Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sad stellen sich vor

*****tyx Mann
154 Beiträge
Vielen Dank...
...für die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin gebürtiger Berliner und habe im Laufe der Zeit viel mitbekommen vom Auf und Ab der BDSM-Umwelt - war aber immer eher am Rande unterwegs. Dies ändert sich aktuell, so dass ich vermehrt auf Events zum Thema Bondage und BDSM generell unterwegs bin. Derzeit ist viel im Umbruch wie allgemein bekannt ist, aber ich glaube darin liegt auch eine Chance.

Vielleicht auf bald real, oder thematisch hier.

Styx
****la Mann
40 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo erstmal, auch wenn ich schon 47 bin und eigentlich auch schon etwas Erfahrung habe, bezeichne ich mich trotzdem immer noch als ein Anfänger bei diesem Spiel mit der Macht und der Unterwerfung. Ich wünsche mir hier Informationen und Kontakte zu gleichgesinnten Menschen mit den gleichen Vorlieben, wie ich Sie habe.
********on76 Mann
4 Beiträge
Dankeschön....
...für den Einlass in diese Gruppe!

Ich lebe in Berlin, bin 42 und Single. Ich bin noch neu auf dem Gebiet BDSM. Ich merke das mich die Rolle des Dom anzieht. Ich freu mich auf interessante Gespräche und Kontakte. Ich will für mich herausfinden was mich daran fasziniert und möchte es natürlich auch ausleben und fühlen.

Grüße
Kamoti
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus Berlin, habe in den letzten Monaten erste Erfahrungen sammeln können, habe mich zum Thema belesen, suche noch die passende Sub und freue mich auf alles was da kommt . 😀👍
*******ien Frau
18 Beiträge
Teufelchen im Engelskostüm
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin vor Kurzem aus dem wunderbaren Leipzig nach Brandenburg gezogen und freue mich auf die kommenden Jahre in Berlin und Umgebung.

Ich bin das Teufelchen im Engelskostüm und habe vor einigen Jahren meine dominante Seite entdeckt.
Ich bin nicht mehr unerfahren aber probiere mich weiterhin gerne aus 😈

Allen Femdoms da draußen... ich freu mich euch kennenzulernen und hoffe bald wieder einen Lieblingsclub wie das wunderschöne leider geschlossene „Darkside“ in Berlin oder Umgebung zu finden.

LadyLorien😏
*******299 Mann
4 Beiträge
Hey, ich heiß Jeremy, aber nennt mich Jayjay.
Ich bin ein wahrscheinlich hier relativ junger Dom, jedoch konnte ich auch in meinem Alter schon relativ viel an Erfahrung gewinnen.
Ich hatte bisher ausschließlich Bdsm- oder Ddlg- lastige Beziehung.
Ich mag es rumzualbern, was sich dann aber unter 4 Augen auch sehr schnell in Ernsthaftigkeit umwandeln kann.
Ich mag es Kontrolle über meinen Partner zu haben und stehe nicht auf kurzfristige Sachen, lieber etwas langanhaltendes, wo man seinen Partner immer mehr kennen lernen darf *baeh*
Ich stehe auf Essen in schicker Abendgarderobe, welche sich dann schnell unter uns in nackte haut umwandelt.
Ich würde mich über Bekanntschaften aus berlin freuen *g*
LG,
Jayjay
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ganz frisch aus dem beschaulichen Ostwestfalen (Paderborn um konkret zu sein) nach Berlin gezogen.

BDSM ist seit jeher fester Bestandteil meiner Sexualität. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und was die Berlin/Brandenburger Szene so bietet *zwinker*

Viele Grüße
Hallo und Danke für die flinke Aufnahme

Ich komme aus Berlin, lebe seit 3 Jahren meine Neigung mehr oder weniger intensiv aus und hoffe auf ein paar neue Inputs, spannende Kontakte, Dates und Veranstaltungen...

Ich suche zudem nach einer passenden Sub und werde mich jetzt erstmal hier umschauen 😈
****a73 Frau
347 Beiträge
Hallo!

• Lichtenbergerin, die die ersten Schritte als FemDom wagt und sich der Verantwortung bewusst ist.
****1a Mann
24 Beiträge
Hallo und einen schönen Samstag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme-ich hoffe hier viele interessante und vor allem reale Kontakte zu finden.
Mein Name ist Andreas und ich bin seit ca.20 Jahren im BDSM Bereich unterwegs-meine Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich auf keinen Fall missen.Ich bin dominant und gerne beim richtigen Gegenüber auch sado.
Ich habe in meinem Keller einen kleinen Spiel und SM Bereich für private Vergnügungen (Pranger,Gloryhole,Fickmaschine,Spielwiese etc.).Scheut euch nicht und schreibt mich einfach an. Ich bin ein lockerer ,offener Typ ,bin zuverlässig und mag es unkompliziert.Schreibt einfach
******hes Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen!
Was gibt es groß zu sagen... Ich bin Flo, inzwischen doch 40 hust und seit ungefähr 7 Jahren in Berlin, seit ein paar Jahren auch im Verein (dem BDSM Berlin e.V.) aktiv und da manchmal beim Einsteigerabend anzutreffen (muß halt noch viel lernen *zwinker*). Ich trauere immer noch ziemlich dem guten alten Gargoyle hinterher und inzwischen auch dem Darkside, es gibt nun einfach zu wenige "klassische" BDSM Clubs in Berlin... Na ja, hoffen wir mal auf den Quälgeist oder begeisterte Leute, die was neues aufmachen...

Ansonsten bin ich glücklich verpartnert und suche daher vor allem Leute um sich nett zu unterhalten oder mal gemeinsam in Clubs oder auf Parties zu gehen... und natürlich entsprechende Clubs und Parties, bei denen sich das lohnt...
Danke für die schnelle Aufnahme... bin seit einigen Jahren in der Szene unterwegs und eine sadistische Lederherrin aus BRB 🖤
*********agnet Mann
39 Beiträge
Obwohl nur Beute-Berliner, möchte ich ein fröhliches "rinnjehauen" in die Runde schicken.
Da es die "Quälgeister" ja nun seit längerer Zeit als Spielwiese nicht mehr gibt, suche ich hier Kontakte und Spielmöglichkeiten.
Meine Subbi ist auch langsam soweit, sie in die große weite Welt des BDSM einzuführen.
(Da steht jetzt erst mal das Herbstfest im Fetischhof auf dem Programm.)
Außerdem fällt uns bestimmt irgendwann die Decke auf den Kopf, und wir möchten raus aus unserem Spielzimmer.
******_86 Mann
1 Beitrag
Vorstellung Ragnar_86

Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Stefan bin 33 Jahre alt , ich habe nach einer langen Beziehung über Joy BDSM für mich endeckt. Ich habe viele tolle erfahrungen sammeln können und hoffe auf viele weitere. Ich freue mich auf tolle beiträge und nette Bekanntschaften.

LG Stefan
********rlin Mann
216 Beiträge
Willkommen in meinem Vorstellungstext. Eingeladen sind alle, wohlfühlen werden sich einige und finden könnte man ja auch die Richtige?
Dominant bin ich gern. Aber das ist für mich natürlich weder Leder noch laut (laut ist für keinen Dom der Punkt) (wobei ich Leder schön finde), sondern etwas zwischen zwei Menschen.
Es geht um ganz intensive Nähe, um Dinge die man nur von einem ertragen möchte, Dinge die die Sub über Schwellen bringen. Da kann Schmerz dazugehören oder Fixierung, aber das hat bei mir nichts mit Sadismus zu tun, sondern mit dem anderen Lust bereiten. Mich macht es an die Sub glücklich zu sehen, auch wenn das eben auf etwas andere Weise geschehen mag.
Geistiger Austausch ist dabei der Kernpunkt. Ich mag es mich zu unterhalten, den anderen richtig zu kennen. Daraus kann sich etwas ergeben oder nicht. Erst kommt der Mensch, dann der Rest.

Ich freue mich über jeden Austausch, jede neue Anregung, jede Bekanntschaft oder Freundschaft

LG
Sommerberlin
*********ubbed Mann
4 Beiträge
Ich stelle mich vor ...
Hallo und guten Abend!

Neu hier, aber nicht unerfahren als Kinkster und Dom. Ich spiele gerne, ich liebe das denken an Sex, an Playdates, an PlaypartnerInnen.

Ich bereite gerne vor, ich führe gerne aus und stelle meine Dominanz gerne in den Dienst submissiver Wünsche.

Ich habe einen speziellen Fetisch für Lachen und Spass. Auch wenn ich gerne hart und intensiv spiele, dann doch niemals dark. No Drama at all ist mir sehr wichtig, denn ich habe auch noch ein volles anderes Leben als Ehemannn in einer offenen Beziehung, Vater und kreativer Beruftstätiger.

That said freue ich mich auf Freundschaft und intensive Begegnungen.

herzlichst
**********RQUIS Mann
42 Beiträge
Hallo Euch allen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe in Berlin -Tempelhof, bin aber nicht, aus beruflichen Gründen dauerhaft in Berlin anwesend.

Ich bin in meiner Neigung dominant, komme aus der SM/Ds Szene, mit Erfahrungen in unterschiedlichen Variationen.

In meinen Profilangaben, habe ich einige präsentiert.

Gruß an Euch

JACQUES MARQUIS
Vorstellung
Hallo an alle,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin mittlerweile 36, manno, wurde aber letztes Wochenende auf 23 geschätzt *lol*

Ich bin Single und lebe in Berlin. Aus einer langjährigen Beziehung habe ich viele prickende Swingerclub-Erfahrungen sammeln können, BDSM-Praktiken haben wir aber nur unterschwellig ausgelebt. Mittlerweile hat sich meine sexuelle Identität insofern entwickelt, als dass ich unbedingt mehr BDSM in meinem Leben haben möchte. Ich bin dominant aber unerfahren, letzteres möchte ich gerne ändern. Mir ist nicht entgangen, dass das für gestandene BDSMler mitunter müßig sein kann, wenn da was unerfahrendes rumhüpft, aber erinnert euch an eure Anfänge und welch besonderes Prickeln damit verbunden war *wua* *zwinker*

Ich würde es sowieso bevorzugen, wenn ich gemeinsam mit einer Sub darin wachsen könnte, gerne auch unerfahren.
Und so sehr ich mich danach sehne, es ist nur ein Teilbereich eines viel größeren und komplexeren Lebens. So unanständig ich es auf der einen Seite mag, so anständig führe ich es auf der anderen Seite. Nicht spießig, ganz und gar nicht, aber Tiefgang, Bildung, Benehmen usw. sind mir sehr wichtig. Weiteres findet man in meinem Profil, dass sicher noch über die erste Fassung hinaus optimiert wird.

Vielleicht sieht man sich auf einem der künftigen Stammtische, ich freue mich auf jeden Fall über jeden netten Kontakt.

Dann lasst nett zueinander sein oder auch böse... aber alles im gegenseitigen Interesse *happy* *wink*

Grüße
***ke Mann
3 Beiträge
Hallo,und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Klaus,bin devot,und finde schon den Gedanken reizvoll,unter erotischer Kontrolle zu sein.
Sehr gerne wünsche ich mir eine Frau kennenlernen, die gerne das süße Spiel ,von Macht und Kontrolle,ausleben möchte.
Ich bin Max aus Berlin, neu zugezogen, mag Umgangsformen, bin kunstaffin, ein großer Freund von Ästhetik und Schönheit, und ich mag die niveauvolle Niveaulosigkeit, Verbalerotik, Rollenspiele (gerne mit Bezug zum BDSM), Zeit und Stille, Museumsbesuche, einen guten Rotwein und angeregte Gespräche in gepflegter Atmosphäre. Mein Mittelpunkt ist Berlin, da ich aber beruflich viel unterwegs bin, kommen ggf. auch andere Orte in Betracht. Ich bin dominant, derzeit ohne Sub, habe umfangreiche Erfahrungen und lege auf eine Old-School-Erziehung der jeweiligen Sub Wert. Ich bezeichne mich selbst allerdings nicht als einen Hardcore-Dom und weder weiß ich alles noch will ich alles. Mehr hierzu in meinem Profil. Ich freue mich auf die Gruppe.
Der neue aus Berlin
Hallo zusammen, ich bin 44 Dominant durch und durch. Humorvoll, sehr tolerant und ein Empath. Leider bin ich gezwungen im Secret Live zu agieren. Ich hoffe auf netten Austausch mit euch. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt und Anstand. Mich darf mann immer alles Fragen. Langfristig erhoffe ich mir eine dauerhafte Spielbeziehung /Freundschaft +. Aber sowas geht ja bekanntermaßen nicht von heute auf morgen. Die Fürsorgepflicht des Dom ist mir heilig die Erfüllung der Bedürfnisse meiner Partnerin mein Oberstes Ziel und sich dabei langsam aber stetig weiterentwickelen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mögen euch die Säfte niemals ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.