Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Events

**********henke Mann
9.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********itage:
Wenn wir nicht zusammen halten und unter den jeweiligen Veranstaltern/Clubs jetzt auf einmal Dispute gibt, wird es irgendwann überhaupt eine Clubs oder Veranstaltungen mehr geben.

Es wäre auch schön, wenn sich die Clubs/Veranstalter absprechen und es irgendwie in Zukunft geregelt bekommen, an Wochenenden unterschiedliche Themen zu veranstalten. So das nicht gleiche Themen an unterschiedlichen Orten sind. Es ist doof für uns Gästen zu entscheiden zu müssen, zu wem wir gehen. Das hilft den Clubs nicht und uns Gästen so wie so nicht. An machen Wochenenden ist überhaupt nichts und wiederum an anderen sooo viele, das man sich 5 Teilen müsste um auf allen zu sein. Es so ein extremes Konkurrenzverhalten geworden, was überhaupt nicht nötig ist. Da wir kaum mehr Raum haben.
*traurig*

Nun, das ganze Gegenteil ist ja der Fall - die Veranstalter koordinieren sich schon untereinander und wir als Community haben auch wieder mehr Räume zur Verfügung - um darüber auf dem laufenden zu sein, besuche ich z. B. Veranstaltungen und klage nicht öffentlich, dass nichts los ist und ich nicht Bescheid weiß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du die zurückgetretene Gruppenleitung sich bisher nicht veranlasst gesehen hat, sich zum Veranstalterherauswurf zu äußern, muss ich es hier tun:
Nach den mir zugänglichen Informationen war es eine einsame Entscheidung einer Person, über deren Gründe ich nicht mutmaßen möchte. Nach meinem Dafürhalten ging es am Ende nur noch um die Organisation eines Stammtisches in Räumen mit Spielmöglichkeit, diesem Fokus wurde die restliche Gruppe geopfert.
Wie gesagt, dass ist mein persönlicher Eindruck aufgrund von Hintergrundinformationen, die Gründe der alten Gruppenleitung kenne ich aber auch nicht (und es existiert im Mod-Bereich auch keine Dokumentation darüber - soviel darf ich verraten).

In der Hoffnung, dass die Gerüchteküche jetzt weniger köchelt, bitte ich weitere Fragen per CM an mich oder an die betreffenden Personen zu stellen.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachbemerkung: Ich habe im Beitrag oben zwei Tippfehler korrigiert, deswegen steht da "bearbeitet" *g* .
****i73 Frau
429 Beiträge
Auwei.... Muss mann sich echt für Tippfehler Entschuldigen?

Der Joy war immer ..Berühmt, berüchtigt, ^^ für seine Fehler?

Für das ..Hier Arbeiten Menschen? Was Passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.