Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6015 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyparty? 300 Mitgieder!

******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Partyparty? 300 Mitgieder!
Moinmoin Liebe Leidene und Leidenlassende,
Wir sind hier ja ein Haufen BDSMler recht Dicht beisammen. Wollen wir nicht mal Party machen?
Option a) wir finden Motivierte Mitglieder unter uns die was eigenes für uns organisieren
Wäre geil, braucht aber ne Menge Mühe und Vorlauf undundund

Option b) Wir stürmen eine existierende Veranstaltung
am besten in oder um Bremen. gibt ja leider nicht ganz so viele Veranstaltungen mir fällt Haus Sandersfeld in Hude ein oder die Zone, oder evtl. die Perseussauna.

Habt Ihr Lust?
*******att Frau
16.789 Beiträge
Das hätte mal was!
Setzt nur längere Zeitplanung voraus. Club klingt gut, es sei denn jemand hat ne Scheune oder ähnliches was man nutzen könnte
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ja! Ich bin dabei
******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Also es gibt ja auch BDSM in Bremen und Umzu. Haus Sandersfeld (groß oppulent) hat ab und an SM Partys.
Und in der Zone 283 (klein gemütlich) gibt es auch regelmäßig was. Es gibt auch noch die Perseussauna mit nem Fetischabend, aber da sind ne Menge normale Swinger hatte ich das Gefühl.
Kennt Ihr noch mehr? Welche Party sollten wir mal anpeilen?
********r150 Mann
410 Beiträge
Habe ich ganz vergessen. *tuete* Ich fände eine Party, um die 300 zu feiern, auch nett.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Durchgefegt! *zwinker*

Bitte bleibt beim Thema. Gerade da es auch mitunter sein kann dass etwaige "Interessenten" dieses Thema hier abbestellt haben könnten und somit nicht beobachten, aber sich möglicherweise am anderen Thema beteiligen würden.

Hier geht es letztendlich ja nur darum ob ihr zusammen ein wenig die dreihundert Mitglieder feiern möchtet. Das "wie" und "wo" hat da natürlich Priorität, ebenso wie es gestaltet werden kann.

Gruß
handlungsbedarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.