Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Euskirchen‼️AUSGEBUCHT‼️ - Kall (15.07.2023)

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Euskirchen‼️AUSGEBUCHT‼️ - Kall (15.07.2023)
‼️AUSGEBUCHT‼️
Begrenzte Anzahl der Teilnehmer/innen!

Gleichgesinnte unter sich!
Wir haben mit unserem Zuhause einen Ort geschaffen an dem das möglich ist. Auf unserem Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden klönen und auch gerne an Ort und Stelle ausführen!
Spielmöglichkeiten sind vorhanden und möchten genutzt werden. Übernachtung im Haus bitte anfragen.

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter und das an einem zauberhaften Ort, in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächs oder Spielpartner zu finden. Bist du eher ein Zuhörer oder Zuschauer, kannst du bestimmt das ein oder andere Interessante erfahren.
Sollte es dein erster Stammtischbesuch sein, geben wir dir gern 'Schützenhilfe'. Wende dich dann bitte an uns.

Beste Grüße
Madame Jepeux & Frl. Mimimi


BDSM Stammtisch Euskirchen‼️AUSGEBUCHT‼️

Kall, Nordrhein-Westfalen
15.07.2023

BDSM Stammtisch Euskirchen‼️AUSGEBUCHT‼️



****NRW Mann
203 Beiträge
wer sucht Zofe?
ich freue mich total auf den Stammtisch und auf viele Spiel freudige Gäste.
Wenn jemand gern aktiv fesselt und meine ….. Dienste benötigt, der/die/das darf mich gern ansprechen.
*********_Dom Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend, für die interessanten Einblicke, das gute Essen, die netten Gäste, dass Ihr euer schönes zu Hause zur Verfügung stellt und nicht zu vergessen, dass ich Euch beiden Lieben, kennenlernen durfte!
Liebe Grüße Sandra 😊
**********lways Frau
16 Beiträge
*huhu* vielen Dank den Gastgebern für die Einladung *blumenschenk*

Es war ein lustiger, interessanter Abend mit aufgeschlossenen Leuten *top*

Wünsche euch eine gute Zeit *vielglueck* ....war schön euch kennenzulernen *freu*

LG Lacklady *neck*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön und es war uns eine Ehre euch begrüßen zu dürfen! *danke*
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von **********lways:
*huhu* vielen Dank den Gastgebern für die Einladung *blumenschenk*

Es war ein lustiger, interessanter Abend mit aufgeschlossenen Leuten *top*

Wünsche euch eine gute Zeit *vielglueck* ....war schön euch kennenzulernen *freu*

LG Lacklady *neck*


Ich würde die Lady auch sehr gerne kennen lernen und ihr zu Diensten sein. Bitte besuchen Sie mich auf meinem Profil und hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, ich kann leider niemanden anschreiben. Devote Grüße Mike *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.