Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (17.10.2019)

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (17.10.2019)
BDSM & FETISCH Wiesbaden
[h4]BDSM & FETISCH Wiesbaden * NEUE LOCATION! * Anmelden oder stornieren erwünscht!
[/h4]

JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR !

****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN !!!! ******
Bis auf die 'Klamottenpflicht' sind die Leute dort sehr locker und mögen auch BDSMler!


Parken:
Empfohlen das Parken auf dem P+R Parkplatz. Dazu folgt man dem Kreisverkehr (der Gartenfeldstraße) weiter Richtung Hauptbahnhof, dann links auf das Parkplatzgelände abbiegen. Dem Fußweg über die Wiese folgend, kommt ihr nach wenigen hundert Metern direkt zum 60/40.

Nun hoffen wir das ihr zahlreich erscheint!
Damit es keine Sitzplatzprobleme gibt und die Personenanzahl 2 Tage vorher der Location mitgeteilt wird::
[h4]Bitte unbedingt auf dem Stammtisch eintragen!!!!!!!!!!!
[/h4]
Lasst uns Wiesbaden wieder BDSM-Leben einhauchen!


Stammtischbeschreibung:
Gleichgesinnte unter sich!
Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist. Auf unserem Wiesbadener Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen klönen!

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Wir freuen uns auf euch!


Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
17.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden



*******dess Frau
333 Beiträge
Bin aus gesundheitlichen Gründen wieder nicht dabei
übrigends bis auf weiteres nicht
2019 bin ich nicht mehr dabei
Ihr könnt mich aber weiterhin jederzeit anschreiben
stehe auch für alle fragen wie immer zur Verfügung
Brigitte
***To Frau
402 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Brigitte, meinst du, du kannst mir den Aufsteller zukommen lassen?

Abgesehen davon, natürlich gute Besserung.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Brigitte, habe erst einmal Dank für dein Engagement! Dann schon dich, komm wieder zu Kräften und wir freuen uns wenn du bald wieder bei uns bist!
*****aar Paar
192 Beiträge
... wir schauen mal vorbei *stoesschen*
******ris Mann
132 Beiträge
Besser spät als nie, wir kommen zu zweit oder zu dritt, bis heute abend dann!
******ave Mann
112 Beiträge
Danke für den tollen Abend. Hab mich total wohl bei euch gefühlt *knuddel*
******ani Mann
82 Beiträge
Hello beautiful lady, I am from Romania I am not German vb I work in Germany and I like anal, I am a masochist tac and I like being sexually dominated, I have no limits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.