Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches HALLO in die Runde.

Wir sind sowohl BDSMer als auch Camper mit Leidenschaft.

Unser neuer Wohnwagen ist ein aufgelasteter Ww von Sterkemann mit allem was man sich wünschen kann... zudem nachträglich noch mit einem Autark-Paket ausgestattet, dass es uns erlaubt auch mal 4 Tage komplett ohne Strom oder Wasser von Außen auszukommen...

Davor gab es schon ein paar andere, die jedoch allesamt nicht so gut ausgestattet waren.

Wir sind dieses Jahr im Juli auch wieder 17 Tage in Griechenland mit dem Ww und nehmen die Route über Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien Griechenland..

Freuen uns auf Austausch *zwinker*
*********Green Paar
34 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind mit Wohnwagen in Dänemark oder in den nördlichen Bundesländern auch Mal übers Wochenende unterwegs. Gleichgesinnte zu treffen wäre schon toll.
Aktuell (Ostern 2022) sind wir in DK 🇩🇰 auf Nørre Lyngvig Camping.
Wir freuen uns nette und böse 😉Camper kennen zu lernen.
LG Kerstin und Ulli
******aar Paar
5.476 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
als campende BDSM-ler freuen wir uns in dieser Gruppe dabei sein zu können.
Neue Kontakte zu knüpfen wäre ganz toll... mal schauen was passiert....
Allerdings stehen wir fest auf einem Campingplatz ... nähe Calw...

VG
Yvonne und Ralf
Hallo in die Gruppe,

Wir sind ein leidenschaftliches BDSM-Paar und im Besitz eines Wohnmobils.
Gerne würden wir beides miteinander verbinden und hoffen hier in der Gruppe Austausch über einschlägige Plätze etc. zu finden.

LG
*********ht70 Mann
255 Beiträge
Hallo und servus bin der Tom und komme aus Regensburg und bin oft mit dem Bus unterwegs und würde mich über BDSM Kontakt sehr freuen....LG Tom
*******018 Frau
47 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind ein Poly Trio, leben und lieben zusammen. Als Topping für uns kommt hinzu das unser Partner auch unser Herr ist, in einer 24/7 Konstellation. Zum campen hat es die beiden Damen schon immer, der Herr freundet sich gerade damit an.
Wir hoffen in dieser Gruppe auf neue Inspirationen.
Wir Fragen sind wir immer offen.
Liebe Grüße
DoReMi2018
****Sa Mann
332 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahem
bin sowohl zeltcamper als auch WoMocamper und mag den BDSM

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwachtet
*******osa Paar
83 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind.begeisterte Camper und viel mit dem Wohnwagen unterwegs. Aktuell verbringen wir den Winter mit Wohnwagen und Vorzelt auf Teneriffa.
Beide lieben wir BDSM und leben dies auch gemeinsam aus. Da dies bei uns nicht geräuschlos stattfindet interessiert uns wie Andere dies im Wohnwagen machen.
Wir verzichten im Wohnwagen weitgehend darauf und besuchen schon mal einen Club
Wer näheres über uns erfahren möchte der findet weitere Informationen in unserem Paarprofil und zusätzlich auch in unseren Einzelprofilen
Liebe Grüße
Alois und Rosa
*********der66 Mann
79 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin Heiko, 48 Jahre, baue meinen Sprinter zum Camper um und bin gespannt welche Begegnungen sich ergeben und wen man mal so trifft.
Im Heck sind Fesseln, Gerte,etc dabei und auch mal das Mopped ...

Grüße aus HX
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Servus,
wir sind ein Camper Paar mit Womo und viel auf FKK Campingplätzen unterwegs.
Im Juli geht's nach Cap d Agde, da gibts ja auch einen tollen SM Club.
Ansonsten sind wir gerne auf Fetisch und SM Partys.
Viele Grüße
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Vorstellung Mike
Hi Folks,
ich fahre einen Ducado.
*******l49 Mann
4 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme!
Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden und einen regen Austausch egal in welcher Richtung betreiben können!
LG Norbert
********nder Mann
120 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin seit mehr als 20 Jahren BDSMer, seit einiger Zeit leider ohne sub dafür aber mit einem Kastenwagen-wohnmobil, mit dem ich meistens einige Tage irgendwo wild campe um mir die Gegend anzusachauen. Dass es eine Gruppe mit der Verbindung von BDSM und Campen gibt erscheint mit genausp erstaunlich wie selbstverständlich, ich freue mich.

V.
*******h53 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Jörg aus Schleswig-Holstein.
Ich bin schon ewig Camper und habe ein wohnmobil mit dem ich so gut wie jedes Wochenende unterwegs bin.
An den Wochenenden meist nur in Schleswig-Holstein und im Urlaub entscheidet das Wetter wohin.
Reparaturen am wohnmobil mach ich alles selbst, hab es ja schließlich mal gelernt.
Bdsm lebe ich auch schon seit sehr vielen Jahren aus.
Für mich ist es ganz normal.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und nette Kontakte.
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon einige Jahre im Bereich BDSM unterwegs. Das Interesse am Campen habe ich erst kürzlich über Freunde entdeckt. Wenns gut läuft werde ich mir nächstes Jahr einen Wohnwagen zulegen.

Viele Grüße
Alex
*********ngel Frau
230 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin Sub, 47j., Single und von konstandem Fernweh geplagt 😂
Bin von klein auf mit Wohnmobil aufgewachsen und es ist einfach ein Stück Freiheit und Auszeit genießen.
Zur Zeit schau ich mich aber nach einem Wohnwagen um.
So, ich freu mich auf alles was kommt und bin gespannt neue Menschen kennen zu lernen.
Lg 😀
******rin Frau
1.263 Beiträge
Hallo,
ich bin hier wohl eine der wenigen Alleinreisenden Frauen.
Das Campen liebe ich schon mein Leben lang, seit 4 Jahren jetzt auch mit eigenem Wohnmobil.
Seit kurzen entdecke ich außerdem das BDSM für mich und finde die Vorstellung, beides miteinander zu verbinden und auf diese lockere Weise neue Gleichgesinnte kennenzulernen, eine tolle Idee.
Daher freue ich mich auf den Austausch mit euch.
Viele Grüße, Simone
*********ht70 Mann
255 Beiträge
Ja da sage ich doch gleich mal willlllkommen ! !

genau mein geschmack ! meld dich einfach mal bin oft in deiner ecke !

auch hallo an die anderen !

fahre ein vw crafter und auch alles drin was ich benötige um das leben schön und einfach zu halten !

lg
**********olle2 Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind dabei uns ein Wohnmobil respektive einen CamperVan zu kaufen. Da wir Neulinge auf dem Themengebiet sind, freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe und wären froh, den ein oder anderen Tipp in der Gruppe zu bekommen. Wenn wir uns dann entschieden haben, freuen wir uns natürlich auf Austausch mit Gleichgesinnten.
> LG
> Dani&Jörg
*********1137 Paar
25 Beiträge
Hallo, guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Thomas und Lilia...Sie ist ne kleine devote Schwanzgeile die es gerne groß hat...wir fahren einen österreichischen Knastwagen...Als er zu uns kam war er schon zum Camper ausgebaut, jetzt sind wir ihn am renovieren.
*******Mika Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin ein Leidenschaftlicher Camper mit Zielen in Frankreich, Italien, Schweden, Deutschland und BENELUX habe ich schon einiges gesehen.
Doch es gibt auch Reiseziele in Europa, die ich noch nicht gesehen habe und gerne auch mit Gleichgesinnten erleben möchte.
Bin seit Jahren der BDSM Szene eingetaucht und möchte hier mit anderen Leuten ins Gespräch kommen.
Wenn dabei noch das eine oder andere am Abend passiert, bin ich dazu auch nicht abgeneigt.

Gruß Master Mika
****el Mann
7.888 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, das mMeiste steht in meinem Profil.

Unterwegs bin ich mit meinem Lieferwagen (auch Eselchen genannt) oft zu Funkertreffen.
********oire Mann
659 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

BDSMler bin ich schon mein ganzes Leben, Camper bis auf etwas Zelten als Kind und bei der Bundeswehr erst seit einigen Jahren - aber seit 2020 unser Kastenwagen auf dem Hof stand nutzen wir die Elternzeit ausgiebig für monatelange Trips und haben diese Art von Reisen und Urlaube sehr schätzen gelernt.

Ich freue mich sehr auf den Kontakt zu Gleichgesinnten.

Beste Grüße aus Hannover

René
******s74 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin ebenfalls Camper, erst Zelt, dann Klapfix, dann wieder Zelt und nun das Womi. Ich finden das Thema Sm und Camping spannend..
****NF Mann
10 Beiträge
Ein dominantes "Hallo", ich fahre seit einiger Zeit einen T5 California (selbstverständlich in schwarz). Mein Bulli hat eine sehr ergiebige "Spielzeugkiste" im Heck die immer wieder für Begeisterung sorgt. Such immer wieder neue Kontakte für Rollenspiele usw. VG DomDNF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.