt alle schön gesund ! Liebe Grüße Markus und Nicole
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

IM SINNE ALLER UND UNSERER GESUNDHEIT - ABGESAGT

BDSM & FETISCH Wiesbaden Stammtisch am 19.03.2020

Herzliche Grüße, das BDSM & FETISCH Wiesbaden Stammtisch-Team
*********7575 Paar
701 Beiträge
Okay, macht erst mal Sinn. Bis hoffentlich bald ihr Lieben *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.