Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen????

Treffen????
Wie sieht es denn aus? Besteht denn mal Interesse das sich vlt einige Leute aus der Gruppe treffen und sich kennen lernen oder Erfahrungsaustausch betreiben?

Wir haben doch hier jemanden der Räumlichkeiten hätte und bestimmt einige die gerne mal schauen würden. Da könnte man doch das Praktische mit dem Nützlichen verbinden....

Lg
Dat Broetchen
Wir finden, dies ist eine sehr gute Idee!
Wenn es dazu kommt, sind wir sicher dabei.
LG J&A
*****017 Frau
297 Beiträge
Ja👍..hab an sowas auch Interesse
Treffen! !!!!!
Bei Interesse würden wir uns freuen wen ihr euch bei uns melden würdet.
*danke* PPC Team. .Sahin..
*******iro Mann
78 Beiträge
...ja, schön!
Ich finde es eine gute Idee und wäre auch dabei,
*****ful Paar
214 Beiträge
Wir wüden auch nach Bremen kommen
nur das Datum ist entscheidend. Unser Terminkalender ist ziemlich dicht. *wink*
BDSM
Danke ihr lieben *freu* mich für eure Interesse
PPC Team. ..Sahin...
*********ve69 Mann
7.775 Beiträge
Die Idee gefällt mir
prinzipiell gut. Zeitlich muss ich das dann jeweils schauen, da ich intensiv neben dem Job in einer Kernsanierung stecke. Und wenn, dann eher am Wochenende. Wobei der PPC ja nicht wirklich in Bremen wäre (was mich persönlich jetzt aber nicht stören würde)...
Interessant
Ich wäre mit Sicherheit auch dabei ubd hoffe doch es lässt sich umsetzen
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Termin per Abstimmung/Umfrage
Wie wäre es, wenn der PPC ein neues Thema mit Umftage startet und zur Abstimmung (Als Umfrage zwei bis drei Termine nennt. Da könnte dann jeder den Termin anwählen, der ihm passt aAlso Mehrfachnennung möglich!!!). Und der Termin mit den meisten Zusagen wird es.

Wäre doch recht unkompliziert. Oder?

SG
Hendrik
Treffen! !!!!!
Ja klar können wir das so machen, werden uns daran
setzen und Termine zur Verfügung stellen.
Das Event können wir auch gerne zusammen planen,
so dass sich alle wohlfühlen.
********r150 Mann
410 Beiträge
Bin sofort dabei !
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, komme ich sehr gerne. Ich kenne den PPC noch nicht, wollte ihn aber bei Gelegenheit mal ansehen. Das scheint DIE Gelegenheit zu sein. Ich habe gerade mal geschaut. Die Gruppe hat die magische Grenze der 100 erreicht. Da frage ich mich natürlich, wie es im PPC platzmässig so aussieht. Sind 100 nette Menschen, oder vielleicht demnächst noch mehr, dort unterzubringen ? Ich bin bereit, mich notfalls eng an die anderen zu *kuschel*n. *grins*
Den Vorschlag mit der Terminabstimmung finde ich auch sehr gut. Wenn 3 oder 4 Termine zur Auswahl stehen, sollte ein guter Kompromiss zu finden sein. Vielleicht sollte auch gleich mit abgestimmt werden, ob wir das Ganze als regelmässige Veranstaltung einführen wollen. Ein BDSM-Bremen_Stammtisch ?

LG vom Lernenden

PS: Gab es nicht mal einen regelmässigen Bdsm-Stammtisch im Viertel ? Ich finde nichts darüber.
dabei :-)
Das klingt doch mal genial.
Sofern wir es terminlich einrichten können, wären wir auch mit von der Partie. Es gibt nur sehr wenige Veranstaltungen hier in unserer Nähe. Und jedesmal ein Wochenende zu planen mit Übernachtung weil mehrere Stunden Autofahrt mit hin und zurück ist doch etwas kostenintensiv und kindertechnisch auch schwieriger.
Von daher begrüßen wir den Vorschlag nur zu gerne.
*top*
Fesselnde Grüße
Triskele
*********ve69 Mann
7.775 Beiträge
@Lernender150
********r150:
PS: Gab es nicht mal einen regelmässigen Bdsm-Stammtisch im Viertel ? Ich finde nichts darüber

Meines Wissens trifft sich ein Stammtisch im Don Carlos im Viertel und einer in Walle. Der beste Platz um das zu prüfen und Kontakt aufzunehmen ist aber vermutlich die SZ. Meist organisieren sich die Stammtische darüber.
Hallo,

es gibt all 14 Tage einen Stammtisch im Rotkäppchen am Dobben......

Wie sollen denn nicht motorisierte Mitglieder zu einem Treffen nach Brake kommen?
Es wäre vielleicht passender ein Treffen in einer gut zu besuchender Lokalität zu veranstalten, wo jeder die Gelegenheit hat hinzukommen.


blondeZauberin
Treffen...
Schön dass das hier so schnell voran geht. Das hatten wir gehofft. Wie es auch immer ausgeht, ob PPC oder eben ein einfaches Treffen in Bremen, ist mir zumindest erst einmal nicht so wichtig.

Ich hätte auch Lust. Ich mache mir dazu auch einmal ein paar Gedanken.
********r150 Mann
410 Beiträge
@blondeZauberin
Ich fahre von Bremen-Neustadt aus los. Und ich habe 4 Plätze frei. Ich bin sicher nicht der Einzige. Das lässt sich sicher organisieren. Zumindest für das erste Mal. ( Und wir wissen, dass erste Mal ist was Besonderes). *grins*


LG Lernender
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Ich wäre dabei
Sofern es sich zeitlich einrichten lässt.


Der Sm Stammtisch ist vom Rotkäppchen ins " Daheim" umgezogen und findet jeden 2. und 4. Freitag im Monat statt. Leider ist jetzt eine feste Anmeldung in der SZ zwecks Platzreservierung nötig.
1. und 3. Freitag ist im Karo und jeden 3. Donnerstag im Don Carlos
Ja....
Die BDSM Stamntische sind nicht vom Joy sondern aus der SZ. Nicht jeder ist auf beiden Portalen zu finden, von daher mein Vorschlag das mal über den Joy zu versuchen.....
Ich für meinen Teil würde mich freuen, genau wie wohl auch mein Partner.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald
Dat Broetchen
*********Katty Frau
68 Beiträge
Und einmal im Monat gibt es die Black Night Cruising in der Zone283 in der Kornstrasse, Neustadt...quasi AfterWork mit Spielmöglichleit wer möchte...Von 19 Uhr bis 23 uhr
Treffen! !!!!!
Am 23.02.2018 oder 24.02.2018 wäre ein BDSM Event bei uns möglich, was sagt Ihr dazu?
Ferner würden wir gerne einen festen BDSM-Stammtisch anbieten, dieser könnte Mittwochs,
Donnerstags oder Sonntags regelmäßig stattfinden.
Bei Interesse könnten wir gerne gemeinsam planen und alles in Angriff nehmen.
Liebe Grüße euer
Pink Pairs Team
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ppc
An den genannten Terminen kann ich leider nicht.
Einen Stammtisch am Sonntag, gerne nachmittags, finde ich gut!

SG
Hendrik
*********ve69 Mann
7.775 Beiträge
Für mich(uns)
wäre der 23.2. (Freitag) besser, da meine Wochenenden sanierungsbedingt aktuell komplett ausgebucht sind. Langfristig könnte ich mir einen Stammtisch am Sonntagnachmittag/-abend allerdings auch gut vorstellen.
*******iro Mann
78 Beiträge
...passt!
Bei mir würden beide Termine passen!
BDSM Stammtisch
Hallo BDSMler,
Wir möchten ein erstes Treffen am Sonntag dem 28.Januar starten,
Ihr seid alle *herz* willkommen.
Das Event wird noch hoch geladen,
Beginn ist um 16 Uhr

Euer Pink Pairs Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.