Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
372 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

**********stanz Frau
226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG
Ein einfaches "Hallo" ist schon OK - dann besuchen wir bestimmt Dein Profil.

ABER wenn Du noch etwas schreibst, dann sind Deine Chancen größer, jemanden kennen zu lernen.

Hier ein paar Ideen:
• Was Du unbedingt noch mal ausprobieren willst
• Events, die Du besucht hast
• Was Dir im Bereich BDSM den richtigen Kick gibt

... ach ja.. und Fotos sehen wir natürlich auch immer gerne (noch besser im Bereich Fotos BDSM-Events: Fotos)
****ar Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Der BDSM-Bereich stellt für mich einen elementaren Bestandteil meines Handelns dar. Egal aus welcher Perspektive dies umgesetzt werden könnte.

Was mich angeht, so habe ich bisher einiges ausprobieren können, wobei ich mir kaum Grenzen setze.

Abgesehen davon reizt mich Vieles (!) und ich würde mich freuen, BDSM-erfahrene Menschen näher kennen zu lernen.

Es freut mich, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Schauen wir Mal, was auf uns alle zukommen wird 🤩.
*********8476 Paar
94 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank an @**********stanz , das wir Teil dieser Gruppe sind.

Im klassischen Sinne sind wir nicht die "BDSM'ler", vor drei Jahren durften wir @**********stanz kennenlernen und entdecken seitdem immer mehr unser Interesse an dem Thema. Wir haben zumindest für uns beide im gegenseitigen Kontext das Spiel mit den gewissen Reizsetzungen lieben gelernt.
Unsere Sie ist durch Ihre kreative Ader darauf gekommen selber Flogger, Peitschen u.ä. herzustellen, die auch gerne getestet werden.
Wir freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe und hoffen auf viele interessante Erfahrungen.
*******1073 Mann
17 Beiträge
Hey und Hallo zusammen,

ich freue mich sehr teil dieser Gruppe sein zu dürfen und danke Lady HoechsteInstans für diese neue Gruppe und das sie mich teil haben lässt.
Zu mir ist zu sagen, das BDSM schon lange ein teil meines Lebens ist.
Nach einer Auszeit möchte ich nun wieder neue Menschen kennenlernen die meine Neigungen teilen und im Bestfall mit mir ausleben möchten.
Mein Profil werde ich in Kürze aus dem "Winterschlaf" wecken und auch mit allem Neuen ausstatten.
Hallo ihr Lieben und Bösen,

erstmal vielen Dank für die persönliche Einladung in diese Gruppe. Wir, das sind mein Partner und ich. Seit über einem Jahr gehen wir jetzt zusammen unseren Weg und haben dabei auch immer mehr Neues entdeckt, dass wir probiert haben und noch ausprobieren möchten. Unser Schwerpunkt liegt hier bei diversen Schlaginstrumenten, aber auch bei Nadeln und Atemreduktion. Jedoch sind wir immer noch dabei uns weiter zu entwickeln und dabei offen für neues. Auf speziellen BDSM Veranstaltungen waren wir leider bisher noch nicht, wollen das aber auf jeden Fall noch nachholen. Ansonsten trifft man uns auch mal im Lions in Lingen. Wir freuen uns auf neue Kontakte hier und einen regen Austausch.
*********er_OS Paar
139 Beiträge
Hallo,

Wir sind der Einladung hierher gefolgt, da wir gerne Events und Menschen in unserer Nähe kennenlernen wollen, die unsere Leidenschaft teilen. Bisher sind wir für Partys Richtung Ruhrgebiet unterwegs gewesen. Wir waren sehr oft im Bedo und haben auch schon das Sadasia besucht. MaleDom Partys bevorzugen wir, da dort die Rollenverteilung für den Abend klar ist.
In unserer Sexualität nimmt BDSM einen großen Stellenwert ein und ist aus unserem Leben quasi nicht wegzudenken.

Viele Grüße
Sven und Jessica
****ven Mann
1.048 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.
Auch ich bin gerne auf Partys unterwegs. So geht es am Wochenende mit meiner Frau (wir sind tragischerweise beide auf der dominanten Seite *peitsche* ) ins Faro.
Public Disgrace ist mit der richtigen Begleitung ein Lieblingsthema für mich.
Ich liebe es nebenbei, meine Erfahrungen in diesen Clubs in Kurzgeschichten zu verarbeiten. Der/die eine oder andere wird sie sicherlich bereits kennen, ansonsten: Homepage "Kurzgeschichten - Kopfkino" von MrRaven
Da sich die Situation zwischen meiner Sub und mir bezüglich D/S ein wenig verschoben hat, ist diese Position aktuell wieder vakant. Sprecht mich also gerne darauf an.
Und nun bin ich gespannt, wen man von euch allen so auf den Partys trifft. Lg, Robert
*****_BS Mann
162 Beiträge
Mal ein fröhliches Hallo in die Runde. 😊

Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf neue Eindrücke und nette Menschen kennenzulernen, die BDSM genauso mögen wie ich selbst.

Ich selbst bin ein Switcher, mag aber die devote sehr viel lieber als die dominante. Ich gebe mich dann völlig hin und probiere sehr gerne neue Dinge aus.

Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße Monti
*********ueck Mann
169 Beiträge
Wunderschönen guten Tag aus *berlin*,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe früher im Cupiditas selber aktiv Playparty's mitgestaltet. Desweiteren besuche ich sehr gerne mit meiner Herrin Party's.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Allen schon mal ein schönes Wochenende.
MfG
das C3-Masostueck *wink*
****cky Mann
175 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und würde mich freuen den bzw. die ein oder andere real auf einem Event zu zu sehen und zu treffen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Gelegen heit zu einem geilen Spiel. Es grüsst euch der michael
********ck72 Frau
35 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.lg
*******n_20 Mann
148 Beiträge
*huhu* Hallo und Mercy für die Aufnahme in der wohl verrücktesten Gruppe hier im Joyclub. Dann hoffe ich auf viele Tipps damit ich, etwas schüchtern, meine etwas masochistische Neigung eventuell etwas ausleben kann. LG *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**fe Frau
16 Beiträge
Moin zusammen. *huhu*
Vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe. *danke*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nabend *wink*
Nun, erstmal *danke* für die Aufnahme *g*
Wer bin ich, was suche ich ?
Ich bin jemand der sich gerne als Frau ausgibt, aber auch einfach gern Mann ist.
Oder einfach " ein Mensch "
Und ich suche ? Gute Frage.
In erster Linie andere "Menschen " die Lust an einem Spiel haben.
Ich nehme dabei gerne die devote Rolle ein, denn dominant bin ich nicht wirklich.
Nach langer Zeit in der Szene sehe ich die Chance wirklich jemanden zum Spielen zu finden als eher niedrig, aber wer weiß.
Ansonsten schau ich mich hier um, beteilige mich, und lasse mich überraschen.

LG Petra *knicks*
Wir sind ein kleiner Veranstalter mit Veranstaltungen meist im kleinen privaten kreis in einer kleinen privaten Location oder unserem BDSM Mietapartment.

LG Euer TTS_Event Team
*******eck Mann
14 Beiträge
Ich bedanke mich, aufgenommen worden zu sein.
Mein Name ist Nutzstück Alex, komme aus Hamburg und gehe entschlossen den Weg meiner immer präsenteren Neigung als Sub. Bin sehr gespannt, was in dieser Gruppe geschehen wird
**********e_OHM Paar
19 Beiträge
Auch wir sagen hallo und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar das ganz natürlich und entspannt in einer D/S Konstellation lebt.

Gehen gerne auf nette Partys und Stammtische, sind halt immer gerne mit Gleichgesinnten zusammen.

Wir freuen uns auf euch

Lg Ingo und Sarah
********0106 Mann
92 Beiträge
Hallo dann stell ich mich auch mal vor.
Bin Rainer 57 aus dem Sauerland, dev sub und leicht maso. Könnte vor 14 Tagen meine ersten reale Erfahrungen machen.
Hoffe auf netten Austausch und bestenfalls nette Kontakte.

LG Rainer
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freu mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf regen und interessanten Austausch. Ansonsten bin ich nicht auf der Suche. Ich habe in meinem Mann und Sub alles gefunden.

Gerne könnt ihr einen Blick auf mein Profil werfen und das ein oder andere gefällt mir da lassen.

Persönlich kennenzulernen kann man mich bzw uns auf diversen Stammtischen und Partys im ostfriesischen Raum
******gur Paar
28 Beiträge
Hallo, schön, dass wir auch dabei sein dürfen und wir freuen uns auf schöne Veranstaltungen und neue Menschen denen wir begegnen. Liebe Grüße aus dem nördlichen Märkischen Kreis.
***lT Mann
91 Beiträge
Da ich meine Vorstellung hier nicht finde und nicht sicher bin, schreibe ich kurz erneut.
Nochmals danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich wohne in Hamburg und freue mich immer über neue Kontakte und bin neugierig und interessiert.
****ir Mann
30 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde.
Vielen Dank auch an @**********stanz für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier auf den Austausch mit Euch und dann auch auf der ein oder anderen Veranstaltung auf ein persönliches Kennenlernen.

Grüße aus Hamburg
LeCuir
****la Frau
2.174 Beiträge
Erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Nun zu meiner Person. Ich bin dreieinhalb Jahre mit meinen Herrn zusammen.
Ich bin auf Themen dieser Gruppe gespannt und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
LG iscala
*******c_76 Mann
22 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich hoffe hier Gleichgesinnte real kennenzulernen bei Events oder Partys.
Bin für alles offen. Ich komme aus Rödinghausen, ansonsten steht alles in
meinem Profil.
**a Frau
1.276 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme *g* .
Ich war auf der Eröffnungsfeier des BDSM-Kellers in Lingen und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Würde mich freuen, wenn dort öfters entsprechende Events stattfinden und gerne dabei sein.

Meine ersten Erfahrungen im BDSM-Bereich habe mich mit Anfang 20 erleben dürfen (also vor über 30 Jahren * hust * ), seit 12 Jahren ist es für mich zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden.
In meiner Heimat Berlin war ich von 2012 bis zu meinem Umzug nach NRW 2016 viel unterwegs in den SM-Clubs und habe auch selbst ein paar Veranstaltungen mitgestaltet.
In NRW bin ich erst seit 1,5 Jahren aktiver geworden und kenne den einen oder anderen Club. Hier ticken die Uhren etwas anders, aber so langsam werde ich auch hier heimisch. *g*

Mir gefallen besonders Veranstaltungen, wo man sich auch als Single wohlfühlen kann. Das wird natürlich einfacher, je mehr Leute man kennt...

Da bin ich mit dieser Gruppe hoffentlich auf einem guten Weg...

Liebe Grüße
bia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.