Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 13.06.2018

*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 13.06.2018
Findet denn im Juni wieder ein Stammtisch statt? Bisher hat es bei mir ja berufsbedingt nie funktioniert mit der Teilnahme aber im Juni ginge es. Daher die Frage , gibt es denn überhaupt einen Stammtisch im Juni ?
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 13 JUNI ist wieder *stammtisch*
Ich freu mich schon auf euch!
*top2*
Ach ja und zu Essen gibt es Spaghetti Bolognese! *essen*
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Dann schaffe ich es doch wirklich auch mal und freu mich auf euch
Stammtisch
Bin ja neu hier. Wo findet denn der Stammtisch statt? Vielen Dank schonmal
Lg
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adresse Lokation:
Lokation:
Zum Schweinefuss
Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden
Dankeschön
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen!
Ich freue mich schon wie 'Bolle' auf Morgen!
Die Zahl der Anmeldungen ist überwältigend und verspricht einen abwechslungsreichen Abend! Sicherlich werden wieder neue Kontakte geknüpft und sich 'beschnuppert'!
Da wir den Laden für uns haben, können wir ganz WIR sein...solange wir wollen.
Die Bolognese Sauce ist fertig...2 riesen Töpfe ...und ich auch! Werde morgen natürlich wieder fit und boshaft sein! *baeh*
Bis dann! *huhu*
*********7575 Paar
701 Beiträge
sehr gut
Wir freuen uns auch sehr endlich in unserer Nähe einen so tollen Stammtisch zu haben . Leider wird es uns morgen nicht klappen herrein zu schauen aber auf jeden Fall beim nächsten Treffen. Sind gespannt was wir hören und wünschen allen viel Spaß un Erfolg . LG Nici & Markus *kuss*
********illi Mann
44 Beiträge
Termine im Sommer
Hallo lieber Wiesbadener Stammtisch,

meien Frau (Dom) und ich (Sub) würden gerne als Neulinge zu Euch stoßen. Leider müssen wir die Stammtischtermine langfristig mit dem Babysitter absprechen. Gibt es denn schon eine Terminliste über den Sommer, wann die Stammtische stattfinden, so das wir das planen können????

Liebe Grüße aus Bad Camberg
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo schön das ihr erscheinen wollt!
Der Stammtisch ist immer am 2. Mittwoch im Monat!
********illi Mann
44 Beiträge
Ferien
...findet dieser auch in den Ferien statt???
*********7575 Paar
701 Beiträge
danke
Das wird mal rot im kalender eingetragen , wir freuen uns.
********illi Mann
44 Beiträge
jippi
Guten Abend,

Jippi wir haben die *baby*-Sitterzusage für den 11.7.2018. Wir kommen *g*
********illi Mann
44 Beiträge
das wird unser aller erster Stammtisch überhaupt. Was wird uns da wohl alles erwarten???
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Was extrem perverses
lauter nette normale Leute und eine leckere, von der StammtischFee selber gekochte, warme Mahlzeit. Ich würde mir das nochmal genau überlegen , ob ihr einem solchen Ansturm von extremen Perversitäten auch wirklich gewachsen seid😁
********illi Mann
44 Beiträge
werde wohl da schon keusch gehalten mit meiner herrin hinkommen. Sie bestimmt das.
*********7575 Paar
701 Beiträge
super
Wenn alles gut läuft sind wir am 11.7. auch dabei . Auch unser erster *stammtisch* Sind sehr gespannt. LG. Nici & Markus *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.