Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung der Gruppe

**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung der Gruppe
Einen wundervollen guten Tag ihr Lieben! *zwinker*

Einige von Euch, oder vielleicht sogar mittlerweile die deutliche Mehrheit, wurden von https://www.joyclub.de/my/4129808.glenn0708.html oder mir auf eher persönliche Weise in die Gruppe geladen. Dies hat den Hintergrund dass das Gruppensystem leider Gottes sehr unübersichtlich gestaltet ist. Oft erkennt man in verschiedenen Gruppen – oder auch in den Profilen – erst am Ende der Liste die existierenden Gruppen. Die wenigsten machen sich unter Anderem selbst auf die Gruppen-Suche, welche im Joy natürlich auch auf der Rechten Seite auf folgendem Link existiert:
Gruppen

Nun, da mein persönliches Ziel der ersten einhundert Mitglieder in diesem Jahr fast geschafft ist, möchte ich Euch um Eure Mithilfe bitten. Ich kenne natürlich nicht jede einzelne Person hier, noch kenne ich alle Mitglieder*innen die Joy im Bereich Bremens existieren; welche eine Vorliebe oder ein gehobenes Interesse für BDSM haben. Allerdings sehe ich auf den vielen Profilen, welche ich in dieser ersten Phase der Gruppenerstellung besucht habe, oft eine Masse an Mitgliedern die vielleicht ja auch ein Interesse am BDSM haben und unsere Gruppe gar nicht kennen. Diese einzeln zu besuchen, mir sozusagen ein Bild über jene Menschen hinter den Profilen zu machen und diese dann im Anschluss einzuladen, würde einen extremen Aufwand bedeuten. Jedoch könntet ihr, sofern ihr das möchtet und hier ähnlich wie ich Handlungsbedarf seht, dies für die Gruppe mit übernehmen. Ihr kennt jemanden schon recht gut, habt ein gutes Gefühl bei dem Menschen den ihr so auf Joy oder sogar persönlich kennengelernt und als Freund angenommen habt?! Nun dann wäre es doch etwas wunderbares wenn ihr gemeinsam mit uns jene angenehmen Menschen hinzuladen würdet.

Nichts anderes wollen wir hier ja erreichen, Euch miteinander vernetzen, um dann letztendlich hier und da für mehr Aktivität zu sorgen. Ob diese hier in der Gruppe stattfinden wird, ihr selbst Events und zusätzlich Dates in der Gruppe erstellt, Euch covern lasst, Anreize oder gar Hilfe für den persönlichen weiteren Weg im BDSM sucht, das obliegt natürlich Euch selbst.

Verfasst gerne einen kurzen Text oder nutzt hier gerne unsere Vorlage, welche ich auf Anfragen hier gerne an betreffende Personen senden werde.

Wir würden uns sehr über jede Unterstützung in dem Bereich freuen und hoffen dass so die Vernetzung etwas besser und schneller von Statten geht. Bitte handelt hier entsprechend aber vorsichtig, denn einerseits sollten hier wirklich nur BDSM interessierte Menschen eingeladen werden und andererseits besteht lediglich ein gewisses monatliches Kontingent an Einladungen. Natürlich könnt ihr jederzeit auch einfach so Personen ansprechen und ihnen den Allgemeinen Gruppenlink geben: BDSM Bremen

Doch hier sollte die Person dann nach Möglichkeit auch einige Zeilen über sich schreiben.

Ich danke vorab jedem von Euch, der dadurch auf uns aufmerksam macht und so die Gruppe etwas unterstützt.

Gruß
handlungsbedarf
&
https://www.joyclub.de/my/4129808.glenn0708.html
Der Weg dahin ist denkbar einfach. Ihr betretet das Profil der Person, schaut unter dem Profilbild links in die Links und wählt dort wie auf Bild 1 zu sehen: In Gruppe einladen
Hiernach auf könnt ihr, wie auf Bild 2 zu sehen, die Gruppen ganz einfach oberhalb im DropDown Menü auswählen und einstellen:
Im Anschluss noch den Text einfügen oder schreiben und Einladung abschicken wählen:

PS: Punkt drei auf diesem Bild zeigt an, dass derjenige schon in der Gruppe ist, was Euch somit den Aufwand erspart. Manchmal haben einige Personen Gruppen „verstecken“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.