Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts Special /Stammtisch am 12. DEZ 2018

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts Special /Stammtisch am 12. DEZ 2018
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Weihnachts-Special Stammtisch! *nikolaus* *peitsche*
Wenn auch etwas kurzfristig…mal schauen wer spontan ist!
Damit es auch bei und weihnachtlich wird werden wir einen Weihnachts-Wettbewerb starten!
Die Subs müssen Kekse backen und diese werden gleich am Eingang mit Namen darunter abgegeben.
Die Herrschaften probieren sie und bestimmen die besten 3 Kekse.
Die ersten drei Gewinner bekommen dann einen Preis. *tuete*
Zum Beispiel:
10 auf den 'Nackten'
2 Stunden Zwangsdienen
1/2 Stunde öffentliche Bloßstellung
...oder, oder, oder...da ist meine Phantasie grenzenlos! (Eure bestimmt auch!!!)
Es gibt natürlich auch Trostpreise!
Das wird dann natürlich an Ort und Stelle ausgeführt! *spank*

Sollten die Herrschaften Lust zum Backen haben, können sie ihre Kekse gern selber auf den Tisch stellen!
Wer nicht backen kann, darf auch gern etwas anderes weihnachtlich Perverses anbieten und die Herrschaften damit in gute Stimmung versetzen!
Gedicht aufsagen (ist natürlich an ein paar Bedingungen geknüpft)
Den Herrschaften etwas ‚Gutes‘ tun…
Lasst eure Phantasie spielen!
ABER: Denkt daran es ist nicht zu eurem Vergnügen gedacht, sondern für die Herrschaften!!!!
Sicherlich gibt es genug Dinge, die dann für beiden Seiten Spaß bescheren!
Wem gaaaaaaar nichts einfällt, der darf sich gern bei mir melden und ich erteile eine Aufgabe! Das gibt in der Bewertung natürlich gleich 2 Punkte Abzug! Da ich mir ja das hübsche Köpfchen zerbrechen musste!!!!
Wer nicht mitmacht bekommt auch keine Kekse…so einfach ist DAS! *arsch*
Jede Art von Leckereien ist willkommen...ob süß oder herzhaft!Gern auch von den sadistisch dominanten Wesen!!! *top2*
******ave Mann
112 Beiträge
*huhu*
Ich hab eben ganz grosse Augen bekommen als ich das gelesen hatte. Meine StarWars Kekse sind nämlich nicht schlecht 😋.

Wird es sowas dieses Jahr wieder geben 🤔

Lieben Gruß an alle *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.