Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 11. 07.18

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 11. 07.18
Hallo ihr Lieblings-Bösen!
Da meine nettere 'Hälfte' morgen ein 1/2 Jahrhundert jung wird, werde ich morgen nicht dabei sein!
Um die zweite Hälfte des Jahrhunderts einzuläuten *spank* oder besser gesagt einzuklatschen, wollen wir uns eine kleine Auszeit nehmen....

Für Essen ist gesorgt: Es gibt Würstchen mit Kartoffel und Krautsalat. *senf*
Beim nächsten Mal stehe ich wieder für euch hinterm Herd *zaubertrank*

Brigitte wird als Anlaufstelle für Fragen oder Anregungen für euch da sein.

Die neuen Gesichter werden von Brigitte in 'Empfang' genommen! *willkommen*
Niemand soll sich alleine fühlen und wird von der wilden Meute sowieso begrüßt! *willkommen2*

Dann wünsche ich euch einen wundervollen Abend und tolle Gespräche mit gaaaanz viel *haumichwech* *mrgreen* *traenenlach* *witz* *cheers* *liebhab* *anbet* *stolzbin* *spitze* *stammtisch*

Bis dann...
Eure Lady Discipline *bussi*
*****lie Frau
452 Beiträge
Dann schlaf das aber vorsichtig , nicht dass es sonst kein weiteres halbes Jahrhundert hält. Ist doch heute alles so schlecht montiert, dass es nur über die Garantie hält 😝😁
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och, da pass ich schon auf! *kissenschlacht*
*feinschleif* Das Modell ist doch noch aus guten alten Zeiten, hält also garantiert länger als das neumodische Zeugs.... *traenenlach*
********illi Mann
44 Beiträge
Kommen das nächste Mal
...unser Babysitter ist krank geworden daher hoffentlich das nächste Mal
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... dann geht es rund! *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.