Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Begrüßung der neuen Mitglieder
Wir begrüßen mal die neuen Mitglieder in unserer Gruppe und hoffen das Sie Spaß haben werden und die finden oder kennen lernen mit denen man Erfahrungen austauschen und oder auch vertiefen kann

Solltet ihr Fragen haben stehen wir euch gerne zur Seite und nun viel Spaß hier
Lg
********8_ni Mann
12 Beiträge
Vielen Dank, schön hier zu sein *g*
***XY Frau
90 Beiträge
Herzlich willkommen. *g*
Hallo wir kommen aus Oldenburg und sind an Austausch interessiert. Wir leben in einer 24/7 TPE CIS RACK Beziehung. Der Herr ist immer Herr. Die Sklavin ist immer Sklavin. Wir leben dieses Beziehungsmodell nun schon seid längerer Zeit und es funktioniert einwandfrei.
Hallo zusammen,

erstmal danke für die flotte Aufnahme!

Ich freue mich sehr auf die BDSM Community hier im schönen Bremen.

Ich bin Masochist und Sub und immer viel unterwegs in einschlägigen Clubs vor allem in Hamburg und Berlin (wenn es denn wieder geht...) und ab jetzt auch in Bremen. Ich bin für vieles offen und lebe dafür meine Grenzen kennenzulernen bzw. auszureizen, also fordert mich gerne heraus, wenn ihr das Zeug dafür habt *zwinker* Ich hab zwar schon ein wenig Erfahrung, aber ich bin mir sicher, zusammen können wir noch so einiges erleben.

Ich freu mich auf euch!
*******dys Mann
35 Beiträge
Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein devoter Mann und schon einige Jahre im BDSM unterwegs und komme aus dem Raum *bremen*. Meine Vorliebe gilt den Füßen der Damen, deren Wünsche aber selbstverständlich Vorrang haben. Ich hoffe auf nette Kontakte, Gespräche und Erfahrungsaustausch in der Gruppe
****a82 Frau
48 Beiträge
Moin liebe Community,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin ziemlich neu hier im Jc und in Sachen BDSM noch unerfahren. Ich habe ein paar Elemente erleben dürfen, was mir ausgesprochen gut gefallen hat (mild ausgedrückt). Seitdem lässt es mich nicht mehr los..
Ich würde gerne meine devote und auch masochistische Seite erkunden und ausbauen.

Liebe Grüße Alina
nito94 stellt sich vor
Hey,
schön dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde, Vielen Dank! *hutab*

Die Begriffe devot und masochistisch beschreiben mich ziemlich gut:
Ich bin in erster Linie auf der Suche nach langfristiger Unterwerfung, z.B. in Form einer FLR. In einer BDSM-Beziehung erhoffe ich mir eine noch viel tiefere und innigere Bindung, als sie in einer konventionellen Beziehung möglich wäre.

Mein Herz schlägt voller Leidenschaft BDSM und ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe. *g*

Bis ich in festen Händen bin, wäre ich durchaus auch interessiert an unverbindlichen Treffen zu sympathischen, dominanten Menschen. *ja*

Viele Grüße!
nito94
********tion Mann
2.673 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Interesse gilt dem Dom/Sub und Bondage Bereich und ich hoffe mich hier ein bisschen austauschen zu können.
Ich bin kein 24/7 Dom und ich mag kein Schubladendenken in dem Bereich. Ansonsten bin ich recht offen und tolerant gegenüber allen Facetten des BDSM.
****25 Frau
626 Beiträge
Hallöchen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe .
Vielleicht ein wenig zu mir :
Ich bin 29, devot,maso,stehe auf die Hunter&Prey Thematik und mag es durchaus auch mal etwas "rough" *engel*
Einige könnten behaupten ich sei hin und wieder mal frech , das "könnte" stimmen. *liebguck*
Shibari gehört ebenfalls zu meinen Vorlieben. Da darf es gern auch restrektiv und mal "schmerzhaft" sein .
Wer mehr über mich wissen möchte kann gern mal auf meinem Profil vorbei schauen. In Bremen oder Umland bin ich öfter mal unterwegs.

LG Sha
Waiting?
vielen lieben dank, hier auf gleichgesinnte zu treffen
h... Eis
**********ction Frau
125 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe vor einiger Zeit meine Dominanz entdeckt, als ich eigentlich meine devote Seite kennenlernen wollte. Nun würde ich gerne in einem zweiten Anlauf auch mal diese Seite ausleben, da ich noch viele unerfüllte und unbefriedigte SubFantasien habe.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein Pärchen aus Stuhr ,was sich gerne neu erfindet.
Neue Grenzen auslotet und Grenzen auch gerne mal verschiebt *zwinker*. Moralisch flexibel trifft es *lach* . Wir sind keine 24/7 Bdsm'ler mit fester Rollen Verteilung im klassischen Sinne.
(Die Erklärung würde jetzt den Rahmen sprengen )
Freuen uns drauf nette Interessente Leute kennenzulernen sei es für denn Austausch oder für reale Spiele. Also keine scheu *zwinker* einfach melden.

Kissen Funandfair
****o81 Mann
1 Beitrag
Hey Community,

Danke für Aufnahme in die Gruppe erstmal. Ich freue mich darauf euch näher kennen zu lernen,
mehr oder auch weniger. *g* Ich hoffe auf interessante Menschen zu Treffen die mich verzaubern.
Vielleicht sogar eine dominante Lady die meinen Körper und Geist anspricht.

LG Shiko
*********2020 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Gruß aus Midlum. Bin eigentlich schon mein ganzes Leben dominant und suche eine neue Gefährtin hier im Umkreis.
Hallo,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen uns Dir / Euch hiermit eben vorstellen.
Kennen gelernt haben wir uns hier beim Joyclub, Unseren BDSM leben wir in einer Fernbeziehung aus. Es ist nicht immer einfach, aber dafür ist jedes Wiedersehen einfach nur toll und atemberaubend.
Wir freuen uns hier auf interessante Themen und Menschen. Zum Austausch oder auch einfach nur zum mitlesen.
Liebe Grüße,
BDSMLove
***DA Frau
11 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Als dann möchte ich mich auch direkt vorstellen:

ich bin 34 Jahre alt und mich interessiert BDSM schon seit meiner Jugend, da ich zum damaligen Zeitpunkt nichts über "Transidentität" wusste, aber zu jedem Preis "weiblich" sein wollte und durch "Schmuddelseiten" zum Thema "Feminisierung" fand. Über diese Thematik fand ich immer mehr den Drang für Input, wobei ich auch bemerkte, dass ich devot bin.

Für mehr Fragen stehe ich selbstverständlich Rede und Antwort.

Liebe Grüße aus Friesland, Niedersachsen wünscht
Linda
****003 Mann
12 Beiträge
Hey,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Joe, 41 Jahre, devot und komme aus dem Großraum Bremen. Ich würde mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen könnte. Ihr dürft mich gerne anschreiben.

Bis dahin *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.